Orange-rote Abenddämmerung (offen)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Goldtau

-, Weiblich

  Katze

Feuerjägerin

FSK 18 Ja

Beiträge: 202

Orange-rote Abenddämmerung (offen)

von Goldtau am 22.05.2022 22:44

(Offen für jeden der schreiben will. Geschlecht und Rang sind egal. Wer zuerst kommt mahlt zuerst)
Ich jagte einen Hasen durchs Unterholz hinterher. Ich blendete alles aus und konzentrierte mich nur darauf die Beute zu erlegen. Es war bereits Abend und der Himmel war in ein rotes Licht gehüllt. Zurück ins Lager zu gehen hatte ich erstmal nicht vor, vorallem, da es nachts immer viel schöner war. Ich merkte das ich langsam aus der Puste kam, also legte ich einen Sprint ein um den Hasen zu erlegen. Gerade noch rechtzeitig bremste ich vor dem Rand der Schlucht. Fast wäre ich in den Abgrund gestürzt. "Wie konnte ich das nicht merken", fluchte ich und achtete nicht auf meine Lautstärke.

Antworten

Froststern
Administrator

20, Männlich

  Tiger

Anführer

(Geliebter)

FSK 16 Ja

Beiträge: 5709

Re: Orange-rote Abenddämmerung (offen)

von Froststern am 23.05.2022 07:38

Da bereits meine Gefährtinnen mit den Jungen in der Kinderstube schliefen und Schattenrose mit ihrer Schülerin noch unterwegs war. Beschloss ich noch etwas im Territorium zu spazieren und vielleicht auch noch etwas zu Jagen. Als ich sah wie der Himmel in ein rotes Licht gehüllt war lief ich automatisch in Richtung Schlucht da man von dort den besten Ausblick auf den Himmel hat. Als ich dort ankam hörte ich plötzlich eine Kätzin fluchen. Ich musste mich nicht lange umsehen sondern entdeckte gleich Goldtau. ,,Guten Abend Goldtau" begrüßte ich dich und lief zu dir

Antworten

Goldtau

-, Weiblich

  Katze

Feuerjägerin

FSK 18 Ja

Beiträge: 202

Re: Orange-rote Abenddämmerung (offen)

von Goldtau am 24.05.2022 17:51

Mein Abend war sozusagen gelaufen. Ich hatte den Hasen nicht gefangen und jetzt musste ich auch noch den ganzen Weg nach Hause laufen, da hier nich besonders viel Beute war. Als ich plötzlich eine Stimme hinter mir hörte, drehte ich mich schnell um und erschrak. "F-Froststern", stotterte ich und verbeugte mich, "Was machst du hier". Ich fragte höflich um nicht gemein zu klingen. Zudem hatte ich sehr viel respekt vor dem Anführer. Er war bestimmt sehr stark, einen Kampf wollte ich wenigstens nicht anfangen.

Antworten

Froststern
Administrator

20, Männlich

  Tiger

Anführer

(Geliebter)

FSK 16 Ja

Beiträge: 5709

Re: Orange-rote Abenddämmerung (offen)

von Froststern am 28.05.2022 16:39

,,Ich wollte mir hier den Himmel anschauen, da es mal keine Aufgaben für mich gibt" erklärte ich dir. ,,und was machst du hier. Nach dem fluchen zu urteilen warst du gerade nicht glücklich" fragte ich dich und sah dich dabei an.

Antworten

Goldtau

-, Weiblich

  Katze

Feuerjägerin

FSK 18 Ja

Beiträge: 202

Re: Orange-rote Abenddämmerung (offen)

von Goldtau am 28.05.2022 19:02

"Ich hab nur meine Beute verloren", fing ich an zu erklären,"und wäre dann fast hier rein Gestürzt" Ich zeigte auf den Rand der Schlucht. Ich hoffte das er jetzt nicht dachte das ich unfähig war, also versuchte ich das Thema zu wechseln. "Hast du noch etwas vor, oder ist es ein stressiger Abend?"

Antworten

Froststern
Administrator

20, Männlich

  Tiger

Anführer

(Geliebter)

FSK 16 Ja

Beiträge: 5709

Re: Orange-rote Abenddämmerung (offen)

von Froststern am 16.06.2022 07:55

Ich lächelte leicht bei der Erklärung was du hier machst und warum du geflucht hast. Als du schließlich fragtest was ich hier mache antwortete ich ,,Ich wollte mir hier nur den Himmel anschauen, da er heute besonders rot leuchtet und der Tag heute auch sehr stressig war" 

Antworten

Goldtau

-, Weiblich

  Katze

Feuerjägerin

FSK 18 Ja

Beiträge: 202

Re: Orange-rote Abenddämmerung (offen)

von Goldtau am 12.08.2022 16:50

"Stimmt, es ist wirklich ein seltener Anblick", ich sah zum Himmel und setzte mich, bevor ich wieder zu dir sah. Ich neigte meinen Kopf etwas und fragte:"Was war denn heute los, dass es so stressig war? Ist irgendetwas schlimmes passiert, oder war es einfach nur viel?" Mein Schweif schug immernoch etwas aufgeregt, aber es wurde besser.

Antworten

Froststern
Administrator

20, Männlich

  Tiger

Anführer

(Geliebter)

FSK 16 Ja

Beiträge: 5709

Re: Orange-rote Abenddämmerung (offen)

von Froststern am 18.08.2022 11:47

Auf deine Frage antwortete ich ,,Keine sorge es ist nichts schlimmes passiert, es war einfach nur sehr viel zu machen. Besonders bei den Sklaven die ohne Erlaubnis mal wieder das Lager verlassen haben" miaute ich und sah auch wieder zu dem Himmel 

Antworten

« zurück zum Forum