Winter & Rabe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Rabenseele.

14, Weiblich

  Puma

Feuerwächter

Feuerjägerin

(Moderator)

Gewaltfrei Nein

Beiträge: 1105

Re: Winter & Rabe

von Rabenseele. am 05.11.2022 11:12

<<Das sagst du jetzt noch, wer ist schon wieder von der Sklavin zur Feuerjägerin aufgestiegen>> ich grinste voller aufregung <<Wer als letztes bei dem grossen Baum ist stinkt nach Mäusegalle>> der Baum war ein gutes Stück entfernt und ich sprintete direkt los, dicht auf meinen Fersen warst du.




Rabenseele -20 Monde - Feuerjägerin
Nebelschrei -37 Monde - Feuerwächter

Antworten

Finstermond
Administrator

1, Männlich

  Gepard

Zweiter Anführer

Heilerin

Feuerkrieger

FSK 16 Ja

Beiträge: 727

Re: Winter & Rabe

von Finstermond am 05.11.2022 11:06

"Da wirst du verlieren!" Schnaufte ich aufgeregt. "Ich trainiere fast jeden Tag, da hast du keine Chance!" Dass ich trotzdem verlieren konnte und auch wahrscheinlich würde war mir bewusst, aber so war es eben. Es ging doch irgendwo auch um das Adrenalin und nicht ums Gewinnen, zumindest für mich. "Wenn du Verlieren ertragen kannst dann können wir das gerne tun!", miaute ich dann ebenfalls herausfordernd

Finstermond: 2. Anführer

Winterblut: Feuerkrieger

Seelenecho: Heilerin

Antworten

Rabenseele.

14, Weiblich

  Puma

Feuerwächter

Feuerjägerin

(Moderator)

Gewaltfrei Nein

Beiträge: 1105

Re: Winter & Rabe

von Rabenseele. am 05.11.2022 10:56

Ich lächelte leicht, was ich nicht oft tat, aber dieser Kater gab mir das Gefühl von Sicherheit. <<Wie wärs mit einem Wettrennen?>> Forderte ich dich spielerisch heraus.




Rabenseele -20 Monde - Feuerjägerin
Nebelschrei -37 Monde - Feuerwächter

Antworten

Finstermond
Administrator

1, Männlich

  Gepard

Zweiter Anführer

Heilerin

Feuerkrieger

FSK 16 Ja

Beiträge: 727

Re: Winter & Rabe

von Finstermond am 05.11.2022 10:42

"Solange du mich nicht ärgerst interessiert es mich ja nicht, was du früher warst. Aber Glückwunsch, das ist ein großer Aufstieg, Rabenseele", maunzte ich sichtlich erstaunt. "Das schafft kaum jemand, du musst ja dann was drauf haben" Ein wenig musste ich die Katze schon bewundern. Sich vom Sklavenrang hochzuarbeiten sollte ja unglaublich schwierig sein, nach dem was ich wusste. Und dann sogar Feuerjägerin zu werden war sowieso noch schwieriger

Finstermond: 2. Anführer

Winterblut: Feuerkrieger

Seelenecho: Heilerin

Antworten

Rabenseele.

14, Weiblich

  Puma

Feuerwächter

Feuerjägerin

(Moderator)

Gewaltfrei Nein

Beiträge: 1105

Re: Winter & Rabe

von Rabenseele. am 05.11.2022 10:13

<<Rabenseele, Feuerjägerin>> im Nachhinein sagte ich schamüberdeckt <<ehemalige Sklavin...aber das ist meine Vergangenheit, ich habe meine Stärken bewiesen>> spielerisch prahlte ich <<also pass lieber auf>>




Rabenseele -20 Monde - Feuerjägerin
Nebelschrei -37 Monde - Feuerwächter

Antworten

Finstermond
Administrator

1, Männlich

  Gepard

Zweiter Anführer

Heilerin

Feuerkrieger

FSK 16 Ja

Beiträge: 727

Re: Winter & Rabe

von Finstermond am 05.11.2022 09:49

(Kein Ding ^^ )

Ich nickte. "Das schaffst du schon, passiert doch jedem mal", lachte ich leise. "Ich bin Winterblut, Feuerkrieger. Darf ich fragen wie du heißt?" Fragte ich dann neugierig und musterte die Katze. Inwiefern Ich sie schonmal im Lager oder sonst wo gesehen hatte wusste ich nicht, schließlich war der Clan ziemlich groß und ich achtete nicht darauf, wer wer war.

Finstermond: 2. Anführer

Winterblut: Feuerkrieger

Seelenecho: Heilerin

Antworten

Rabenseele.

14, Weiblich

  Puma

Feuerwächter

Feuerjägerin

(Moderator)

Gewaltfrei Nein

Beiträge: 1105

Re: Winter & Rabe

von Rabenseele. am 05.11.2022 09:44

Ich hatte dich gar nicht bemerkt und schaute dich kurz erschrocken an <<Oh Hallo>> ich lächelte leicht <<das nächste Mal hab ich die Maus>> mein Schwanz peitschte über das Laub, voller Aufregung, mein Puls musste sich erstmal beruhigen.
(Muss off gibt essen aber komme danach wieder und sorry für den kurzen POst)




Rabenseele -20 Monde - Feuerjägerin
Nebelschrei -37 Monde - Feuerwächter

Antworten

Finstermond
Administrator

1, Männlich

  Gepard

Zweiter Anführer

Heilerin

Feuerkrieger

FSK 16 Ja

Beiträge: 727

Re: Winter & Rabe

von Finstermond am 05.11.2022 09:39

Die herbstliche Stimmung und die gefärbten Blätter zogen mich zu dieser Zeit sehr oft nach draußen in den Laubwald, um dort die Atmosphäre zu genießen. Das Laub knirschte ein wenig unter meinen Pfotenschritten, während ich durch die Bäume wanderte und mich umsah. Nach dieser Zeit würde der kalte Winter abbrechen, und schon jetzt gab es immer mal kalte Tage und Nächte. 
Auf meinem Weg bemerkte ich plötzlich eine Katze, nicht unweit von mir entfernt, die auf ein kleines Mauseloch starrte. "Kein Erfolg beim Jagen?", fragte ich daher in einem freundlichen Ton

Finstermond: 2. Anführer

Winterblut: Feuerkrieger

Seelenecho: Heilerin

Antworten

Rabenseele.

14, Weiblich

  Puma

Feuerwächter

Feuerjägerin

(Moderator)

Gewaltfrei Nein

Beiträge: 1105

Winter & Rabe

von Rabenseele. am 05.11.2022 09:34

Meiner Meinung nach war der Laubwald im Herbst am schönsten. Ich schritt durch das braun gefärbte Laub und genoss die kühle Luft. Ohne ein Ziel lief ich durch den Wald, da war eine Maus. Ich ging in die Hocke und mit leichten Pfoten glitt ich über den Boden. Ich setzte zum Sprung an, doch da war die Maus schon im Boden verschwunden. Mäusegalle dachte ich mir entnervt.




Rabenseele -20 Monde - Feuerjägerin
Nebelschrei -37 Monde - Feuerwächter

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7

« zurück zum Forum