Nachtfall & Mondlichtglanz

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mondlichtglanz

73, Weiblich

  Gepard

Beiträge: 1334

Nachtfall & Mondlichtglanz

von Mondlichtglanz am 18.09.2021 15:03

Ich war morgens früh aus dem Lager geschlüpft und in den Wald gegangen, jetzt war es fast schon Sonnenhoch. Ich lief immer weiter und genoss, die frische Luft, doch schon bald bemerkte ich, dass etwas nicht stimmte. Die Bäume wurden weniger und sie waren blattlos und kahl. Der Biden war schwarz-grau und ein unangenehmer Geruch nach Feuer erfüllte die Luft. Panisch sah ich mich um. //Wo bin ich denn hier gelandet?//

_______________________________



Mondlichtglanz ~ Lustkätzin


Funkeltau ~ Streunerin


Blutdorn ~ Foltermeister



________________________________

Antworten

Bienenflug
Gelöschter Benutzer

Re: Nachtfall & Mondlichtglanz

von Bienenflug am 18.09.2021 15:14

Ich schob mich durch den morgendlichen Wald , mein Dunkles Fell verschmolz bald mit dem Feuerwald , der dunkel und verkohlt aussah . In der Ferne entdeckte ich ein paar vereinzelte Flammen und dann eine junge , helle Kätzin, die scheinbar Panisch umherirrte . Sie nährte sich immer mehr den ausbreitete Flammen und ich rannte los . Mit mehreren Sätzen war ich bei ihr und packte sie am Nackenfell . Schnell zog ich sie vor dem Tödlichen Feuer weg und scheuchte sie einige Meter weiter 

Antworten

Mondlichtglanz

73, Weiblich

  Gepard

Beiträge: 1334

Re: Nachtfall & Mondlichtglanz

von Mondlichtglanz am 27.09.2021 22:05

Ein Schrei entfuhr meiner Kehle, als ich plötzlich gepackt und weggezerrt wurde. Ehe ich mich versah, landete ich unsanft auch dem Boden und rappelte mich schnell auf, doch meine Beine zitterten so sehr, dass ich wieder zu Boden sank. Als ich auch noch einen großen Kater erblickte, der mich gepakt haben musste, erschrak ich noch mehr. Erschrocken sah ich dich mich aufgerissenen Augen an.

_______________________________



Mondlichtglanz ~ Lustkätzin


Funkeltau ~ Streunerin


Blutdorn ~ Foltermeister



________________________________

Antworten

« zurück zum Forum