Insel 3er Clans

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Gast

-, Weiblich

  Gepard

Fremde/r

Gewaltfrei Nein

Beiträge: 140

Insel 3er Clans

von Gast am 28.11.2022 21:48

Ich bin Federwolf, Anführerin des WolfClans
Ich bin Flammenstern, Anführer/in des Blitzclans (Auf Probe)
Ich bin ...stern, Anführer/in des ...clans

 

Gemeinsam mit den beiden Anführern herrschen wir über eine Insel.
Doch es gibt oft Kämpfe zwischen den Clans..

Folg mir und ich zeig dir das Leben meines Clans..den WolfClan. Ein Clan mit etwas anderen Eigenschaften..
Wir sind ein Nachtaktiver Clan, meine Krieger sind geschickte Jäger der Nacht und Schatten. Der Mond ist unserere Sonne und wir folgen seinen Licht welches mit den Sternen gemeinsam am Nachthimmel strahlt. Doch stellst du dich gegen uns, willst du meinen Clangefährten verletzten erwarte keine Gnade von meinen Krieger und mir..

Folge den recht jungen Anführer Flammenstern der ein Frieden aller Clans wünscht und nur von Misstrauen geprägt ist.

Noch kann ein Clan gegründet werden da der andere auf Probe für knappe 2 Wochen ist

Link : die-clans-auf-der-insel.de.tl   


M.F.G. Federwolf

Antworten

Gast

-, Weiblich

  Gepard

Fremde/r

Gewaltfrei Nein

Beiträge: 140

Re: Insel 3er Clans

von Gast am 05.12.2022 17:40

Ich bin Federwolf, Anführerin des WolfClans
Ich bin Flammenstern, Anführer/in des Blitzclans (Auf Probe)
Ich bin Rosenstern, Anführer/in des ..BlütenClans (Auf Probe)

 

Gemeinsam mit den beiden Anführern herrschen wir über eine Insel.
Doch es gibt oft Kämpfe zwischen den Clans..

Folg mir und ich zeig dir das Leben meines Clans..den WolfClan. Ein Clan mit etwas anderen Eigenschaften..
Wir sind ein Nachtaktiver Clan, meine Krieger sind geschickte Jäger der Nacht und Schatten. Der Mond ist unserere Sonne und wir folgen seinen Licht welches mit den Sternen gemeinsam am Nachthimmel strahlt. Doch stellst du dich gegen uns, willst du meinen Clangefährten verletzten erwarte keine Gnade von meinen Krieger und mir..

Folge den recht jungen Anführer Flammenstern der ein Frieden aller Clans wünscht und nur von Misstrauen geprägt ist..
Folge Rosenstern, Anführerin eines Clans der durch Rangnamen etwas anders ist..

 

Link : die-clans-auf-der-insel.de.tl

M.F.G. Federwolf

Antworten

Gast

-, Weiblich

  Gepard

Fremde/r

Gewaltfrei Nein

Beiträge: 140

Re: Insel 3er Clans

von Gast am 11.12.2022 12:20

Ich bin Federwolf, Anführerin des WolfClans
Ich bin Flammenstern, Anführer/in des Blitzclans (Auf Probe)
Ich bin Rosenstern, Anführer/in des ..BlütenClans (Auf Probe)

 

Gemeinsam mit den beiden Anführern herrschen wir über eine Insel.
Doch es gibt oft Kämpfe zwischen den Clans..

Folg mir und ich zeig dir das Leben meines Clans..den WolfClan. Ein Clan mit etwas anderen Eigenschaften..
Wir sind ein Nachtaktiver Clan, meine Krieger sind geschickte Jäger der Nacht und Schatten. Der Mond ist unserere Sonne und wir folgen seinen Licht welches mit den Sternen gemeinsam am Nachthimmel strahlt. Doch stellst du dich gegen uns, willst du meinen Clangefährten verletzten erwarte keine Gnade von meinen Krieger und mir..

Folge den recht jungen Anführer Flammenstern der ein Frieden aller Clans wünscht und nur von Misstrauen geprägt ist..
Folge Rosenstern, Anführerin eines Clans der durch Rangnamen etwas anders ist..

Link : die-clans-auf-der-insel.de.tl

M.F.G. Federwolf

Antworten

« zurück zum Forum