blättrige Seele mit splitternden Beeren

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Daemmerseele

15, Männlich

  Eichhörnchen

Beiträge: 334

blättrige Seele mit splitternden Beeren

von Daemmerseele am 28.03.2021 17:05

Seelensplitter: Heute ein etwas sonniger Tag und ich lief in Richtung Grenze. Ich überlegte noch ob ich vielleicht zum Feld ging oder ob ich doch lieber einfach an der Grenze entlang gehen solle.

Dämmerseele | Feuerkrieger l Mondblicks Bruder 
Seelensplitter
l Foltermeister 
Wunschfleck
 l Lustkätzin

Antworten

Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer

Re: blättrige Seele mit splitternden Beeren

von Wolkenfleck am 28.03.2021 17:26

Beerenblatt: Ich hatte mich auf Umwegen aus dem Lager geschlichen und lief jetzt durch den Wald und sog die frische Blattfrische Luft ein. Ich freute mich nicht nur, weil endlich die Beute wieder kam sondern vor allem weil bald mein Moment gekommen war um von hier zu fliehen. Ich hatte seit ich Sklavin geworden war daraufhin gearbeitet und jetzt brauchte ich mir nur noch einen guten Weg zur Grenze suchen den ich auch in der Nacht fliehen könnte.

Antworten

Daemmerseele

15, Männlich

  Eichhörnchen

Beiträge: 334

Re: blättrige Seele mit splitternden Beeren

von Daemmerseele am 29.03.2021 22:30

Ich kam jetzt an der Grenze an und lief erstmal an ihr entlang. Ich schaute immer mal wieder in Richtung Lager um und dann wieder über die Grenze. //wer sich jetzt wohl außerhalb des Lagers befindet?// fragte ich mich .

Dämmerseele | Feuerkrieger l Mondblicks Bruder 
Seelensplitter
l Foltermeister 
Wunschfleck
 l Lustkätzin

Antworten

Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer

Re: blättrige Seele mit splitternden Beeren

von Wolkenfleck am 29.03.2021 22:56

Auf meinem Weg kam ich bald an der Grenze an und sah mich um. Sollte ich jetzt die Chance nutzen zu fliehen?Nein, es war noch zu kalt, sagte ich mir, noch nicht.

Antworten

Daemmerseele

15, Männlich

  Eichhörnchen

Beiträge: 334

Re: blättrige Seele mit splitternden Beeren

von Daemmerseele am 30.03.2021 21:51

Ich lief weiterhin an der Grenze entlang, bis ich dein rot braunes Fell erblickte. Fürs erste blieb ich stehen und beobachtete dich hinter einem Busch. Jetzt kam ich von der Seite auf dich zu und begann dich zu Mustern. "Soso wen haben wir denn da?" Miaute ich mit lauter stimme.

Dämmerseele | Feuerkrieger l Mondblicks Bruder 
Seelensplitter
l Foltermeister 
Wunschfleck
 l Lustkätzin

Antworten

Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer

Re: blättrige Seele mit splitternden Beeren

von Wolkenfleck am 30.03.2021 23:08

Ich wandt mich langsam mit misstrauischem Blick zu dir um
„Mich.“ sagte ich dann fest und sah dich herausfordernd an

Antworten

« zurück zum Forum