WaldClan

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Honigfarn

14, Weiblich

  Tiger

Foltermeister

Feuerjägerin

Schüler

(Moderator)

FSK 16 Ja

Beiträge: 2605

WaldClan

von Honigfarn am 26.04.2021 20:09

Du streifst durch ein Farngebüsch und weißt nicht wo es rausgeht...plötzlich steht ein schwarz-weißer Kater vor dir, hinter ihm stehen 3 weitere Katzen. "Was suchst du hier?" fragte der schwarz-weiße. Du weißt nicht was du tun, oder sagen sollst, aber der Kater redete auch schon weiter. "Du bist hier im Lager des WaldClans gelandet, hier leben wir. Unsere Junge, Schüler, Krieger und auch Heiler. Wir alle. Wir jagen füreinander und beschützen uns mit unserem leben. ir ernähren uns gegenseitig. Wir leben zusammen. Als Clan. Als Gemeinschaft aus vielen Katzen. Wir glauben alle an den SternenClan. Er wacht über uns und leitet uns. Er erleuchtet uns stets den Weg. Ist dein Interesse geweckt? Denn dann, solltest du dich schleunigst anschliessen. Dann bist du schon Mitglied des WaldClans. Ich bin übrigens Nachtstern, der Anführer. Wir brauchen auch noch einen 2. Anführer, meinen Stellvertreter. Wer weiß- vielleicht wirst du es ja?"
https://waldclanwaca.de.tl/

Honigfarn -> Feuerjägerin
Rauchpfote -> Schüler | Junges von Froststern & Schattenfeuer | Ausbildung zum Feuerwächter (Schüler von Taustreif)
Fluchmond -> Foltermeister | Junges von Froststern & Schattenfeuer
(Zwischenablage) Lichtpfote -> Jungkätzin (Schülerin von Flammenschatten) | Schwester von Froststern, Feuerpelz und Schneeblüte

Antworten

Schattenfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: WaldClan

von Schattenfeuer am 26.04.2021 21:04

Super webseite! Bin auch schon da

Antworten

Daemmerseele

15, Männlich

  Eichhörnchen

Beiträge: 334

Re: WaldClan

von Daemmerseele am 05.05.2021 13:28

Ich schaue auch mal…

Dämmerseele | Feuerkrieger l Mondblicks Bruder 
Seelensplitter
l Foltermeister 
Wunschfleck
 l Lustkätzin

Antworten

Gast
Gelöschter Benutzer

Re: WaldClan

von Gast am 05.05.2021 18:20

Ja!! Super Seite

Antworten

Gast
Gelöschter Benutzer

Re: WaldClan

von Gast am 21.08.2021 15:46

Meldet euch unbedingt an

Antworten

« zurück zum Forum