Winter & Rabe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Rabenseele.

14, Weiblich

  Puma

Feuerwächter

Feuerjägerin

(Moderator)

Gewaltfrei Nein

Beiträge: 1105

Re: Winter & Rabe

von Rabenseele. am 12.11.2022 11:02

Ich musste leise schnurren "du scheinst mir ein anständiger Kater zu sein", ich lächelte dich freundlich an. Wir kamen nach einiger Zeit beim Laubwald an und ich öffnete meinen Mund um die Gerüche aufzunehmen. Es roch nach Wald. Logisch. Ich prüfte die Luft weiter und mir stieg der Geruch einer Maus in die Nase...




Rabenseele -20 Monde - Feuerjägerin
Nebelschrei -37 Monde - Feuerwächter

Antworten

Finstermond
Administrator

1, Männlich

  Gepard

Zweiter Anführer

Heilerin

Feuerkrieger

FSK 16 Ja

Beiträge: 727

Re: Winter & Rabe

von Finstermond am 12.11.2022 12:18

Ich tat es dir gleich und prüfte die Luft. "Maus!", flüsterte ich leise. Mein Blick schweifte umher, bis ich das kleine Tier nicht allzu weit von und entfernt sah. "Und jetzt?" Natürlich wusste ich, wie ich zu jagen hatte. Aber eine Maus zu Zweit zu jagen war für mich außerhalb meiner Vorstellungskraft und ich hatte wenig Ahnung, wie dies funktionieren sollte

Finstermond: 2. Anführer

Winterblut: Feuerkrieger

Seelenecho: Heilerin

Antworten

Rabenseele.

14, Weiblich

  Puma

Feuerwächter

Feuerjägerin

(Moderator)

Gewaltfrei Nein

Beiträge: 1105

Re: Winter & Rabe

von Rabenseele. am 13.11.2022 08:09

Ich schleichte mich von hinten an, wenn ich auf Position bist rennst du los auf mich zu und somit auch auf die Maus. Dann rennt sie direkt in meine Pfoten und wir haben die Beute." Ich schaute dich an, um zu wissen obdu einverstanden warst und musste ein wenig lächeln da du mich davor so sprachlos angeschaut hast.




Rabenseele -20 Monde - Feuerjägerin
Nebelschrei -37 Monde - Feuerwächter

Antworten

Finstermond
Administrator

1, Männlich

  Gepard

Zweiter Anführer

Heilerin

Feuerkrieger

FSK 16 Ja

Beiträge: 727

Re: Winter & Rabe

von Finstermond am 13.11.2022 15:21

"Das funktioniert??", wisperte ich leise und sah dich erstaunt an. Dann nickte ich aber. "Okay, ich schaffe das ja, ist schließlich leicht", maunzte ich dann, wenn auch wenig überzeugt und wartete, bis zu auf position warst. Ich hatte nicht das Gefühl, dass eine solche Jagd sehr praktikabel wäre, aber da du es vorschlugst und ziemlich überzeugend geklungen hattest, blieb mir nichts anderes, als zu hoffen, dass es wirklich funktionierte.

Finstermond: 2. Anführer

Winterblut: Feuerkrieger

Seelenecho: Heilerin

Antworten

Rabenseele.

14, Weiblich

  Puma

Feuerwächter

Feuerjägerin

(Moderator)

Gewaltfrei Nein

Beiträge: 1105

Re: Winter & Rabe

von Rabenseele. am 13.11.2022 15:33

Ich war etwa einige Fuchslängen von der Maus entfern und ging nun in die Hocke. Ich fixierte meinen Blick auf die Maus, alle Sinne waren auf die Maus gerichtet. Ich wartete nur noch darauf das du sie in meine Pfoten jagst. Eine leichte Briese zog von der Maus zu mir nach hinten, deinen Geruch konnte man glücklicherweise nicht riechen. Ich schaute zu dir, nickte kurz und verschäfte meinen Blick erneut auf die Maus.




Rabenseele -20 Monde - Feuerjägerin
Nebelschrei -37 Monde - Feuerwächter

Antworten

Finstermond
Administrator

1, Männlich

  Gepard

Zweiter Anführer

Heilerin

Feuerkrieger

FSK 16 Ja

Beiträge: 727

Re: Winter & Rabe

von Finstermond am 13.11.2022 19:17

Zuerst etwas zögerlich Schritt ich auf die Maus zu, bis uch schließlich doch rannte, für mich fühlte es sich falsch an, beim jagen extra Geräusche zu machen. Jedoch schien das ganze zu funktionieren und die Maus rannte, erschreckt von einer Präsenz, genau in deine Pfoten. Schnell bremste ich ab, damit ich nicht plötzlich gegen dich stolperte und nickte zufrieden. "Funktioniert ja tatsächlich", lachte ich dann

Finstermond: 2. Anführer

Winterblut: Feuerkrieger

Seelenecho: Heilerin

Antworten

Rabenseele.

14, Weiblich

  Puma

Feuerwächter

Feuerjägerin

(Moderator)

Gewaltfrei Nein

Beiträge: 1105

Re: Winter & Rabe

von Rabenseele. am 13.11.2022 19:56

Ich klemmte die Maus blitzschnell zwischen einen Pfoten ein und setzte den Todesbiss. "Ich denke dir kann man wohl noch einiges beibringen", ich schnurrte belustigt. "Denkst du wir schaffen noch etwas zweites? Sonst wirst du ohne Beute ins Lager laufen müssen" spottete ich aus Spass mit Betonung auf du.




Rabenseele -20 Monde - Feuerjägerin
Nebelschrei -37 Monde - Feuerwächter

Antworten

Finstermond
Administrator

1, Männlich

  Gepard

Zweiter Anführer

Heilerin

Feuerkrieger

FSK 16 Ja

Beiträge: 727

Re: Winter & Rabe

von Finstermond am 15.11.2022 14:06

Gespielt beleidigt knurrte ich. "Hey, ich jage normalerweise auch alleine. Und eine Maus ist ja wohl leicht zu fangen", schnaubte er und funkelte die Katze an. "Wer jagt denn auch bitteschön eine Maus zu zweit, selbst der Sternenclan lacht dabei ja", sagte ich dann meinen Stolz verteidigend, der durch den Scherz doch irgendwo ein wenig angekratzt war

Finstermond: 2. Anführer

Winterblut: Feuerkrieger

Seelenecho: Heilerin

Antworten

Rabenseele.

14, Weiblich

  Puma

Feuerwächter

Feuerjägerin

(Moderator)

Gewaltfrei Nein

Beiträge: 1105

Re: Winter & Rabe

von Rabenseele. am 15.11.2022 16:31

Ich musste lachen, "hättest du mir lieber alleine beim Jagen zugesehen? Ausserdem wäre sie sonst ja in ihrem Loch verschwunden" ich versuchte spielerisch meine Unschuld zu beweisen. "Vielleicht war es ja auch deine Idee", mein Schwanz tippte auf deine Schnauze. 




Rabenseele -20 Monde - Feuerjägerin
Nebelschrei -37 Monde - Feuerwächter

Antworten

Finstermond
Administrator

1, Männlich

  Gepard

Zweiter Anführer

Heilerin

Feuerkrieger

FSK 16 Ja

Beiträge: 727

Re: Winter & Rabe

von Finstermond am 15.11.2022 19:52

Beleidigt murrte ich etwas unverständliches und sah dann auf. "Die nächste fange ich schon, wirst du  ja sehen! Mein nicht, mir jagen beibringen zu müssen..." ungeduldig sah ich mich um und prüfte die Luft. "In der Nähe ist ein Kaninchen! Das wird die nächste Beute, nicht noch so eine mickrige Maus. Damit bekommst du nichtmal ein junges satt", lachte ich dann spielerisch

Finstermond: 2. Anführer

Winterblut: Feuerkrieger

Seelenecho: Heilerin

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum