Froststern und Namid

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Taustreif

24, Männlich

  Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Beiträge: 3068

Re: Froststern und Namid

von Taustreif am 16.10.2022 19:25

Ich legte meinen Ohren an, damit der Hase diese nicht sehen konnte. Umso näher ich kam, umso mehr roch es nach den Hasen. Als ich nah genug war, setzte ich zum Sprung an und landete geschickt auf diesen. Allerdings sah es nicht so elegant, wie bei den Katzen aus. Ich biss den Hasen in die Kehle.

Antworten

Froststern
Administrator

20, Männlich

  Tiger

Anführer

(Geliebter)

FSK 16 Ja

Beiträge: 5709

Re: Froststern und Namid

von Froststern am 30.11.2022 13:36

Ich sah dir bei der Jagd genau zu. ,,Guter fang" miaute ich schließlich, auch wen wir Katzen eigentlich anders jagen wie Wölfe. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.11.2022 13:36.

Taustreif

24, Männlich

  Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Beiträge: 3068

Re: Froststern und Namid

von Taustreif am 30.11.2022 17:56

Ich nahm den Hasen auf und schaute zu Froststern hinüber. Bei seiner Aussage nickte ich ihn dankend zu. Als ich den Geruch vom Hasen so intensiv wahrnahm fing mein Magen laut an zu knurren.

Antworten

Froststern
Administrator

20, Männlich

  Tiger

Anführer

(Geliebter)

FSK 16 Ja

Beiträge: 5709

Re: Froststern und Namid

von Froststern am 15.01.2023 10:02

Ich grinste leicht als ich das knurren hörte. So länger ich den Hasen aber anschaute bekam ich langsam auch Hunger, weshalb ich etwas von dir weg ging um auch nach Beute ausschau zu halten. 

Antworten

Taustreif

24, Männlich

  Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Beiträge: 3068

Re: Froststern und Namid

von Taustreif am 15.01.2023 19:25

Ich blieb stehen und verhielt mich so leise, wie möglich, sodass Froststern sich sich auch etwas an Beute jagen konnte. Gespannt schaute ich ihn dabei zu.

Antworten

Froststern
Administrator

20, Männlich

  Tiger

Anführer

(Geliebter)

FSK 16 Ja

Beiträge: 5709

Re: Froststern und Namid

von Froststern am 03.02.2023 15:24

Durch die Blattleere brauchte es kurz bis ich eine frische Beute Spur fande, als ich aber schließlich eine Maus in der Nähe riechte, schlich ich mich leise näher an die Maus heran. Als ich sie sah und nah genug dran war, sprang ich geschickt hab und landete auf der Maus, mit einem Bissen tötete ich sie sofort.

Antworten

Taustreif

24, Männlich

  Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Beiträge: 3068

Re: Froststern und Namid

von Taustreif am 04.02.2023 21:47

Ich beobachtete Froststern ganz genau beim jagen und stellte schon sehr schnell fest das unsere Jagdtechnicken gar nicht so unterschiedlich waren. Durch den eleganten Sprung am Ende sah es bei den Katzen eleganter aus. Ich stürzte mich meist auf meine Beute und das sah nicht sehr elegant aus.

Antworten

Froststern
Administrator

20, Männlich

  Tiger

Anführer

(Geliebter)

FSK 16 Ja

Beiträge: 5709

Re: Froststern und Namid

von Froststern am 17.02.2023 08:33

Ich kam mit der Beute im Mund wieder zu dir. Vor die setzte ich mich hin und begann die Maus zu essen *endlich was zum essen* dachte ich, als ich den ersten Bissen runter schluckte.

Antworten

Taustreif

24, Männlich

  Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Beiträge: 3068

Re: Froststern und Namid

von Taustreif am 19.02.2023 11:01

Ich legte mich 5 Fuchslängen entfernt neben Froststern hin und positionierte den Hasen zwischen meine Pfoten. So konnte ich diese besser festhalten und die Beute deutlich optimaler ausnehmen. Hungrig biss ich mir ein Stück von den Hasen heraus. Ja...Es war schon komisch...Ein Kater und ein Wolf saßen wenige Fuchslängen auseinander und aßen etwas zusammen.  

Antworten

Froststern
Administrator

20, Männlich

  Tiger

Anführer

(Geliebter)

FSK 16 Ja

Beiträge: 5709

Re: Froststern und Namid

von Froststern am 28.02.2023 06:50

Während ich die Maus aß sah ich immer mal wieder zu dir rüber und konnte es auch nicht glauben das sich ein Kater und ein Wolf verstanden. Als ich die Maus leer hatte begrabte ich die Überreste unter der Erde und setzte mich hin um zu warten bis du leer hast. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum