Irrlicht & Namid

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Taustreif

24, Männlich

  Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Beiträge: 3068

Irrlicht & Namid

von Taustreif am 27.06.2022 22:03

Es war noch früh am Morgen, als mich die ersten Sonnestrahlen von der aufgehenden Sonne weckte. Blinzelnd schaute ich direkt in die Sonne und stellte dabei fest das ich wieder früh wach geworden war. Langsam stand ich auf und gähnte ausgiebig. Dabei konnte man meine spitzen große Zähne sehr gut sehen. Danach streckte ich mich elegant, um meine Knochen geschmeidig halten zu können. Aufmerksam setzte ich mich und schaute in die Ferne. Es waren einige Monde seit meiner Ankunft hier vergangen und mittlerweile kannte ich mich sehr gut aus.

Antworten

Irrlicht
Gelöschter Benutzer

Re: Irrlicht & Namid

von Irrlicht am 28.06.2022 12:06

Irrlicht war eigentlich mit einem der Kater unterwegs, doch dieser hatte es für gut empfunden, ein Wettrennen zu starten. Dabei war die Kätzin verloren gegangen udn tappte nun etwas verwundert durch den Wald. Der Blick ihrer blauen Augen striff durch die Gegend. Sie versuchte irgendwie etwas bekanntes zu sehen. Aber sie fand nichts. Das ssie sich dabei dem Rande des Territorium näherte bemerkte Irrlicht noch nicht.

Antworten

Taustreif

24, Männlich

  Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Beiträge: 3068

Re: Irrlicht & Namid

von Taustreif am 07.08.2022 20:31

Als ich in der Ferne ein huschen bemerkte schaute ich neugierig in die Richtung. Erstmal konnte ich nur einen kleinen schwarzen Schatten erkennen, der langsam durch das Dickicht vom Wald wandelte. Als das Tier sich der Grenze näherte konnte ich erkennen das es eine Katze war. Ich streckte meine Schnauze in die Höhe und zog die Gerüche von der Umgebung ein. Dabei flog auch der Geruch von der Katze in meine Nase. Ganz leicht konnte ich dabei Clangeruch herausfiltern und dementsprechend schlussfolgerte ich, das es eine Katze aus dem Clan sein musste. Danach fragte ich mich, was sie so nah an der Grenze trieb.

Antworten

« zurück zum Forum