Pechfluch und Fleckenkralle

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Fleckenkralle

-, Männlich

  Vogel

Beiträge: 196

Pechfluch und Fleckenkralle

von Fleckenkralle am 07.06.2021 20:18

Ich lief an der Grenze entlang und makierte gelegentlich. Ich streckte mich und lief weiter

Antworten

Pechfluch

-, Weiblich

  Maus

Beiträge: 68

Re: Pechfluch und Fleckenkralle

von Pechfluch am 07.06.2021 20:21

Schlüpfte durch den Dornenbusch aus dem kleinen Lager, in dem Funkeltau und ich uns niedergelassen hatten. Ich prüfte die Luft und schlug nach kurzem überlegen den Weg zu der Grenze ein, die das Gebiet des Clan einschloss. Dort wimmelte es meist vor Beute und die wollte ich mir heute nicht entgehen lassen.

Antworten

Fleckenkralle

-, Männlich

  Vogel

Beiträge: 196

Re: Pechfluch und Fleckenkralle

von Fleckenkralle am 07.06.2021 20:24

Ich schnurrte.Alles normal, ich schnuperte in der Luft  und roch Maus. 
Ich beschloss mich es zu fangen und schlich mich an 

Antworten

Fleckenkralle

-, Männlich

  Vogel

Beiträge: 196

Re: Pechfluch und Fleckenkralle

von Fleckenkralle am 07.06.2021 20:33

Ich tötete die Maus schnell. Zögernd blickte ich auf die Maus, ich hatte Hunger.Nein, erst der Clan! Schnell vergrub ich die Maus und lief weiter. Dahinten dort waren oft viele Beute tiere...

Antworten

Pechfluch

-, Weiblich

  Maus

Beiträge: 68

Re: Pechfluch und Fleckenkralle

von Pechfluch am 08.06.2021 15:41

An der Grenze angekommen, prüfte ich die Luft und blickte mich kurz um. Keine Clankatzen in der Nähe. Gut!, dachte ich so bei mir und lief wieder ein paar Pfotenschritte von der Grenze weg. Dort fiel ich dann in das Jagdkauern und schlich mich an eine Feldmaus an, die sich gerade orientierungslos umsah. Als ich nahe genug war sprang ich und tötete sie mit einem Biss.

Antworten

Fleckenkralle

-, Männlich

  Vogel

Beiträge: 196

Re: Pechfluch und Fleckenkralle

von Fleckenkralle am 08.06.2021 21:11

Ich schnuperte. Katze? Eindeutig!Sie roch nicht nach Clankatze. Schnell lief ich zu den Ort und Kauerte mich hinter einen Busch. Ich versuchte so leise wie möglich zu sein, allerdings trat ich auf ein ast der knackend zerbroch. Erschrocken fuhr ich zurück

Antworten

Pechfluch

-, Weiblich

  Maus

Beiträge: 68

Re: Pechfluch und Fleckenkralle

von Pechfluch am 08.06.2021 23:26

Wollte die kleine Maus gerade in ein kleines Loch fallen lassen und später wieder mitnehmen, als ich ein knacken hörte und mit meiner Beute im Maul in dessen Richtung blickte. Da ich mich aber hinter einem Busch befand, sah ich nichts.

Antworten

« zurück zum Forum