Vergessene völker

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


Traubenblatt

18, female

  Puma

Posts: 1441

Re: Vergessene völker

from Traubenblatt on 02/10/2022 03:15 PM

P.s mich würde es freuen wenn sic ein paar dahin verirren 

Machen.png

Reply

Traubenblatt

18, female

  Puma

Posts: 1441

Re: Vergessene völker

from Traubenblatt on 02/09/2022 11:57 PM

Ein Schmerzensschrei und- stille
alice schrie auf "VATER!" Sie sprang aus ihrem Sarg und lief hinaus. Dort sah sie ihn. Todt liegen "es reicht!" Wut flammte in ihren augen auf.
---------------------
eine verzauberte Welt. Voller Angst und hass dort wuchs Alice auf. Aber nun ist es anders. Alice erschuf eine Welt im verborgenen. Nur wahre vampire mit warmem Vampir herzen schaffen es dorthin! Willst du es auch versuchen? Und vielleicht sogar schaffen? Dann folge diesem link:
------
Folge den fad
-------
ich habe es bei Pages.tl versucht Kamm aber nicht so klar. Nun habe ich auf Homepages Baukasten sie gemacht  und sie ist nun eröffnet.
Mit freundlichen Grüßen Herzogin Alice von Schwanensee  

Machen.png

Reply Edited on 02/09/2022 11:58 PM.

Traubenblatt

18, female

  Puma

Posts: 1441

Vergessene völker

from Traubenblatt on 02/02/2022 02:24 AM

AD77D92E-DC3C-4B39-A1D4-598F73E0181C.jpeg                                  Vergessene völker 
————————————————
"schon wieder einer" elenores Stimme war kaum mehr als ein Flüstern. Sie blickte auf "Artur  das könnenwir nicht zulassen wir müssen weg," und so zogen elenore,Albert und alle Vampire los um sich eine neue Heimat zu suchen. Sie wanderten weit bis elenore an einem zerfallenen Tor stehen blieb. Heute nennen es alle Das Tor zur Welt der Vampire gehe durch das Thor und endete was aus der jämmerlichen kleinen Gruppe vampiren geworden ist !
Krieche,fliege,schleiche,renne den Tunnel entlang
AA0DC96D-650A-41D2-90AC-A632FDA4BE7D.jpeg
Mit freundlichen Grüßen Herzogin Alice von Schwanensee 

Machen.png

Reply

« Back to forum