Ein streifen Tau in der Seele einer Rabe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  9  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Rabenseele.

14, Weiblich

  Puma

Feuerwächter

Feuerjägerin

(Moderator)

Gewaltfrei Nein

Beiträge: 1105

Re: Ein streifen Tau in der Seele einer Rabe

von Rabenseele. am 12.11.2022 09:35

(Lass dir ruhig Zeit :))




Rabenseele -20 Monde - Feuerjägerin
Nebelschrei -37 Monde - Feuerwächter

Antworten

Taustreif

24, Männlich

  Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Beiträge: 3068

Re: Ein streifen Tau in der Seele einer Rabe

von Taustreif am 12.11.2022 14:09

^^)

Es vergingen wieder ein paar Monde in dem ich mich nicht im Lager blicken ließ. Mittlerweile jagte ich aber wieder für den Clan und gab meine Beute dann einfach den anderen Feuerwächtern mit, wenn sie in den Feuerwald kamen. 
An diesen Tag verließ ich den Feuerwald, um zum Fluss zu gehen, da ich dringend einmal richtig baden musste.

Antworten

Rabenseele.

14, Weiblich

  Puma

Feuerwächter

Feuerjägerin

(Moderator)

Gewaltfrei Nein

Beiträge: 1105

Re: Ein streifen Tau in der Seele einer Rabe

von Rabenseele. am 13.11.2022 08:13

Ich hatte Taustreif länger nicht mehr gesehen, ob der Fuchs in schon geschnappt hatte? Ich lief los, Zielstrebig in Richtung Feuerwald. Ich lief vorsichtig durch die kahlen Bäume und über den trockenen Boden. Ich konnte ihn schliesslich niegends finden. Mir wurde durstig und auch meine Pfoten schmerzten und deshalb lief ich einfach weiter zum Fluss.




Rabenseele -20 Monde - Feuerjägerin
Nebelschrei -37 Monde - Feuerwächter

Antworten

Taustreif

24, Männlich

  Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Beiträge: 3068

Re: Ein streifen Tau in der Seele einer Rabe

von Taustreif am 13.11.2022 09:15

Als ich am Fluss ankam hielt ich eine Pfote von mir ins Wasser. Das Wasser war schon deutlich abgekühlt, aber für ein kurzes Bad würde ich es ausshalten. Also ging ich langsam ins Wasser herein bis ich nicht mehr stehen konnte. Dann fing ich an zu schwimmen. Die Kälte drang im ersten Moment erstmal nicht bis an eine Haut durch, aber nach wenigen Minuten änderte sich die Situation und das Wasser trat auf die Haut. Ich schwam zurück ans Ufer und ging ans Land.

Antworten

Rabenseele.

14, Weiblich

  Puma

Feuerwächter

Feuerjägerin

(Moderator)

Gewaltfrei Nein

Beiträge: 1105

Re: Ein streifen Tau in der Seele einer Rabe

von Rabenseele. am 13.11.2022 10:07

Beim Fluss angekommen nippte ich an dem Wasser, dieStrömung war nicht all zu stark. Ich tappte mit jeder Pfote kurz in das Wasser um meine Ballen ein wenig zu beruhigen. Ich hörte plötschern und somit hob ich meinen Kopf: "Taustreif?" Ich hielt meinen Kopf schief und meinte dich zu erkennen.




Rabenseele -20 Monde - Feuerjägerin
Nebelschrei -37 Monde - Feuerwächter

Antworten

Taustreif

24, Männlich

  Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Beiträge: 3068

Re: Ein streifen Tau in der Seele einer Rabe

von Taustreif am 13.11.2022 10:52

Als ich meinen Namem hörte drehte ich meinen Kopf in deine Richtung. Das ganze Wasser tropfte immer noch aus meinen Fell und es sah aus als wäre ich ins Wasser gefallen, doch ich war freiwillig im Wasser gewesen.
Ich miaute :,,Hallo Rabenseele."

Antworten

Rabenseele.

14, Weiblich

  Puma

Feuerwächter

Feuerjägerin

(Moderator)

Gewaltfrei Nein

Beiträge: 1105

Re: Ein streifen Tau in der Seele einer Rabe

von Rabenseele. am 13.11.2022 10:59

"Ist alles gut bei dir?" Ich schnurrte belustigt als ich bemerkte wie nass du eigentlich warst. Ich hüpfte in das Wasser und schwamm an dein Ufer. Neben dir schüttelte ich mich kurz, das Wasser war nicht schnell genug gewesen um meine Haut zu berühren.
(sry für die kurzen Posts) 




Rabenseele -20 Monde - Feuerjägerin
Nebelschrei -37 Monde - Feuerwächter

Antworten

Taustreif

24, Männlich

  Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Beiträge: 3068

Re: Ein streifen Tau in der Seele einer Rabe

von Taustreif am 13.11.2022 13:33

Das finde ich nicht so schlimm. )

Ich sah zu dir und miaute ruhig:,,Ja ! Bei mir ist soweit alles gut. Mein Fell hatte aber mal ganz dringend eine Wäsche notwendig. Es war total dreckig und zerknüddelt, aber es wunder mich auch nicht. Im Feuerwald wird man ja mal desöfteren dreckig." Ich setzte mich hin und fing an mich trocken zu lecken.

Antworten

Rabenseele.

14, Weiblich

  Puma

Feuerwächter

Feuerjägerin

(Moderator)

Gewaltfrei Nein

Beiträge: 1105

Re: Ein streifen Tau in der Seele einer Rabe

von Rabenseele. am 13.11.2022 14:13

(Okk :))

Ich schnurrte belustigt "kann ich verstehen, ich brauchte schon nur nachwenigen Schritten durch den Feuerwald eine Pfotenwäsche...diesen Untergrund bin ich nicht gewohnt". Auch ich fing an in kurzen Zügen über mein Fell zu lecken, dieses war aber nicht so nass wie deines, nur die äusserste Schicht. 




Rabenseele -20 Monde - Feuerjägerin
Nebelschrei -37 Monde - Feuerwächter

Antworten

Taustreif

24, Männlich

  Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Beiträge: 3068

Re: Ein streifen Tau in der Seele einer Rabe

von Taustreif am 13.11.2022 16:46

Als ich mich fertig geputzt hatte strahlte mein weißes/mittellamges Fell wieder. Ich schaute zu dir und miaute belustigt:,,Jetzt geht es mir wieder viel besser. Ich mag es nicht, wenn ich längere Zeit dreckig bin und nicht richtig gepflegt. Allerdings dauert die Fellpflege immer eine Weile bei mir. Aber nun mla zu etwas anderen: Was tust du eigentlich hier ?"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum