Apfel im Schatten

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Schattenfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Apfel im Schatten

von Schattenfeuer am 10.10.2021 12:38

Ich tat es dir gleich und kam dir etwas langsamer hinterher. Der Himmel verfärnte sich rot, orange da schon Sonnenuntergang war und Finsternis bald einbrechen würde.

Antworten

Apfelnacht

-, Weiblich

  Katze

Beiträge: 317

Re: Apfel im Schatten

von Apfelnacht am 10.10.2021 12:41

>>Schattenfeuer darf ich mir etwas vom Frischbeutehaufen holen? Ich bin am verhungern!<< jetzt war ich wieder am quengeln

Antworten

Schattenfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Apfel im Schatten

von Schattenfeuer am 10.10.2021 12:42

>>Da du heute so gut gejagd hast kannst du dir ruhig etwas aussuchen<< ich schnippte mit dem Schweif über deine Ohren und ich holte mir selber auch etwas undzwar einen Star.

Antworten

Apfelnacht

-, Weiblich

  Katze

Beiträge: 317

Re: Apfel im Schatten

von Apfelnacht am 10.10.2021 12:42

Wieder schnurrte ich, schnappte mir meine Maus und legte mich an den Rand der Lichtung.

Antworten

Schattenfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Apfel im Schatten

von Schattenfeuer am 10.10.2021 12:50

Ich lief zu dir an den Rand der Lichtung >>Wenn du nichts dagegen hast geselle ich mich einwenig zu dir<< bot ich dir an und legte die Beute an um dan selber hinzukauern und sie zu verspeisen.

Antworten

Apfelnacht

-, Weiblich

  Katze

Beiträge: 317

Re: Apfel im Schatten

von Apfelnacht am 13.10.2021 01:35

>>Gerne!<< ich knabberte einwenig an meiner Maus herum.

Antworten

Schattenfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Apfel im Schatten

von Schattenfeuer am 13.10.2021 01:39

Ich biss immer wieder von dem Star ab >>Du lernst sehr schnell Apfelpfote, mich würde es nicht wundern wenn du eine gute Feuerjägerin sein würdest.<<

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6

« zurück zum Forum