Ein streifen Tau in der Seele einer Rabe

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Rabenseele
Gelöschter Benutzer

Ein streifen Tau in der Seele einer Rabe

von Rabenseele am 03.11.2022 19:26

Für Taufrost

Mit leichten Pfoten glitt ich über den Waldboden bei der Verfolgung einer Maus. Ich setzte zum Sprung an und die Maus erschlaffte. Kurz und knapp grub ich ein Loch um die Maus bei meiner Rückkehr zu holen. Mit elegantem Gang schritt ich weiter, bis zum Feuerwald. Kurz legte ich die Ohren an, ging aber weiter da ich als Feuerjägerin nichts zu befürchten hatte, ausserdem waren ja auch nicht alle Kater gleich.

Antworten

Taustreif

24, Männlich

  Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Beiträge: 3068

Re: Ein streifen Tau in der Seele einer Rabe

von Taustreif am 03.11.2022 19:32

Seit der Sache mit Flammenschatten ließ ich mich nicht mehr im Lager blicken. Die meiste Zeit verbrachte ich im Feuerwald, um mich abzulenken und niemand darüber reden zu müssen. Die letzten Tage hatte ich lediglich mal ein paar andere Feuerwächter gesehen, aber sie ließen mich alle in Ruhe.
An diesen Tag war ich gerade auf meinen täglichen Rundgang, um nach den Rechten zu schauen. Gerade die Stellen, wo es öfter brannte überprüfte ich gebau.

Antworten

Rabenseele
Gelöschter Benutzer

Re: Ein streifen Tau in der Seele einer Rabe

von Rabenseele am 03.11.2022 19:39

Gemütlich, mit erhobenem Kinn ging ich weiter, diese Gegend gab mir ein gutes Gefühl wie das Licht am Ende des Tunnels, so stellte ich es mir vor. Ich atmete die Luft ein, es roch nach Kohle und verbranntem Laub, auch nach Herbst. Ich liebte den Herbst. In letzter Zeit war einiges im Clan los, besonders wenn ich an die Liebesbeziehung von Taustreif und Flammenschatten dachte… ich spähte mit meinen Laubgrünen Augen durch die dörren Äste und da war eine Katze, um genau zu sein ein Kater.

Antworten

Taustreif

24, Männlich

  Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Beiträge: 3068

Re: Ein streifen Tau in der Seele einer Rabe

von Taustreif am 03.11.2022 19:47

Ich analysierte die Stellen sehr genau und witterte immer wieder stark daran. Das tat ich bei allen Stellen, um 100% sicher zu sein, dass es nicht aufeinmal anfing zu brennen.
Dabei lenkte mich die Arbeit ab, aber am Abend musste ich immer wieder an mein derzeitigen Leben denken.
Als ich mit der Stelle fertig war wollte ich gerade weiter laufen, doch da hatte ich dad Gefühl, das man mich beobachtete. Als ich meinen Kopf umdrehte sah ich Rabenseele.

Antworten

Rabenseele
Gelöschter Benutzer

Re: Ein streifen Tau in der Seele einer Rabe

von Rabenseele am 03.11.2022 20:23

Unsere Blicke trafen sich einen Moment, ich hielt den Augenkontakt und kam auf dich zu. Ich wusste nicht genau was ich sagen sollte, zumindest wollte ich kein Salz in eine offene Wunde streuen… >>Hallo Taustreif<< dies waren meine Worte zu dir, kurz und knapp, in ruhigem Ton.

Antworten

Taustreif

24, Männlich

  Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Beiträge: 3068

Re: Ein streifen Tau in der Seele einer Rabe

von Taustreif am 03.11.2022 20:37

Ich starrte Rabenseele schon förmlich an. Als mir das bewusst wurde schüttelte ich mich schnell und senkte dann meinen Blick. Im Kopf legte ich mir schon zusammen, was ich zu ihr sagen wollte, aber mehr als ein knappes:,,Hey Rabenseele." bekam ich nicht hervor. 

Antworten

Rabenseele
Gelöschter Benutzer

Re: Ein streifen Tau in der Seele einer Rabe

von Rabenseele am 03.11.2022 21:53

>>Lust auf einen Spaziergang?<< bat ich dir an, um die Stimmung auf zu lockern. Ich selbst konnte nicht gut mit Gefühlen von anderen Umgehen, dem wurde ich schon in früher Zeit bewusst, aber ich konnte mich verbessern. Ich bohrte Abwechslungsweise meine Krallen in den Laubboden um mich etwas zu beruhigen.

Antworten

Taustreif

24, Männlich

  Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Beiträge: 3068

Re: Ein streifen Tau in der Seele einer Rabe

von Taustreif am 03.11.2022 21:58

Ich sah nun wieder zu Rabenseele und war auf ihren nächsten Satz gespannt. Dabei hoffte ich nicht, dass es irgendwas mit Flammenschatten zu tun hatte. Vor Aufregung stellte sich jedes einzelne Haar von meinem Fell auf. Als sie mich nach einen Spaziergang fragte, atmete ich innerlich erleichtert aus. Eigentlichwar mir nicht danach, aber ich wollte nicht unhöflich sein. Ich nickte stumm und sagte:,, Wo wollen wir hin ?"

Antworten

Rabenseele
Gelöschter Benutzer

Re: Ein streifen Tau in der Seele einer Rabe

von Rabenseele am 03.11.2022 22:14

Ich schaute dir ruhig in die Augen >>wir könnten deiner Rundgang weiterführen?<< ich wusste nicht ob ich währenddessen mit dir auch über Flammenschatten reden sollte… wie würde er wohl reagieren?

Antworten

Taustreif

24, Männlich

  Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Beiträge: 3068

Re: Ein streifen Tau in der Seele einer Rabe

von Taustreif am 04.11.2022 08:52

Ich nickte stumm und lief dann langsam los. Auf meinen Rundgang hatte ich immer einen genauen Plan, wo ich lang musste und was genau überprüft werden musste. Inständig hoffte uch einfach, dass sie nicht über Flammenschatten reden würde. Ich wollte diesen Namen nie wieder hören.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum