Froststern und Namid

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Taustreif

24, Männlich

  Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Beiträge: 3068

Re: Froststern und Namid

von Taustreif am 24.05.2022 16:23

Als der Wind sich günstig für mich drehte wurde dein Geruch direkt in meine Nase geweht. Schon unterwegs hatte ich das Gefühl nicht alleine zu sein, aber ich dachte das ich mir das eingebildet hätte. Dem Anschein war es aber nicht so. Ruckartig blieb ich stehen und witterte instinktiv. Dabei wurde dein Geruch immer stärker und so wusste ich das du unmittelbar in meiner Nähe warst.

Antworten

Froststern
Administrator

20, Männlich

  Tiger

Anführer

(Geliebter)

FSK 16 Ja

Beiträge: 5709

Re: Froststern und Namid

von Froststern am 28.05.2022 16:28

Ich merkte das du näher kamst und mein Geruch witterst. Da fliehen kein Sinn machen würde, blieb ich stehen und machte mich so groß wie ich konnte. Als du schon fast bei mir warst sagte ich freundlich ,,Hallo" 

Antworten

Taustreif

24, Männlich

  Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Beiträge: 3068

Re: Froststern und Namid

von Taustreif am 29.05.2022 17:20

Ich blieb stehen, als ich einen Kater ein paar Wolfssprünge vor mir sah. Anhand des Geruches konnte ich feststellen,  dass es der Geruch von dem Kater war, denn ich vor ein paar Tagen erst getroffen hatte. Ruhig blickte ich den Kater an. Als dieser Hallo sagte nickte ich ihm nur zu.

Antworten

Froststern
Administrator

20, Männlich

  Tiger

Anführer

(Geliebter)

FSK 16 Ja

Beiträge: 5709

Re: Froststern und Namid

von Froststern am 16.06.2022 07:27

Da ich dich noch nie reden gehört habe fragte ich mich ob du mich vielleicht nicht richtig verstehst oder nicht reden kannst. ,,Kannst du auch reden" fragte ich schließlich neugierig 

Antworten

Taustreif

24, Männlich

  Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Beiträge: 3068

Re: Froststern und Namid

von Taustreif am 16.06.2022 19:54

Als der Kater zu mir sprach schwieg ich erstmal still. Tatsächlich konnte ich den Kater sehr gut verstehen, aber ich redete nicht sehr oft. Eigentlich sprach ich nur, wenn ich es für nötig hielt. Und wenn ich mal sprach: Dann kamen meistens nur weise Worte raus. Auch wenn ich noch nicht ganz so alt war hatte ich schon einiges an Erfahrung in meinen Leben gemacht. Trotzdem wollte ich nicht unhöflich wirken und sagte knapp:,,Ja kann ich."

Antworten

Froststern
Administrator

20, Männlich

  Tiger

Anführer

(Geliebter)

FSK 16 Ja

Beiträge: 5709

Re: Froststern und Namid

von Froststern am 20.06.2022 17:12

,,Du redest wohl nicht so viel" sagte ich als ich von dir eine knappe Antwort bekam 

Antworten

Taustreif

24, Männlich

  Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Beiträge: 3068

Re: Froststern und Namid

von Taustreif am 06.08.2022 19:46

ich legte meinen Kopf schief und erwiederte:,, In der Regel nicht." Ruhig beobachete ich die Gestik und die Mimik vom Kater. Neben der verbalen Sprache kommunizierte ich viel lieber über die nonverbale Sprache. Das war bei den meisten Wölfen auch übrig, aber es gab natürlich auch wieder ein paar Aunahmen. Es gab Wölfe, die gefühlt den ganzen Tag reden konnten. 

Antworten

Froststern
Administrator

20, Männlich

  Tiger

Anführer

(Geliebter)

FSK 16 Ja

Beiträge: 5709

Re: Froststern und Namid

von Froststern am 10.08.2022 10:21

Ich nickte ,,Nagut, das ist zwar mal was anderes. Aber wen du lieber nicht so viel redest, bin ich auch mal leise" sagte ich 

Antworten

Taustreif

24, Männlich

  Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Beiträge: 3068

Re: Froststern und Namid

von Taustreif am 18.08.2022 19:42

Ich schnippte mir meiner Rute und sagte nur knapp:,, Taten sagen mehr als Worte." Dann wandte ich mich wieder meiner Jagd zu. In der Zwischenzeit hatte ich den Geruch von einen Hasen ausfindig machen können. Mein Instinkt sagte mir schon förmlich wo ich den Hasen finden konnte. Leise schlich ich los.

Antworten

Froststern
Administrator

20, Männlich

  Tiger

Anführer

(Geliebter)

FSK 16 Ja

Beiträge: 5709

Re: Froststern und Namid

von Froststern am 12.10.2022 13:07

Ich sah dir hinterher und setzte mich hin. Also ich jedoch den Geruch von dem Hasen ebenfalls war nahm schlich ich mich leise hinter dir her. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum