Ein streifen Tau in der Seele einer Rabe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Rabenseele.

14, Weiblich

  Puma

Feuerwächter

Feuerjägerin

(Moderator)

Gewaltfrei Nein

Beiträge: 1105

Re: Ein streifen Tau in der Seele einer Rabe

von Rabenseele. am 13.11.2022 20:02

"Ich habe dich gesucht," sagte ich eifrig. "Habe mir Sorgen gemacht wegen dies und dem...vielleicht hätte der Fuchs dich ja doch geholt!" Ich spottete mit Schnurren in der Kehle. "Dann wurde mir durstig und ich kam hier her-zum Fuss". Ich schüttelte mich kurzz damit das Wasser aus meinem Pelz ging und setzte mich dann auf die Kiesel. Ich hatte so viele unbeantwortete Fragen.




Rabenseele -20 Monde - Feuerjägerin
Nebelschrei -37 Monde - Feuerwächter

Antworten

Taustreif

24, Männlich

  Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Beiträge: 3068

Re: Ein streifen Tau in der Seele einer Rabe

von Taustreif am 13.11.2022 21:09

Ich sah dich an und miaute belustigt:,,Du hast nich gesucht ?! Das ist aber lieb von dir, dass du dir solche Sorgen machst, aber das brauchst du nicht Rabenseele. Selbst wenn: So schnell lasse ich mich nicht von einen Fuchs unterkriegen." 
Als sie sich anfing das Ufer setzte nahm ich nehmen mir Platz und beobachtete sie. Dabei hatte ich saß Gefühl, dass ihr etwas auf dem Herzen lag. Also miaute ich sanft:,,Ist alles in Ordnung?"

Antworten

Rabenseele.

14, Weiblich

  Puma

Feuerwächter

Feuerjägerin

(Moderator)

Gewaltfrei Nein

Beiträge: 1105

Re: Ein streifen Tau in der Seele einer Rabe

von Rabenseele. am 14.11.2022 06:12

"Ach bei mir?" Ich lachte und schnurrte danach "bei mir ist alles in Ordung!" Versicherte ich dir. Ich leckte mir kurz über die Pfote und strich sie über mein Ohr, "Ist bei dir alles in Ordnung?", fragte ich dann eher etwas vorsichtig, ich wusste nicht wie es zwischen dir und Flammenschatten stand.




Rabenseele -20 Monde - Feuerjägerin
Nebelschrei -37 Monde - Feuerwächter

Antworten

Taustreif

24, Männlich

  Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Beiträge: 3068

Re: Ein streifen Tau in der Seele einer Rabe

von Taustreif am 14.11.2022 17:51

Ich stellte meine Ohren auf und hörte dir aufmerksam zu. Dann schaute ich zu dir und wusste erstmal nicht, was ich sagen sollte. Kurz spielte ich mit den Gedanken sie an zu lügen, aber das war eigentlich nicht meine Art. Also würde ich ehrlich zu ihr. Leise miaute ich zu dir:,,Ich-Ich weiß es auch nicht. In meinen Kopf ist alles so durcheinander..."

Antworten

Rabenseele.

14, Weiblich

  Puma

Feuerwächter

Feuerjägerin

(Moderator)

Gewaltfrei Nein

Beiträge: 1105

Re: Ein streifen Tau in der Seele einer Rabe

von Rabenseele. am 15.11.2022 12:20

"Sogings mir auch mal, als ich Sklavin war, aber es wurde besser. Alles wurde besser" schnurrte ich aufmunternd. Ich legte meinen Schwanz zögerlich und dich, um dir das Gefühl zu geben dass du das nicht alleine durchstehen musst.
(wie siehts jetzt aus mit Flammenschatten? Bist du nicht sicher?) 




Rabenseele -20 Monde - Feuerjägerin
Nebelschrei -37 Monde - Feuerwächter

Antworten

Taustreif

24, Männlich

  Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Beiträge: 3068

Re: Ein streifen Tau in der Seele einer Rabe

von Taustreif am 15.11.2022 18:19

Tau hat sich für Flammenschatten entschieden, aber ist trotzdem noch unsicher )

Ich drehte meinen Kopf zu ihr und lächelte sie zögernd an. Dann miaute ich zu ihr:,,Danke für deine Worte. Ich muss wahrscheinlich einfach mal das Gespräch mit ihr suchen. Drunherim komme ich so oder so nicht, wenn ich wieder im Lager bin."

Antworten

Rabenseele.

14, Weiblich

  Puma

Feuerwächter

Feuerjägerin

(Moderator)

Gewaltfrei Nein

Beiträge: 1105

Re: Ein streifen Tau in der Seele einer Rabe

von Rabenseele. am 16.11.2022 21:34

(Alles klar :))

"Wann hast du denn vor wieder ins Lager zu kommen?"
meine Augenstrahlten vor Begeisterung, das musste doch etwas heissen. "Sie wird dir ja nicht den Kopf abbeissen", ich schnurrte belustigt und zugleich aufmunternd. 




Rabenseele -20 Monde - Feuerjägerin
Nebelschrei -37 Monde - Feuerwächter

Antworten

Taustreif

24, Männlich

  Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Beiträge: 3068

Re: Ein streifen Tau in der Seele einer Rabe

von Taustreif am 16.11.2022 21:55

Ich sah dich an und miaute unsicher:,,Das weiß ich doch, aber sie ist manchmal ein ganz schöner großer Sturkopf und kann auch mal ganz anders werden. Eventuell habe ich auch einfach vor ihrer Reaktion Angst...Ich weiß es nicht...."

Antworten

Rabenseele.

14, Weiblich

  Puma

Feuerwächter

Feuerjägerin

(Moderator)

Gewaltfrei Nein

Beiträge: 1105

Re: Ein streifen Tau in der Seele einer Rabe

von Rabenseele. am 17.11.2022 18:09

"Auch wenn das jetzt nicht feministisch klingt...du bist der ykater in der Beziehung, Gesetzte sind Gesetzte und du hast das sagen. Wenns hart auf hart kommt dann bist du der der entscheiden" ich schaute dir ruhig in die Augen "Wenn jemand Angst haben sollte dann sie". Ich war gerade von mir selbst überrascht...sowas sagte ich normalerweise nie aber wer weiss vielleicht hilft es ja. 




Rabenseele -20 Monde - Feuerjägerin
Nebelschrei -37 Monde - Feuerwächter

Antworten

Taustreif

24, Männlich

  Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Beiträge: 3068

Re: Ein streifen Tau in der Seele einer Rabe

von Taustreif am 17.11.2022 21:16

Ich legte meinen Ohren an und glaubte nicht, was ich da hörte. Ich riss meine Augen auf und miaute entsetzt:,,Das hätte ich jetzt nicht von dir erwartet Rabenflug....Ich bin aber nun mal nicht, wie die anderen und in unserer Beziehung hat Flamme ein Wort mitzureden." Ihre Worte machten mich wütend, aber auf der anderen Seite wusste ich auch, dass sie mir helfen wollte.
Ich niaute noch knapp:,,Irgendwann komme ich schon zurück."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum