Gedankenverloren (Kairi & Abend)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kairi

-, Weiblich

  Katze

Beiträge: 315

Gedankenverloren (Kairi & Abend)

von Kairi am 08.05.2022 20:32

Mittlerweile hatte ich mich schon gut im Clan eingelebt. Ich gehorchte den Kater, war unterwürfig, tat was von mir verlangt wurde und zeigte meine Dankbarkeit, dass mich der Clan aufgenommen hatte, nun gut an meinen Clannamen Schneeblüte hatte ich mich auch noch nicht ganz gewohnt. Das einzige was mir nicht wirklich gelang war es die ganze Zeit im Lager zu bleiben, ich war es eben nicht gewohnt mit so vielen Katzen zusammen zu leben. So tappte ich auch gerade zum See, auf dem Weg dorthin plagte mich bereits das schlechte Gewissen, da ich ja das Lager nicht einfach so verlassen durfte. Beim See angekommen setzte ich mich ans Ufer und betrachtete mein Spiegelbild im Wasser.

Antworten

Abendschleier
Gelöschter Benutzer

Re: Gedankenverloren (Kairi & Abend)

von Abendschleier am 08.05.2022 20:37

Abendschleier

ich hatte gerade nichts zu tun und war so etwas unterwegs. Mein Kopf ist voller gedanken, denen ich nachgehe, während ich etwas allein bin. Ja, der Wald hier war schon schön. ich war sehr dankbar dafür, dass ich in dem Clan leben durfte. Seit meiner geburt war ich hier, wie sollte ich denn auch je an etwas anderes denken als nur an den Clan? Mittlerweile unterstütze ich sogar das, was der Clan tat. Als ich beim See ankomme sehe ich da jemanden. Eine Kätzin aus dem Clan. "Hallo, darf ich mich zu dir setzen?" frage ich sie dann als ich langsam von hinten an sie heran trete.

Antworten

Kairi

-, Weiblich

  Katze

Beiträge: 315

Re: Gedankenverloren (Kairi & Abend)

von Kairi am 08.05.2022 20:45

Gerade war ich etwas in meinen Gedanken versunken, weshalb ich mich auch ziemlich erschrocken umdrehte, als ich plötzlich eine Stimme hinter mir hörte. Da der Kater freundlich sprach und nicht gleich mit Vorwürfen startete, was ich außerhalb des Lagers zu suchen hatte beruhigte ich mich sofort wieder und nickte leicht. Etwas musterte ich den Kater, doch so gut kannte ich alle Katzen des Clans noch nicht um zu wissen welchen Rang er hatte.

Antworten

Abendschleier
Gelöschter Benutzer

Re: Gedankenverloren (Kairi & Abend)

von Abendschleier am 08.05.2022 20:48

Abendschleier

Ich schreite neben die kätzin und setzte mich zu ihr an den See. Kurz sehe ich etwas auf das Wasser ehe der Blick meiner bernsteinfarbenden Augen zu ihr sehe. "Was machst du hier draußen so alleine?" frage ich sie dann. Es konnte hier ja auch gefährlich sein. "Im lager ist es doch sicherer als hier draußen alleine am See. oder genießt du nur die Ruhe hier draußen" folgt dnan noch eine weitere frage. Ich bin gerade eben nur etwas neugierig.

Antworten

Kairi

-, Weiblich

  Katze

Beiträge: 315

Re: Gedankenverloren (Kairi & Abend)

von Kairi am 08.05.2022 20:56

Meinen Blick hatte ich nun auch wieder den Wasser zugewandte, doch ich horchte dem Kater aufmerksam zu und antwortete dann, „Ja ich weiß, dass es im Lager sicherer ist, doch ich brauch manchmal etwas Zeit für mich, etwas Ruhe und die bekomme ich im Lager eben meist nicht“. Ich blieb ehrlich, erzählte meinen Grund weshalb ich mich gerade hier aufhielt.

Antworten

Abendschleier
Gelöschter Benutzer

Re: Gedankenverloren (Kairi & Abend)

von Abendschleier am 08.05.2022 21:31

Abendschleier

Ich höre dir zu und nicke langsam. "Wenn ich gehen soll brauchst du es nur zu sagen. Nur werde ich dan in der Nähe bleiben. Ich weiß, dass es doof klingt, aber ich denke, ich sollte aufpassen, dass du weder fliehst oder dir irgendwas zustößt" erkläre ich ihr dann ruhig. Ich meine es auch nicht böse, sondern eher nett. Dennoch weiß ich, dass es sein könnte, dass du nicht hier sein dürftest und ich will, dass es Schwierigkeitenm geben könnte

Antworten

Kairi

-, Weiblich

  Katze

Beiträge: 315

Re: Gedankenverloren (Kairi & Abend)

von Kairi am 11.05.2022 17:29

Lächelte nur verständnisvoll, „Ach nein, deine Anwesenheit gerade stört mich überhaupt nicht und ich weiß, dass du dazu verpflichtet bist darauf aufzupassen, dass ich nicht abhaue, auch wenn ich das bestimmt nie tun würden“.

(Sorry für die späte und kurze Antwort ich war die letzen Tage die ganze Zeit in der Uni)

Antworten

Abendschleier
Gelöschter Benutzer

Re: Gedankenverloren (Kairi & Abend)

von Abendschleier am 11.05.2022 20:38

(ist schon in Ordnung)

Abendschleier


"man kann nie sicher genug sein" sage ich dann und schnurre kurz etwas. ich sehe zu Kairi. "Was hast du später noch vor?" frage ich sie ruhig.

Antworten

Kairi

-, Weiblich

  Katze

Beiträge: 315

Re: Gedankenverloren (Kairi & Abend)

von Kairi am 17.05.2022 22:05

“Hm gute Frage”, antwortete ich und sah zu dem Kater rüber, “eigentlich hab ich noch gar nichts vor und du so?”

Antworten

« zurück zum Forum