Pechfluch und Froststern

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Froststern
Administrator

20, Männlich

  Tiger

Anführer

(Geliebter)

FSK 16 Ja

Beiträge: 5709

Re: Pechfluch und Froststern

von Froststern am 09.06.2021 14:09

Als ich die Amsel sah war ich genau an der Grenze ich sprang auf sie drauf und tötete sie mit einem biss. Dan lief ich an der Grenze entlang und legte mich an den See und fing an den Vogel zu essen 

Antworten

Pechfluch

-, Weiblich

  Maus

Beiträge: 68

Re: Pechfluch und Froststern

von Pechfluch am 08.06.2021 15:44

An der Grenze hielt ich kurz an und kontrollierte ob einer dieser Clankatzen in der Nähe war. Ich hatte bis jetzt kaum bis keinen Kontakt zu ihnen gehabt und kannte sie nur durch Funkeltau's Geschichten, dennoch wollte ich Ärger vermeiden. Als ich niemanden außer einen Hasen roch, folgte ich der Spur an der Grenze entlang.

Antworten

Froststern
Administrator

20, Männlich

  Tiger

Anführer

(Geliebter)

FSK 16 Ja

Beiträge: 5709

Re: Pechfluch und Froststern

von Froststern am 08.06.2021 14:41

(Ja xD)

Ich lief zum See dort gab es gerade viel Beute und ich konnte so auch noch die Grenze mit kontrollieren. Als ich dort war nahm ich schon den gruch von einer Amsel war ich folgte dem Geruch so leise wie möglich 

Antworten

Pechfluch

-, Weiblich

  Maus

Beiträge: 68

Re: Pechfluch und Froststern

von Pechfluch am 06.06.2021 22:11

(Du armer xD)

Blickte mich in dem kleinen Lager um und schlüpfte dann durch den Dornenbusch. Eine nette Streunerin hatte mich bei sich aufgenommen und ich wollte für sie heute etwas Jagen gehen. Auf meiner Suche nach Beute, kam ich an der Grenze vorbei.

Antworten

Froststern
Administrator

20, Männlich

  Tiger

Anführer

(Geliebter)

FSK 16 Ja

Beiträge: 5709

Re: Pechfluch und Froststern

von Froststern am 06.06.2021 21:46

(Ja die hats auf mich abgesehen XD Ich kann anfangen)
Ich verließ das Lager um die Grenzen zu kontrollieren und noch etwas Jagen zu gehen, das die Beute auf dem FBH immer kleiner wurde

Antworten

Pechfluch

-, Weiblich

  Maus

Beiträge: 68

Re: Pechfluch und Froststern

von Pechfluch am 06.06.2021 09:46

(Gemeine Autokorektur xD Wer will anfangen?)

Antworten

Froststern
Administrator

20, Männlich

  Tiger

Anführer

(Geliebter)

FSK 16 Ja

Beiträge: 5709

Pechfluch und Froststern

von Froststern am 06.06.2021 08:58

(Jetzt ist es richtig, die Autokorrektur macht irgendwie aus Pechfluch immer Pechfeder xD)

Antworten

« zurück zum Forum