Froststern und Namid

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Taustreif

24, Männlich

  Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Beiträge: 3068

Re: Froststern und Namid

von Taustreif am 09.03.2022 21:06

Ich sah dich mit meinen eisblauen Augen an und nickte dir zu. Dann entfernte ich mich etwas von der Grenze und legte mich an einer geeigneten Stelle hin. Mein Stück vom Hasen klemmte ich mir zwischen die Pfoten und dann fing ich an es zu essen.

Antworten

Froststern
Administrator

20, Männlich

  Tiger

Anführer

(Geliebter)

FSK 16 Ja

Beiträge: 5709

Re: Froststern und Namid

von Froststern am 12.03.2022 10:39

Als du gingst nahm ich die Hälfte vom Hasen und lief zurück zum Lager mit diesem Wolf wird es wohl keine Probleme geben dachte ich mir 

Antworten

Taustreif

24, Männlich

  Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Beiträge: 3068

Re: Froststern und Namid

von Taustreif am 22.03.2022 20:13

Tut mir leid, dass ich jetzt knapp zwei Wochen nicht da war. Leider habe ich ein zweites Mal Corona bekommen und diesmal hat es mich ordentlich erwischt gehabt.)

Als ich in den Hasen biss lief mir das warme Blut über die Zähne. Wohlig musste ich brummen, da ich schon lange keinen so leckeren Hase mehr gegessen hatte. Das ich gerade auf den Anführer vom Clan getroffen bin wusste ich nicht, aber das sollte ich noch früh genug herausfinden. 

Antworten

Froststern
Administrator

20, Männlich

  Tiger

Anführer

(Geliebter)

FSK 16 Ja

Beiträge: 5709

Re: Froststern und Namid

von Froststern am 26.03.2022 09:21

(Kein Problem. Ohje hoffe dir geht's wieder gut)

Als ich im Lager war legte ich die Hälfte auf den FBH. Am nächsten Morgen lief ich wieder an der Grenze entlang um zu schauen das keine Streuner dort jagen 

Antworten

Taustreif

24, Männlich

  Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Beiträge: 3068

Re: Froststern und Namid

von Taustreif am 01.05.2022 15:32

Mir geht es wieder gut ^^)

An diesen Morgen lag ich noch entspannt auf meinen Hügel und schlief. Es war er untypisch für mich, da ich sonst immer früh aufstand. Jedoch hatte es mein Körper anscheinend notwendig und so schlief ich fest weiter. Eine Stunde später wurde ich durch die Strahlen der Sonne geweckt.

Antworten

Froststern
Administrator

20, Männlich

  Tiger

Anführer

(Geliebter)

FSK 16 Ja

Beiträge: 5709

Re: Froststern und Namid

von Froststern am 03.05.2022 15:38

(Super^^)

Außer ein paar Hauskätzchen war nicht viel los an der Grenze, weshalb ich eigentlich schon wieder zurück ins Lager gehen wollte. Da viel mir aber wieder die Wölfin ein die ich gestern getroffen hatte, deshalb lief ich aus dem Territorium raus und suchte etwas neugierig nach ihr 

Antworten

Taustreif

24, Männlich

  Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Beiträge: 3068

Re: Froststern und Namid

von Taustreif am 03.05.2022 19:51

Er ^^)

Die Strahlen kitzelten meine Nase so sehr, dass ich davon wach wurde. Ich hob meinen Kopf an und musste einmal niesen. Als ich meine Augen öffnete schaute ich in den Himmel und stellte fest, dass ich lange geschlafen haben musste. Elegant setzte ich mich kerzengerade auf. Meine Ohren waren wie immer gespitzt und ich schaute mich aufmerksam um.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.05.2022 19:51.

Froststern
Administrator

20, Männlich

  Tiger

Anführer

(Geliebter)

FSK 16 Ja

Beiträge: 5709

Re: Froststern und Namid

von Froststern am 12.05.2022 13:31

Schon bald fand ich eine Geruchs Spur von der Wölfin die noch nicht sonderlich alt war. Ich folgte dieser leise bis ich den Schatten von ihr sah. Dennoch blieb ich im vertsteck da ich wusste wen sie doch nicht so freundlich ist das ich in einem Kampf alleine mit ihr keine Chancen hätte.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.05.2022 13:32.

Taustreif

24, Männlich

  Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Beiträge: 3068

Re: Froststern und Namid

von Taustreif am 12.05.2022 19:18

Namid ist ein ER Frosti ^^)

Schon bald empfing mich das Gefühl der Hungrigkeit und mein Magen machte sich auch dementsprechend bemerkbar. Bei den lauten knurren musste ich insgeheim etwas lächeln. Ich riss mein Maul auf und gähnte einmal herzhaft. Dabei konnte man ein paar spitze Zähne von mir sehen. Dann stand ich auf und lief vom Hügel herunter. Nun begann meine Jagdphase. Meine Instinkte waren noch mehr geschärft.

Antworten

Froststern
Administrator

20, Männlich

  Tiger

Anführer

(Geliebter)

FSK 16 Ja

Beiträge: 5709

Re: Froststern und Namid

von Froststern am 23.05.2022 07:52

(Ups xD)

Ich lief dir hinterher aber immer mit einem größeren Abstand. Da ich dem Maul mit den spitzen und vor allem großen Zähnen nicht zu nahe kommen wollte

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum