Lucy & Dunkelblut

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Goldrose

-, Weiblich

  Katze

Beiträge: 265

Lucy & Dunkelblut

von Goldrose am 26.11.2021 17:24

Auf der Suche nach Beute trabte ich, die Luft prüfend durch den Wald. Es war schon ziemlich kalt draußen, weshalb die Chancen, Beute zu fangen eher gering waren. Allerdings hatte ich gerade die scheinbar erste und einzige Maus hier gefunde, weshalb ich mich anstrengte sie nicht zu verjagen.

Goldrose - Zuchtkätzin
Dunkelblut - Feuerkrieger

Antworten

Lucy

16, Weiblich

  Vogel

Beiträge: 73

Re: Lucy & Dunkelblut

von Lucy am 26.11.2021 18:36

Ich lief verträumt durch den Wald und achtete nicht auf meinen Weg, sodass ich mich bald laut raschelnd in einem großen Laubhaufen wieder fand. Ich blickte verdutzt auf die Blätter und stieg aus dem Haufen, wieder mit lautem Geraschel. Ich sah mich um und bemerkte, dass ich diese Stelle vom Mischwald noch nicht kannte.

Antworten

Goldrose

-, Weiblich

  Katze

Beiträge: 265

Re: Lucy & Dunkelblut

von Goldrose am 26.11.2021 18:47

Als ich Schritte und danch großes Geraschel hörte, ließ ich mich ablenken und knurrte einen Moment später danach auf. Die Maus war weggehuscht. Mürrisch sah ich mich um. "Hallo? Wer ist da?" fragte ich genervt.

Goldrose - Zuchtkätzin
Dunkelblut - Feuerkrieger

Antworten

Lucy

16, Weiblich

  Vogel

Beiträge: 73

Re: Lucy & Dunkelblut

von Lucy am 26.11.2021 19:21

Ich sah auf und ging in die Richtung aus der ich dich gehört hatte. "Hallo! Ich bin Lucy und wer bist du?", fragte ich neugierig und bemerkte den Geruch, den ich vor einer Weile in einem anderen Teil des Waldes gerochen hatte. Anscheinend kam er von dieser Katze.

Antworten

Goldrose

-, Weiblich

  Katze

Beiträge: 265

Re: Lucy & Dunkelblut

von Goldrose am 27.11.2021 17:19

Überrascht von der Offenheit der Kätzin, kam ich näher und sah sie an. "Dunkelblut" meinte ich knapp und setzte mich vor sie. "Lucy? Was ist denn das für ein Name?" fragte ich einerseits abfällig, aber auch ein bisschen neugierig. Wahrscheinlich war die junge Kätzin eine Hauskatze oder eine Streunerin, allerdings sah sie zu gepflegt aus, also tippte ich eher auf Hauskatze. Im Clan hatte ich sie jedenfalls noch nie gesehen und auchihr Geruch kam mir fremd vor.

Goldrose - Zuchtkätzin
Dunkelblut - Feuerkrieger

Antworten

Lucy

16, Weiblich

  Vogel

Beiträge: 73

Re: Lucy & Dunkelblut

von Lucy am 27.11.2021 17:24

"Also ich finde Dunkelblut viel komischer. Woher will man denn wissen, wie dunkel dein Blut ist? Oh nein, haben sie dich etwa verletzt, um das rauszufinden?", redete ich drauf los und riss am Ende die Augen auf. Ich wusste nicht, dass Zweibeiner so grausam sein konnten und einer Katze soetwas antaten.

Antworten

Goldrose

-, Weiblich

  Katze

Beiträge: 265

Re: Lucy & Dunkelblut

von Goldrose am 27.11.2021 17:26

"Was?" lachte ich. "Du bist lächerlich." knurrte ich, meinte es aber nicht wirklich böse. "Wen meinst du mit sie? Die anderen Katzen? Nein, die sind ganz okay." ich fragte mich verwundert, wovon das Kätzchen redete, aber machte mir nichts weiter draus.

Goldrose - Zuchtkätzin
Dunkelblut - Feuerkrieger

Antworten

Lucy

16, Weiblich

  Vogel

Beiträge: 73

Re: Lucy & Dunkelblut

von Lucy am 27.11.2021 17:30

Etwas eingeschüchtert von deinem Knurren fragte ich: "Lächerlich? Aber wieso denn? Ich meinte eigentlich deine Zweibeiner, aber welche anderen Katzen meinst du denn?" 

Antworten

Goldrose

-, Weiblich

  Katze

Beiträge: 265

Re: Lucy & Dunkelblut

von Goldrose am 27.11.2021 17:36

"Ich lebe nicht bei Zweibeinern... Sag bloß, du hast noch nie von Clans gehört?" fragte ich verwundert, aber auch interessiert. 

Goldrose - Zuchtkätzin
Dunkelblut - Feuerkrieger

Antworten

Lucy

16, Weiblich

  Vogel

Beiträge: 73

Re: Lucy & Dunkelblut

von Lucy am 27.11.2021 17:43

Ich schüttelte den Kopf "Dann lebst du also in einem Clan? Was macht man denn da?", fragte ich neugierig. 

Antworten

« zurück zum Forum