sumpfiger Marsch

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hirsch

-, Männlich

  Eichhörnchen

Beiträge: 44

Re: sumpfiger Marsch

von Hirsch am 25.01.2022 09:27

Vorsichtig schnupperte ich nach deinen Geruch. Es immer besser die Katze vor sich erstmal kennen zu lernen, dachte ich mir bei jeder Begegnung auch wenn ich mich nicht jedesmal daran hilt. Zwischen den Gerüchen aus feuchter Erde und Farnen stach deiner leicht raus. Er war mir bereits bekannt was meine Ohren zucken ließ "Eine Katze aus der Gruppe...?" murmelte ich leise und blinzelte verwundert. "Ich dachte ihr Katzen zieht es vor in eurem Gebiet zu bleiben. Ist ja unfair... ich werde rausgeworfen und ihr kommt raus wann immer ihr wollt" gegen Ende schmollte ich etwas.

Antworten

Froststern
Administrator

20, Männlich

  Tiger

Anführer

(Geliebter)

FSK 16 Ja

Beiträge: 5709

Re: sumpfiger Marsch

von Froststern am 28.01.2022 15:08

Ich sah dich immer noch genau an. Als ich leise Gruppe hörte miaute ich ,,Ja genau wir sagen dazu aber Clan". Ich setzte mich hin und wartete was du noch sagen wirst. Als du dan schließlich lauter sagtest das du aus unserem Gebiet rausgeworfen wirst und wir raus kommen wan wir wollen miaute ich ,,Das dient bloß zu unserer Sicherheit" 

Antworten

Hirsch

-, Männlich

  Eichhörnchen

Beiträge: 44

Re: sumpfiger Marsch

von Hirsch am 09.02.2022 17:18

"Komischer Name" erwiederte ich zu der Clan bemerkung, hilt mich aber nicjt lange mit der Bezeichnung auf. Es passte mir nicht das Katzen dachten sie könnten sich einfach etwas renovieren weil sie mehr waren, obwohl es allen Zustände "Klingt wie eine Mäusehirnige Ausrede" kratze mit einer einzelnen Kralle am Boden "Ich versteh ja das ihr eure Gruppe schützen wollt aber als mehrheit anderen vorzuschreiben was sie zu tun haben ist kein faires Spiel. Es gibt zwar Regeln aber keiner gab einer Gruppe Katzen das recht diese wie sie wollen festzulegen."

Antworten

Froststern
Administrator

20, Männlich

  Tiger

Anführer

(Geliebter)

FSK 16 Ja

Beiträge: 5709

Re: sumpfiger Marsch

von Froststern am 11.02.2022 14:38

,,Du bist bloß ein Streuner und verstehst sowas nicht warum wir das festlegen" knurrte ich leise da ich so Gespräche nie mochte. Dan beruhigte ich mich aber wieder da ich kein Streit wollte sondern zum entspannen hier war. Ich setzte mich hin und sah dich an 

Antworten

Hirsch

-, Männlich

  Eichhörnchen

Beiträge: 44

Re: sumpfiger Marsch

von Hirsch am 11.02.2022 20:05

Ein kurzes zucken und ein unsicherer Blick huschte über mein Gesicht bei dem knurren. Mir war es ebenfalls nicht nach einem Kampf oder ein einen Streit zu provozieren, sondern meine Meinung zu geben. Vielleicht hätte ich doch die Worte bedachter wählen sollen. "Entschuldige...ich wollte dich oder deine Gefährten nicht irgendwie angreifen." 

Antworten

Froststern
Administrator

20, Männlich

  Tiger

Anführer

(Geliebter)

FSK 16 Ja

Beiträge: 5709

Re: sumpfiger Marsch

von Froststern am 13.02.2022 08:25

,,Schon gut so antworten sollte ich eigentlich schon längst von Streunern oder Hauskätzchen gewöhnt sein" meinte ich wieder freundlich 

Antworten

Froststern
Administrator

20, Männlich

  Tiger

Anführer

(Geliebter)

FSK 16 Ja

Beiträge: 5709

Re: sumpfiger Marsch

von Froststern am 06.04.2022 18:08

(Wollen wir weiter schreiben?)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum