Im Sturm läuft nero

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Eichhornpelz
Gelöschter Benutzer

Re: Im Sturm läuft nero

von Eichhornpelz am 07.11.2021 17:05

Die Ranke bohrte sich in mein Fell und ich knurrete auf. Mit ein paar Kräftigen Schlägen hatte ich die Ranke durchtrennt und stürzte mich nun auf dich. "Du glaubst doch nicht, dass du mich wie eine schwache Kätzin einfach mitschleppen kannst!", höhnte ich und meine grünen Augen funkelten wütend. Mit einem Schlag hinterließ ich eine kräftige Kratzspur auf deiner Flanke, denn wich ich etwas zurück um deinen nächsten Angriff gewachsen zu sein.

Antworten

Traubenblatt

18, Weiblich

  Puma

Beiträge: 1441

Re: Im Sturm läuft nero

von Traubenblatt am 07.11.2021 17:01

Ich fauchte wütend als du mich schlägst und sprang dich erneut an froher hatte ich mir eine dorne  ranke genommen die ich jetzt um deinen Hals Band "ich werde sie benutzen wenn du nicht auf mich hörst" fauchte ich und zog dich in Richtung Lager 

Machen.png

Antworten

Eichhornpelz
Gelöschter Benutzer

Re: Im Sturm läuft nero

von Eichhornpelz am 07.11.2021 16:54

Ich hatte nicht erwartet, dass der Kater so schnell wütend werden würde und der Schlag riss mich zu Boden. Jedoch lähmte mich der plötzliche Angriff keineswegs, der Schmerz machte mich nur wütend. Mit einem Schlag schleuderte ich den Kater von mit herunter und kam wieder auf die Beine, meine Krallen ebenfalls ausgefahren. "Versuch es doch!", knurrte ich. "Wenn du dich traust, Clankätzchen.", fügte ich herablassend und verächtlich hinzu.

Antworten

Traubenblatt

18, Weiblich

  Puma

Beiträge: 1441

Re: Im Sturm läuft nero

von Traubenblatt am 07.11.2021 16:52

Sturmherz
Ich für die krallen aus jetzt war es entgültig zufiel wütend sprang ich dich an und riss dich zu boden. Ich Borte meine krallen ich deine Schulter und fauchte "verlasse jetzt das teretorium oder ich bringe dich ins lager" 

Machen.png

Antworten

Eichhornpelz
Gelöschter Benutzer

Re: Im Sturm läuft nero

von Eichhornpelz am 07.11.2021 16:47

Amüsiert blickte ich den Kater an. "Na na, immer die Ruhe behalten", entgegnete ich Grinsend und blieb an Ort und Stelle stehen. "Ich muss wohl eure Markierungen nicht bemerkt haben....oh warte doch, ein kleines bisschen...hmm, riecht nach Angst..." Demonstrativ rümpfte ich die Nase und sah dich an.

Antworten

Traubenblatt

18, Weiblich

  Puma

Beiträge: 1441

Re: Im Sturm läuft nero

von Traubenblatt am 07.11.2021 16:45

"Sturmherz aber ich stelle die fragen und runter vom teretorium!" Knurrte ich und schlich bedrohlich um dich herum

Machen.png

Antworten

Eichhornpelz
Gelöschter Benutzer

Re: Im Sturm läuft nero

von Eichhornpelz am 07.11.2021 16:39

Meine Nase warnte mich nur einen Augnblick, bevor ein fremder Kater vor mir landete. Es war ohne Zweifel ein KLankater und er fauchte mich wütend an. Provukativ langsam drehte ich mich zu ihm und musterte ihn abschätzig. Ohne aus seine Frage einzugehen miaute ich gelangweilt: "Wer bist du denn?" Ich war ein Meister des Verstellens und ich konnte gut provuzieren, auch wenn ich im Moment am liebsten genervt dem Kater einen Schlag verpasst hätte, weil er mit seinem Schrei sicher alle Beute im Umkreis verscheucht hatte.

Antworten

Traubenblatt

18, Weiblich

  Puma

Beiträge: 1441

Re: Im Sturm läuft nero

von Traubenblatt am 07.11.2021 16:35

Ich sah Ein Kater der so aus sah als wäre er Streuner wütend sprang ich zu ihm "was hast du auf unserem teretorium verloren" fauchte ich wütend.
 

Machen.png

Antworten

Eichhornpelz
Gelöschter Benutzer

Re: Im Sturm läuft nero

von Eichhornpelz am 07.11.2021 16:24

Ich lief zur Genze, um ein wenig zu jagen. Hier war die Beute gut und mein Magen knurrte, also beeilte ich mich. Um die Clankatzen machte ich mir keine Sorgen, die Grenze wurde sowieso nicht so häufig kontrolliert und wenn doch, konnte ich mich wehren. Zügig lief ich auf die Grenze zu, meine Ohren aufgestellt und meine Nase witternd in die Luft gestreckt.

Antworten

Traubenblatt

18, Weiblich

  Puma

Beiträge: 1441

Im Sturm läuft nero

von Traubenblatt am 07.11.2021 16:19

Erstellt)
ich ging spazieren die blattfall sonne wärmte mein Pelz und ich ging zur grenze. Ich wusste nicht warum aber es war so. Ich atmete die schöne Luft ein und aus 

Machen.png

Antworten

« zurück zum Forum