Das flammende Herz des Raben

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Rabenklaue

19, Männlich

  Vogel

Beiträge: 50

Das flammende Herz des Raben

von Rabenklaue am 18.11.2021 19:56

Es war bereits Sonnenhoch als ich aus meinem Bau kam und mich lächelnd umsah. Ich hatte mir heute vorgenommen die Gegend zu erkunden. Nach einer Weile kam ich dann an der Schlucht an. Erfurchtig betrat ich die Schlucht und schaute mich ganz genau um damit ich auch wieder hinaus fand.

Antworten

Traubenblatt

18, Weiblich

  Puma

Beiträge: 1441

Re: Das flammende Herz des Raben

von Traubenblatt am 18.11.2021 20:00

Ich war an diesem schönem blattfall morgen aus dem lager natürlich ohne Erlaubnis und dummer weise direkt auf die Schlucht zu gesteuert. Das dies eine dumme idee war bemerkte ich jetzt wo ich mich verirrt hatte ängstlich versuchte ich heraus zu finden. "Hallo? Ist hier jemand der mir helfen kan?" Rief vich in die Dunkelheit wolöbewust das ich garnicht hier sein dürfte aber das war mir gerade egal 

Machen.png

Antworten

Rabenklaue

19, Männlich

  Vogel

Beiträge: 50

Re: Das flammende Herz des Raben

von Rabenklaue am 18.11.2021 20:09

Ich war schon etwas tiefer hineingegangen und hörte aufeinmal deine Stimme. Sie war ziemlich laut, weswegen ich vermutete das du in meiner Nähe warst. Ich lief also los und als ich auch sehen konnte, versuchte ich dich erstmal zu beobachten. Du sahst ziemlich hilflos aus und hattest anscheinend die Orientierung verloren. Ich rach sofort das du aus dem Clan warst, auch wenn ich noch nicht so lange hier war kannte ich diesen Geruch ziemlich gut. Ich lief also auf dich zu und mauzte:„hallo, wie es scheint hast du deine Orientierung verloren." Ich lachte kurz, wurde danach aber sofort wieder ernst. „wenn du mir deinen Namen, deinen Rang und ob du eine erlaubnis hasst sagst, dann helfe ich dir." Mauzte ich.

Antworten

Traubenblatt

18, Weiblich

  Puma

Beiträge: 1441

Re: Das flammende Herz des Raben

von Traubenblatt am 18.11.2021 21:24

Ich erschrak als ein kater kam. Aber beantwortete seine frage: "ich bin Flammenherz lustkätzin und habe natürlich keine Erlaubnis. Wo geht es lang" fragte ich 

Machen.png

Antworten

Rabenklaue

19, Männlich

  Vogel

Beiträge: 50

Re: Das flammende Herz des Raben

von Rabenklaue am 18.11.2021 21:31

Ich lachte nur "wenn es doch nur so einfach wäre meine Liebe. Nein nein, du bleibst schön hier." Ich trabte einmal um dich herum und meinte nur knapp:"ich glaube wenn ich dich foltere hast du mehr Respekt."

Antworten

Traubenblatt

18, Weiblich

  Puma

Beiträge: 1441

Re: Das flammende Herz des Raben

von Traubenblatt am 19.11.2021 15:12

Ich fauchte dich an "Lügner" ich schwieg "Versuchs doch" knurrte ich und fur die Krallen aus. "Aber leicht wird es nicht" ich peitschte mit dem Schwanz 

Machen.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.11.2021 18:14.

Rabenklaue

19, Männlich

  Vogel

Beiträge: 50

Re: Das flammende Herz des Raben

von Rabenklaue am 01.12.2021 21:06

Ich fauchte:" Versuchs doch Mieze" mein Ton war herablassend, da ich nicht sonderlich viel von dir erwartete. Ich stellte mich mit ein paar Metern Abstand vor dich und fuhr ebenfalls die Krallen aus.

Antworten

Traubenblatt

18, Weiblich

  Puma

Beiträge: 1441

Re: Das flammende Herz des Raben

von Traubenblatt am 02.12.2021 15:32

"Nimmst einem auch noch die Worte aus dem mund" knurrte ich. Du hattest keine Ahnung das ich eigentlich ganz gut im kämpfen bin. Wütend blickte ich dich an. 

Machen.png

Antworten

« zurück zum Forum