Wüstendorn

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Gast

-, Weiblich

  Gepard

Fremde/r

Gewaltfrei Nein

Beiträge: 136

Wüstendorn

von Gast am 08.12.2022 14:16

Hallo.
Lang ists her. Es gab ein Paar unschöne nicht vorhersehbare Ereignisse in meinem Leben, welche dazu geführt haben, dass ich hier nicht mehr online gekommen bin.
Zuerst würde ich mich gerne entschuldigen, vor allem bei denen, mit denen ich aktiv geschrieben habe. Ich hätte mich abmelden können, war aber schlicht hinweg so aufgewühlt, dass ich das vergessen hatte. 
Im Prinzip hätte ich mich schon Ende September hier wieder blicken lassen können, doch habe ich ein Studium dann begonnen, weswegen ich vermutet habe, dass ich dann eh nicht genug online kommen würde. 
Jetzt hat der Stress von dem Anfang des Studiums etwas abgenommen und ich denke, dass ich, zu mindestens am Wochenende und auch hier und da unter der Woche, wieder gut schreiben kann.

Naja. Genug gerede von meinem Leben. 
Es wäre schön, wenn mein Account wieder frei geschaltet werden könnte. 

Falls das hier jemand ließt, mit dem ich damals als Wüstendorn geschrieben habe:
Du kannst dich gerne über eine PN an mich wenden, wenn du wünscht den alten chat weiter zu führen oder einen neuen anzufangen. 

Antworten

Finstermond
Administrator

1, Männlich

  Gepard

Zweiter Anführer

Heilerin

Feuerkrieger

FSK 16 Ja

Beiträge: 727

Re: Wüstendorn

von Finstermond am 08.12.2022 14:28

Ich schalte dich schnell frei und trage dich ein. Willkommen zurück, Wüstendorn! Das einzige, was zählt ist, dass es dir wieder gut geht ^^

Finstermond: 2. Anführer

Winterblut: Feuerkrieger

Seelenecho: Heilerin

Antworten

Wuestendorn

22, Weiblich

  Kaninchen

Sklavin

FSK 18 Ja

Beiträge: 139

Re: Wüstendorn

von Wuestendorn am 08.12.2022 14:35

Vielen Dank

Die Leblose Hülle einer einst sehr schönen und aktiven Katze

h346547456865556.png

[Die Bilder von Wüstendorn wurden von einer guten Freundin von mir gezeichnet. Ich bitte euch, sie nicht weiter zu verwenden]

Antworten

Froststern
Administrator

20, Männlich

  Tiger

Anführer

(Geliebter)

FSK 16 Ja

Beiträge: 5709

Re: Wüstendorn

von Froststern am 08.12.2022 15:15

Schön das du wieder hier bist^^

Antworten

« zurück zum Forum