Ein streifen Tau in der Seele einer Rabe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Rabenseele.

14, Weiblich

  Puma

Feuerwächter

Feuerjägerin

(Moderator)

Gewaltfrei Nein

Beiträge: 1105

Re: Ein streifen Tau in der Seele einer Rabe

von Rabenseele. am 18.11.2022 19:14

"Der Clan macht sich sorgen um dich, das ist alles" ich schaute dich flehend an und wandte meinen Blick ab. Mit dir konnte man nicht diskutieren, ausserdem war es ja deine Beziehung. Da habe ich mich raus zu halten. Ich schloss den Mund und schaute karg in den Fluss. Manchmal sollte ich einfach auf meine Schnauze sitzen.




Rabenseele -20 Monde - Feuerjägerin
Nebelschrei -37 Monde - Feuerwächter

Antworten

Taustreif

24, Männlich

  Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Beiträge: 3068

Re: Ein streifen Tau in der Seele einer Rabe

von Taustreif am 18.11.2022 19:18

Ich murrte leise und schaute auf den Boden. Dann miaute ich leise:,,Na gut. Ich komme mit dir zurück ins Lager...Jedenfalls erstmal für diese Nacht. Dann schaue ich morgen, wie ich mich im Lager fühle und was sich ergibt...."

Antworten

Rabenseele.

14, Weiblich

  Puma

Feuerwächter

Feuerjägerin

(Moderator)

Gewaltfrei Nein

Beiträge: 1105

Re: Ein streifen Tau in der Seele einer Rabe

von Rabenseele. am 03.12.2022 08:18

Ich lächelte mit einer jetzt erhellten Miene und fragte: „Wollen wir dann direkt los oder noch ein wenig hier bleiben? Wir machen es nach deinem Plan“ ich wollte nichts überstürzen, bevor du dich dann noch umentscheidest.




Rabenseele -20 Monde - Feuerjägerin
Nebelschrei -37 Monde - Feuerwächter

Antworten

Taustreif

24, Männlich

  Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Beiträge: 3068

Re: Ein streifen Tau in der Seele einer Rabe

von Taustreif am 03.12.2022 17:22

Ich schaute dich an und sagte leise:,,Nein. Wir können von mir aus direkt los. Ich habe heute alles im Feuerwald schon erledigt und dementsprechend würde es keinen Sinn machen noch hier zu bleiben. Aber ich würde noch gerne eine Runde mit dir jagen wollen. Natürlich nur, wenn du Lust hast."

Antworten

Rabenseele.

14, Weiblich

  Puma

Feuerwächter

Feuerjägerin

(Moderator)

Gewaltfrei Nein

Beiträge: 1105

Re: Ein streifen Tau in der Seele einer Rabe

von Rabenseele. am 25.12.2022 07:56

„Ja das passt so, worauf hast du es denn abgesehen? Fische? Mäuse?“. Ich erhob mich auf die Pfoten und streckte mich ausgiebig, man wollte sich schliesslich keine Bänder reissen während dem Jagen. Ich hoppte rasch zum Fluss um einige Schlücke zu nehmen, leckte mir über die Lippen und dann tappte ich zu dir zurück.




Rabenseele -20 Monde - Feuerjägerin
Nebelschrei -37 Monde - Feuerwächter

Antworten

Taustreif

24, Männlich

  Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Beiträge: 3068

Re: Ein streifen Tau in der Seele einer Rabe

von Taustreif am 25.12.2022 15:06

Ich verzog mein Gesicht, als du das Wort Fisch erwähntest. Dann miaute ich sogleich:,,Also bei Fisch bin ich raus beim jagen. Allein schon vom  Fischgeruch wird mir schlecht und über den Geschmack brauchen wir erst gar nicht zu reden. Ich dachte da ehr an eine leckere Wühlmaus oder ein Eichhörnchen."

Antworten

Rabenseele.

14, Weiblich

  Puma

Feuerwächter

Feuerjägerin

(Moderator)

Gewaltfrei Nein

Beiträge: 1105

Re: Ein streifen Tau in der Seele einer Rabe

von Rabenseele. am 08.02.2023 06:58

„Also gut, wie du meinst“, Fisch wäre meinerseits gar nicht so schlecht aber man muss sich eben den anderen anpassen können. Ich hob meine Nase als gerade eine Brise kam
und zog die Gerüche ein. Gespannt wanderte mein Blick zu dir




Rabenseele -20 Monde - Feuerjägerin
Nebelschrei -37 Monde - Feuerwächter

Antworten

Taustreif

24, Männlich

  Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Beiträge: 3068

Re: Ein streifen Tau in der Seele einer Rabe

von Taustreif am 08.02.2023 09:54

Ich sah zu Boden und miaute dann ruhig:,,Wir können ja einen Kompromiss machen. Erst jagen wir etwas zusammen im Wald und danach gehen wir zum Fluss und jagen noch einen Fisch. So haben wir beide etwas davon und niemand muss zurückstecken. Wie findest du die Idee?"
In der Zwischenzeit, wo ich aud deine Antwort wartete, streckte ich meine Schnauze in die Luft und fing an zu wittern. Erstaml konnte ich keinen Geruch in unserer Umgebung wahrnehmen.

Antworten

Rabenseele.

14, Weiblich

  Puma

Feuerwächter

Feuerjägerin

(Moderator)

Gewaltfrei Nein

Beiträge: 1105

Re: Ein streifen Tau in der Seele einer Rabe

von Rabenseele. am 11.03.2023 08:17

Ich grinste stolz und nickte einverstanden. Auf einmal stieg einen Moschusartigen Geruch auf, vermutlich Maus so wie ich es in erinnerung hatte. Ich schnippte mit dem Schwanz um dir ein Zeichen zu geben, ein Glück das die Briese gegen uns wehte und nicht zu der Maus, als ich einige Pfotenschritte voran ging sah ich wie sie am Fuss eines Baumes ein Korn nagte. Ich fiel in die Kauerstellung…




Rabenseele -20 Monde - Feuerjägerin
Nebelschrei -37 Monde - Feuerwächter

Antworten

Taustreif

24, Männlich

  Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Beiträge: 3068

Re: Ein streifen Tau in der Seele einer Rabe

von Taustreif am 19.03.2023 11:08

Ich fiel ebenfalls in Kauerstellung, jedoch war nicht die Maus mein Ziel, sondern ein kleiner Vogel, dessen Geruch ich in der Nähe wahrgenommen hatte. Also ich leise eine Pfote vor die andere setzte bemerkte ich das ich mich der Grenze näherte. Inständig hoffte ich das der Vogel nicht hinter der Grenze saß.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum