Nebeliger Mond im finstren Fluss

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Finstermond
Administrator

1, Männlich

  Gepard

Zweiter Anführer

Heilerin

Feuerkrieger

FSK 16 Ja

Beiträge: 727

Re: Nebeliger Mond im finstren Fluss

von Finstermond am 09.02.2023 16:18

"Das war so und so dumm und unhöflich. Ich kann das absolut nicht leiden, ich glaube, Froststern wäre ebenfalls wenig erfreut, wenn er das hier erfahren würde, nicht?" Schnaubend sah sich der Kater um nach etwas, was zur Folter oder als Strafe geeignet wäre. Rein theoretisch könnte er den halben Wald nutzen, doch er wollte viel lieber etwas nehmen, was die SKlavin nivht sowieso jeden Tag erlebte

(entschuldige meine unregelmäßigen Antworten, ich bin derzeit ein wenig im Stress. Sollte in den nächsten Wochen sich aber wieder legen, dann antworte ich auch wieder mehrmals täglich ^^ )

Finstermond: 2. Anführer

Winterblut: Feuerkrieger

Seelenecho: Heilerin

Antworten

Nebelfluss

27, Weiblich

  Eichhörnchen

Sklavin

(Dienerin)

FSK 16 Ja

Beiträge: 75

Re: Nebeliger Mond im finstren Fluss

von Nebelfluss am 09.02.2023 16:55

(Okii )

Nebelfluss sah den Kater vor sich an.
„Ohne dumme oder unhöfliche Kätzinnen wäre euch Katern ziemlich schnell sehr langweilig“, kontert sie bei seinen Worten mit ihrer großen Klappe.
„Und es ist mir sowas von egal was Froststern von meinem Verhalten denkt“, meinte sie dann dazu und es war ihr tatsächlich ziemlich egal was überhaupt irgendwer darüber dachte.
Resigniert legt sich Nebelfluss hin.

Antworten

Finstermond
Administrator

1, Männlich

  Gepard

Zweiter Anführer

Heilerin

Feuerkrieger

FSK 16 Ja

Beiträge: 727

Re: Nebeliger Mond im finstren Fluss

von Finstermond am 13.02.2023 21:16

"Ich hätte deutlich mehr Freizeit für Spaziergänge, das wäre mehr als schön", murrte der 2. Anführer leise und sah die Sklavin an. "Sei wenigstens nicht noch frech, umso höher fällt deine Strafe aus und umso länger muss ich meine Zeit damit verschwenden"

Finstermond: 2. Anführer

Winterblut: Feuerkrieger

Seelenecho: Heilerin

Antworten

Nebelfluss

27, Weiblich

  Eichhörnchen

Sklavin

(Dienerin)

FSK 16 Ja

Beiträge: 75

Re: Nebeliger Mond im finstren Fluss

von Nebelfluss am 13.02.2023 21:20

„Meine Strafe ist ohnehin schon doppelt, also kann ich frech sein so viel ich will“, meinte die silberngetigerte.
„Und außerdem ist es nur die Wahrheit ohne freche und ungehorsame Kätzinnen wäre euch viel schneller langweilig und ihr würdet unnötige Kämpfe gegeneinander führen“, meinte sie und legte dann ihren Kopf auf ihre Pfoten ab.

Antworten

Finstermond
Administrator

1, Männlich

  Gepard

Zweiter Anführer

Heilerin

Feuerkrieger

FSK 16 Ja

Beiträge: 727

Re: Nebeliger Mond im finstren Fluss

von Finstermond am 07.03.2023 20:44

Der Kater schüttelte mürrisch den Kopf. "Nein, ich würde die freie Zeit ehrlich genießen. Kein jagen, kein foltern und keiner nervt mich. Wäre eine sehr friedliche und schöne Welt", erwiederte er. "Also halt deine mäusehirnigen Pfoten still und widersprich nicht. Einfachster und schnellster Weg"

Finstermond: 2. Anführer

Winterblut: Feuerkrieger

Seelenecho: Heilerin

Antworten

Nebelfluss

27, Weiblich

  Eichhörnchen

Sklavin

(Dienerin)

FSK 16 Ja

Beiträge: 75

Re: Nebeliger Mond im finstren Fluss

von Nebelfluss am 11.03.2023 16:05

Ruckartig erhob sich die Sklavin wieder.
„Das einzig mäusehirnige was ich sehen kann ist ein Kater der sich an fuchsherzige Regeln hält!“, faucht sie den Kater vor sich an.
Normalerweise hatte sie sich stets unter Kontrolle, aber dieser Kater brachte sie schier um den sonst so ruhigen Katzenverstand.
„Einfachster und schnellster Weg“, äffte sie den Kater nach.
„Ich werde meine Pfoten gewiss nicht still halten!“, fauchte sie noch dazu.
Es war ihr einfach schier unmöglich ruhig zu bleiben, auch wenn sie sich damit wohl in den eigenen Schwanz biss.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum