Winter & Rabe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Rabenseele.

14, Weiblich

  Puma

Feuerwächter

Feuerjägerin

(Moderator)

Gewaltfrei Nein

Beiträge: 1105

Re: Winter & Rabe

von Rabenseele. am 16.11.2022 21:32

Ich schmunzelte provozierend, "Beweise es mir". Mein Blick folgte deinem und ich sah wieder zu dir, "Teamarbeit heisst nicht immer etwas schlechtes, aber nur zu" ich zuckte energisch mit dem Schnurrhaaren, vielleicht war man schneller allein aber es war auf jedenfall praktischer zu zweit.




Rabenseele -20 Monde - Feuerjägerin
Nebelschrei -37 Monde - Feuerwächter

Antworten

Finstermond
Administrator

1, Männlich

  Gepard

Zweiter Anführer

Heilerin

Feuerkrieger

FSK 16 Ja

Beiträge: 727

Re: Winter & Rabe

von Finstermond am 17.11.2022 16:01

Ich nickte einfach nur stumm und konzentrierte mich dann auf dem Geruch, welchem ich folgte. Schnell war das Kaninchen zusehen, dass in der Nähe eines Busches einige Gräser knabberte. Ich duckte mich in Lauerstellung und schlich mich an, bis ich nag genug an dem Tier dran war. Zu meinem eigenen Glück landete ich auch auf ihm und konnte es mit einem Nackenbiss töten, bevor es mir doch noch entwischte. "Siehst du!", nuschtelte ich triumphierend, auch wenn das ganze mehr Glück als können gewesen war

Finstermond: 2. Anführer

Winterblut: Feuerkrieger

Seelenecho: Heilerin

Antworten

Rabenseele.

14, Weiblich

  Puma

Feuerwächter

Feuerjägerin

(Moderator)

Gewaltfrei Nein

Beiträge: 1105

Re: Winter & Rabe

von Rabenseele. am 17.11.2022 16:04

"Überzeugt" ich musste schmunzelnd. "Bei dieser Diskussion hast wohl du gewonnen!" Ich erhob mich auf die Pfoten und schlug den Weg in Richtung Lager ein. Deine JGdfähogkeiten waren gut... vielleicht nicht die besten aber sie waren dennoch gut. Der Clan konnte dank uns allen eine ausgewogene Ernöährung geniessen, das war ja das mindeste. So lange der Clan glücklich war... aber was ist eigentlich mit einem selbst? Immer nur für die anderen sorgen
kch schwebte in Gedanken ab und trottete langsam und mit leerem Blick. 




Rabenseele -20 Monde - Feuerjägerin
Nebelschrei -37 Monde - Feuerwächter

Antworten

Finstermond
Administrator

1, Männlich

  Gepard

Zweiter Anführer

Heilerin

Feuerkrieger

FSK 16 Ja

Beiträge: 727

Re: Winter & Rabe

von Finstermond am 20.11.2022 10:26

Ich beobachtete, wie dein Blick leerer wurde und du davon liefst. "Alles gut?", fragte ich vorsichtig und stupste deine Schulter an. "Brauchst du irgendwas?". Sichtlich war ich verunsichert, weil ich nicht wusste woher dieses Verhalten plötzlich kam und ich es mir auch nicht erschließen konnte. Ich beschloss, einfach neben dir her zu gehen und auf eine Antwort zu warten, die ich, hoffentlich, bald bekommen würde

Finstermond: 2. Anführer

Winterblut: Feuerkrieger

Seelenecho: Heilerin

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.11.2022 10:30.

Rabenseele.

14, Weiblich

  Puma

Feuerwächter

Feuerjägerin

(Moderator)

Gewaltfrei Nein

Beiträge: 1105

Re: Winter & Rabe

von Rabenseele. am 03.12.2022 08:02

Als ich aus meinen Gedanken gerissen worden war schaute ich dich erstmal überrascht an, beruhigte mich aber schnell wieder. „Warum kümmern wir uns um den Clan? In harten Zeiten würden wir doch verhungern müssen und uns trotzdem um den Clan kümmern… das Gesetzt ist mir kompliziert“ ich schüttelte den Kopf und schaute dich an, ohne meine Resignation preis zu geben.




Rabenseele -20 Monde - Feuerjägerin
Nebelschrei -37 Monde - Feuerwächter

Antworten

Finstermond
Administrator

1, Männlich

  Gepard

Zweiter Anführer

Heilerin

Feuerkrieger

FSK 16 Ja

Beiträge: 727

Re: Winter & Rabe

von Finstermond am 03.12.2022 19:39

"Damit die, die nicht mehr oder noch nicht für sich sorgen können, nicht verhungern. Sonst wärst du als Junges schon wahrscheinlich verhungert", antwortete ich. "Aber wie kommst du jetzt darauf?", fragte ich dann neugierig, wie das Thema nun angekommen war. "Älteste verdienen ihre Ruhe und Frieden, sie können kaum mehr jagen, daher tun wir es für sie. Das ist ja nur fair, da sie für und jagten, als wir junge waren und es nicht konnten"

(Sozialstaat xD)

Finstermond: 2. Anführer

Winterblut: Feuerkrieger

Seelenecho: Heilerin

Antworten

Rabenseele.

14, Weiblich

  Puma

Feuerwächter

Feuerjägerin

(Moderator)

Gewaltfrei Nein

Beiträge: 1105

Re: Winter & Rabe

von Rabenseele. am 24.12.2022 06:38

„Würde ich allein jagen, für mich selbst, wäre es garantiert besser in Winterzeiten“, ich wusste selber nicht wie ich auf das Thema kam, aber zu diskutieren mochte ich auf jeden Fall. „Für meine eigene Familie würde ich jagen okay, aber kein Haufen Sklaven die ich kaum kenne.“ ich überlegte meine Worte „also ich war ja selber mal Sklavin, ich weiss wie die ticken.“




Rabenseele -20 Monde - Feuerjägerin
Nebelschrei -37 Monde - Feuerwächter

Antworten

Finstermond
Administrator

1, Männlich

  Gepard

Zweiter Anführer

Heilerin

Feuerkrieger

FSK 16 Ja

Beiträge: 727

Re: Winter & Rabe

von Finstermond am 23.04.2023 19:50

'"Ich glaube die würden auch für sich jagen, wenn sie könnten und dürften- denke ich. Und in den Winterzeiten wärst du vielleicht dann verhungert, würde der Clan so funktionieren." Man merkte ein wenig, wie wenig Gedanken ich mir eigentlich bisher über solche Dinge wie die Gesetze des Clans Gedanken gemacht hatte. "Ich hab keine Ahnung um ehrlich zu sein, wie Sklaven sind. Ich habe mit denen nicht zu tun. Aber die Gesetze machen schon irgendwie Sinn, damit jeder überlebt. Ansonsten könnte man ja auch als Streuner leben, da muss man sich keine Gedanken um die anderen machen"

Finstermond: 2. Anführer

Winterblut: Feuerkrieger

Seelenecho: Heilerin

Antworten

Rabenseele.

14, Weiblich

  Puma

Feuerwächter

Feuerjägerin

(Moderator)

Gewaltfrei Nein

Beiträge: 1105

Re: Winter & Rabe

von Rabenseele. am 24.04.2023 21:39

Manchmal sagte ich wirres Zeug, dennoch war das Austauschen mit anderen doch recht spannend und diese KOnversation gefiel mir Recht gut da ich auch einmal aus Erfahrung sprechen konnte. Einige Momente lang war es still bis ich dann aber überdacht habe was antworten; "Streuner...", dachte ich laut. "Meine Mutter war eine von denen, ich denke deshalb wurde ich verstossen." eine Weile starrte ich in die Leere, "Ich bin froh hier aufgenommen worden zu sein aer manchmal bezweifle ich das auch, schliesslich ist das hier ein Katerclan und ich bin eine Katze, immerhin bin ich keine Lustkatze", ich hielt kurz inne..."Wie ist es eigentlich als Kater zu leben?"




Rabenseele -20 Monde - Feuerjägerin
Nebelschrei -37 Monde - Feuerwächter

Antworten

Finstermond
Administrator

1, Männlich

  Gepard

Zweiter Anführer

Heilerin

Feuerkrieger

FSK 16 Ja

Beiträge: 727

Re: Winter & Rabe

von Finstermond am 27.04.2023 21:35

"Mh, ich weiß nicht recht. Ich denke einfacher, aber so genau kann ich es dir nicht sagen, ich weiß nicht, was bei den Kätzinnen so alles anders ist. Es ist alles irgendwie sehr simpel als Kater, du machst deine Arbeit am Morgen bis Sonnenhoch, dann machst du eine Pause und kannst, wenn du willst, weiter jagen, oder trainieren, was auch immer dir lieb ist. Man hat viel Freizeit ehrlicherweise, ich kann immer viel das Territorium erkunden und entspannen. Aber ich weiß, dass mich viele Katzen nicht mögen, weil ich ein Kater bin, andere Kater mögen mich nicht immer, weil ich mich nicht an Foltern oder ähnlichen Sachen beteilige. Es ist trotzdem gut auszuhalten", überlegte ich laut. Man könnte mich nach belieben auch in einen Nicht-Katerclan stecken, ich würde kaum auffallen. Ich tendierte dazu, einfach mein eigenes Ding zu machen. "Und wie ist es als Kätzin?"

Finstermond: 2. Anführer

Winterblut: Feuerkrieger

Seelenecho: Heilerin

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum