Lauf nicht weg | Lotus & Abendschleier

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Abendschleier
Gelöschter Benutzer

Re: Lauf nicht weg | Lotus & Abendschleier

von Abendschleier am 14.05.2022 08:48

Abendschleier 


Als ich wieder aufwachte lege ich mich wieder normal hin udn kecke mir kurz verlegen über die Brust. Da lotue aber nichts dagegen getan hat gehe ich davon aus, dass es sie nucht gestört hatte. Ruhig lasse ich mich zu 3nde trocknen und stehe dann auf. Ich sehe zu ihr und warte ruhig bis sie fertig ist

Antworten

Lotus
Gelöschter Benutzer

Re: Lauf nicht weg | Lotus & Abendschleier

von Lotus am 14.05.2022 18:37

Die Sonne hatte mein dünnes Fell inzwischen nahezu vollständig getrocknet und ich lag entspannt da. Als er aufstand bemerkte ich, daß er wieder wach war. Ich blieb noch einen Augenblick stehen, dann stand ich auf und streckte mich bis mein Körper zitterte. Das ich mich so doll streckte war bei mir normal und das tat ich jeden Morgen wenn ich aufgestanden war oder ich gerade einen Augenblick irgendwo gelegen hatte. Einen Augenblick schloss ich noch mal meine grünen Augen und genoss die Sonne im Stehen, ehe ich mich zu ihm drehte. 

Antworten

Abendschleier
Gelöschter Benutzer

Re: Lauf nicht weg | Lotus & Abendschleier

von Abendschleier am 14.05.2022 19:35

Abendschleier

Sobald sich Lotus zu mir gedreht habe sehe ich sie kurz prüfend an , "bist du bereit weiter zu gehen?" frage ich sie. ich will erst eine Antwort um zu wissen ob es wirklich in ordnung geht. "Wir werden uns als nächstes den Fluss und dann den See anschaue, okay?" frage ich auch noch nach

Antworten

Lotus
Gelöschter Benutzer

Re: Lauf nicht weg | Lotus & Abendschleier

von Lotus am 15.05.2022 09:43

,,Ich denke schon." Das Bad hatte gut getan, aber wir konnten hier ja auch nicht ewig bleiben. ,,Klingt gut", antwortete ich als er mir den weiteren Ablauf erklärte. Ich hatte angefangen den Ausflug ein bisschen zu genießen, er gab mir die Zeit die ich brauchte und das tat auf eine gewisse Weise gut.

Antworten

Abendschleier
Gelöschter Benutzer

Re: Lauf nicht weg | Lotus & Abendschleier

von Abendschleier am 15.05.2022 12:56

Abendschleier

Es dauert nicht lange, da habe ich lotus dann zum Fluss geführt und tapüpe den entlang flussabwärts. "Der Föuss hat immer dieses entspannte rauschen, findest du nicht?" frage ich dann ruhuig nach und sehe zu Lotus

Antworten

Lotus
Gelöschter Benutzer

Re: Lauf nicht weg | Lotus & Abendschleier

von Lotus am 15.05.2022 13:53

Ich tappte schweigend mit und hörte ihn zu, während ich die freie Natur genoss und auf die Geräusche hier draußen achtete. ,,Ja ich finde es ist sehr entspannend." Antwortete ich und konzentrierte mich entspannt weiter auf die Geräusche. Wie gut das ich heute morgen nicht allein los bin. Sonst hätte ich wahrscheinlich eine heftige Strafe bekommen wenn ich erwischt worden wäre. Dachte ich entspannt und sah kurz zu ihm, bevor ich weiter die Gegend um uns herum betrachtete. 

Antworten

Abendschleier
Gelöschter Benutzer

Re: Lauf nicht weg | Lotus & Abendschleier

von Abendschleier am 15.05.2022 17:31

Abendschleier

Ich schnurre kurz und tappe weiter. "Ja, der See ist sogar noch besser" schnurre ich und tappe weiter. Als ich am See ankomme sehe ich mich kurz um. Ich bleibe stehen. "Schau, der See ist wirklich schöner" stelle ich sehr erleichtert fest

Antworten

Lotus
Gelöschter Benutzer

Re: Lauf nicht weg | Lotus & Abendschleier

von Lotus am 15.05.2022 19:50

Ich lief entspannt mit und war mal zur Abwechslung gut gelaunt. Dieser Rundgang durch das Territorium tat gut und ich hatte dadurch mal gute Laune. Wenn ich immer nur im Lager war, bekam ich automatisch schlechte Laune. ,,Hört sich gut an." Antwortete ich und freute mich schon auf den See. Als wir ankamen blieb ich ebenfalls stehen und staunte. ,,Er ist schöner als ich ihn mir vorgestellt habe." AAntwortete ich und konnte meinen Blick nicht abwenden.  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5

« zurück zum Forum