Winter & Rabe

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Rabenseele.

14, Weiblich

  Puma

Feuerwächter

Feuerjägerin

(Moderator)

Gewaltfrei Nein

Beiträge: 1105

Re: Winter & Rabe

von Rabenseele. am 07.11.2022 21:57

Beeindruckt von deiner Technik folgte ich dir ans Ufer und ich schüttelte mich „ganz schön kalt an der Luft, guter Fang übrigens“ der Fisch war ziemlich gross, er reichte mehr als genug für uns beide. Ich lächelte freundlich und kauerte mich für das Essen nieder.




Rabenseele -20 Monde - Feuerjägerin
Nebelschrei -37 Monde - Feuerwächter

Antworten

Finstermond
Administrator

1, Männlich

  Gepard

Zweiter Anführer

Heilerin

Feuerkrieger

FSK 16 Ja

Beiträge: 727

Re: Winter & Rabe

von Finstermond am 08.11.2022 17:35

Ich riss mir ebenfalls ein Stück des Fisches heraus und aß dieses, wobei ich dir das meiste überließ. Dass Katzen in diesem Clan schlechter behandelt wurden, war bei mir nicht wirklich angekommen, oder eher im einen Ohr rein und im anderen gleich wieder raus. Er sah keinen Sinn darin, da sein Rang wohl am wenigsten damit zu tun hatte. Selten verspürte er den Drang, eine Kätzin zurecht zu weisen, beziehungsweise galt dieser Drang maximal allen, die ihn nervten. "Schmeckt der Fisch?", fragte ich und warf dir einen kurzen Blick zu

Finstermond: 2. Anführer

Winterblut: Feuerkrieger

Seelenecho: Heilerin

Antworten

Rabenseele.

14, Weiblich

  Puma

Feuerwächter

Feuerjägerin

(Moderator)

Gewaltfrei Nein

Beiträge: 1105

Re: Winter & Rabe

von Rabenseele. am 08.11.2022 17:59

"Köstlich" ich schnurrte leise, dieser Kater war anders, ich respektierte ihn und er respektierte mich. Es war angenehm so eine Freundschaft zu schliessen, in der Gleichberechtigung galt. Ich nahm noch einen letzten Bissen und schon den Fisch dann zu dir da du deutlich weniger davon gegessen hast. Ich leckte mir einige Male über das Brustfell, da dort ein paar Fischschuppen dran hingen.




Rabenseele -20 Monde - Feuerjägerin
Nebelschrei -37 Monde - Feuerwächter

Antworten

Finstermond
Administrator

1, Männlich

  Gepard

Zweiter Anführer

Heilerin

Feuerkrieger

FSK 16 Ja

Beiträge: 727

Re: Winter & Rabe

von Finstermond am 08.11.2022 18:28

Ich nahm den Fisch an und aß so viel, wie ich brauchte. Ein wenig blieb trotzdem übrig, der Fisch war tatsächlich ein wenig zu groß. "Und, irgendwelche Pläne für nun?", fragte ich dich, nachdem wir beide fertig waren. "Denn ich habe keine, also denk dir was aus"

Finstermond: 2. Anführer

Winterblut: Feuerkrieger

Seelenecho: Heilerin

Antworten

Rabenseele.

14, Weiblich

  Puma

Feuerwächter

Feuerjägerin

(Moderator)

Gewaltfrei Nein

Beiträge: 1105

Re: Winter & Rabe

von Rabenseele. am 08.11.2022 18:49

"Ich hab eigenntlich auch keine..." ich musste lachen "vielleicht könnten wir ein wenig auf Jagd gehen für den Clan. Schliesslich steht der an erster Stelle" bot ich unsicher an, da mir gerade nichts einfiel. 
(sry für den kurzen Post, bin grad wirklich ideenlos und die Motivation fehlt, weil Mittelohrentzündung :/) 




Rabenseele -20 Monde - Feuerjägerin
Nebelschrei -37 Monde - Feuerwächter

Antworten

Finstermond
Administrator

1, Männlich

  Gepard

Zweiter Anführer

Heilerin

Feuerkrieger

FSK 16 Ja

Beiträge: 727

Re: Winter & Rabe

von Finstermond am 08.11.2022 20:42

(Kein Ding, werd wieder schön gesund und Stress dich nicht für den Chat, ich kann auch mal nen Tag warten, vielleicht sogar auch ganze 2 ;) )

"Wäre okay von mir aus, aber ganz ehrlich, ich bin nicht der beste Jäger, habe mich nie so darauf konzentriert...", murmelte ich, ein wenig kleinlaut mit dem Blick starr auf die Pfoten. Als Schüler hatte er immer der Beste sein wollen, aber niemand wurde von einer guten Jagd beeindruckt, daher hatte ich es im Training sehr vernachlässigt. "Aber schlecht bin ich natürlich trotzdem nicht darin!", fügte ich noch hinzu, damit ich nicht vollständig unfähig dastand

Finstermond: 2. Anführer

Winterblut: Feuerkrieger

Seelenecho: Heilerin

Antworten

Rabenseele.

14, Weiblich

  Puma

Feuerwächter

Feuerjägerin

(Moderator)

Gewaltfrei Nein

Beiträge: 1105

Re: Winter & Rabe

von Rabenseele. am 09.11.2022 12:29

(Danke :))
"Das sehen wir ja dann" ich lachte einwenig. "Dann gehen wir am besten wieder in den Laubwald, ich denke der ist am besten geeignet für die Jagd. Auf der Blumenwiese gäbe es zwar Kaninchen, das Risiko wollen wir haber nicht eingehen" spasste ich. Ich erhob mich auf die Pfoten und als wir beide bereit waren, liefen wir los. Es war ja keine all zu lange Strecke zum Laubwald, nur ein oder zwei Pfade denen man kurz folgen musste.




Rabenseele -20 Monde - Feuerjägerin
Nebelschrei -37 Monde - Feuerwächter

Antworten

Finstermond
Administrator

1, Männlich

  Gepard

Zweiter Anführer

Heilerin

Feuerkrieger

FSK 16 Ja

Beiträge: 727

Re: Winter & Rabe

von Finstermond am 09.11.2022 18:49

(Mal wieder glänzend oft auf den Chat geantwortet xD
Sorry, war heute eigentlich 24/7 unterwegs, daher wenig Antworten heute, morgen isses wieder besser :> )

Ich nickte einfach und folgte dir zurück in Richtung Laubwald, fats die selben Pfade, auf denen wir auch hierher gekommen waren. "Wie geht's dir eigentlich so? Deine Prüfung zur Feuerjägerin muss ja vieles verändert haben, wie gehen die andere mit dir denn um?" Die Neugierde meinerseits war wohl kaum zu bändigen, denn die Fragen platzen fast schon aus mir heraus. Ich war mir nicht sicher, ob ich das einfach so fragen konnte oder durfte und hatte sie daher bisher zurückgehalten, aber war einfach zu interessiert daran, als dass ich es nicht fragen könnte

Finstermond: 2. Anführer

Winterblut: Feuerkrieger

Seelenecho: Heilerin

Antworten

Rabenseele.

14, Weiblich

  Puma

Feuerwächter

Feuerjägerin

(Moderator)

Gewaltfrei Nein

Beiträge: 1105

Re: Winter & Rabe

von Rabenseele. am 11.11.2022 22:07

(Ups sry für späte Antwort)
"Es läuft blendend, ich fühle mich endlich respektiert, zumindest von den meisten" ich schnurrte ein wenig "Ich kann tun und lassen worauf ich gerade Lust hab, diese Freiheit geniesse ich sehr, das Leben ist kurz und ich will es geniessen". Der Weg wurde breiter und wir konnten wieder nebeneinander laufen. "Die Prüfung lief eigentlich auch ganz gut, ehrlich gesagt bin ich stolz auf mich selbst" 




Rabenseele -20 Monde - Feuerjägerin
Nebelschrei -37 Monde - Feuerwächter

Antworten

Finstermond
Administrator

1, Männlich

  Gepard

Zweiter Anführer

Heilerin

Feuerkrieger

FSK 16 Ja

Beiträge: 727

Re: Winter & Rabe

von Finstermond am 12.11.2022 10:25

(Alles gut xD) 

"Das klingt schön! Ich habe das ja nur von außen mitbekommen, so wirklich interessiere ich mich nicht für das ganze Kater-herrschen Katzen-dienen Zeug. Ich habe nur von allen plötzlich erzählt bekommen, dass eine Sklavin zur Feuerjägerin geworden ist. Da war ich natürlich dann schon neugierig", erzählte ich lachend. "Einige waren echt sauer auf Froststern, dass er das gemacht hat, aber ich hatte kein Problem damit. Es betrifft mich ja auch nicht"

Finstermond: 2. Anführer

Winterblut: Feuerkrieger

Seelenecho: Heilerin

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum