Finster ist die Laune des Kristallenen Mondes(Finstermond und Kristall)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Feuerkralle
Administrator

-, Weiblich

  Gepard

Dritter Anführer

Foltermeister

Zuchtkätzin

Lustkätzin

Sklavin

(Dienerin)

FSK 18 Ja

Beiträge: 1116

Re: Finster ist die Laune des Kristallenen Mondes(Finstermond und Kristall)

von Feuerkralle am 03.02.2023 00:04

"Wie schwer ist es, besser zu sein als jemand, der andere absichtlich verletzt und Foltert? Besser zu sein als Kater, die Kätzinnen entführen und misshandeln? Urteile nicht über andere, wenn du keinen deut besser bist" erwiderte sie frostig, konnte sich nicht beherrschen, ihm die Meinung zu Geigen - Als ob sie freiwillig hier wäre! Sich ausgesucht hätte, in diesem Clan zu sein. Vorgeschrieben zu bekommen, irgendwelchen Regeln zu folgen, denen sie keine Folge leisten wollte. 

Feuerkralle(2.Anführer) 
Blütensee(Zuchtkätzin) | Kristall(Sklavin) | Onyxrose(Lustkätzin)
~ Aktivitätsprobleme :)

Antworten

Finstermond
Administrator

1, Männlich

  Gepard

Zweiter Anführer

Heilerin

Feuerkrieger

FSK 16 Ja

Beiträge: 727

Re: Finster ist die Laune des Kristallenen Mondes(Finstermond und Kristall)

von Finstermond am 03.02.2023 15:42

"Du bist die jenige, die diesen Rang erst zum existieren gebracht hat. Würden Katzen wie du sich einfach an die Regeln halten, wäre es nicht nötig, Foltermeister zu haben. Wärt ihr weniger arrogant, dann stünde ich nicht als Foltermeister hier. Hör auf, dich nur in die Opferrolle zu pressen und tu lieber etwas, dass dir nicht selbst schadet, du Mäusehirn!", knurrte Finstermond sauer die Sklavin an. "Ich würde niemanden misshandeln, wenn ihr es nicht vorher mir angetan hättet. Ihr sollt leiden, wenn ihr nichtmal Gesetze befolgen könnt und euren Platz in der Hierarchie nicht kennt!"

Finstermond: 2. Anführer

Winterblut: Feuerkrieger

Seelenecho: Heilerin

Antworten

Feuerkralle
Administrator

-, Weiblich

  Gepard

Dritter Anführer

Foltermeister

Zuchtkätzin

Lustkätzin

Sklavin

(Dienerin)

FSK 18 Ja

Beiträge: 1116

Re: Finster ist die Laune des Kristallenen Mondes(Finstermond und Kristall)

von Feuerkralle am 03.02.2023 15:45

"In der Hierarchie des Clans und den Regeln folgen des Clans, der mich entführt hat? Der bisher nichts getan hat, um mir einen Sinn dafür zu geben, mich an irgendwas, was hier läuft zu halten? Der so falsch ist, dass die Katzen es nichtmal mehr zu merken scheinen, dass sie es ernsthaft für richtig halten? Ich bin nicht auf Freiwilliger Basis hier, Mäusehirn. Also wenn jemand angefangen hat, dann der Clan und die Kater dieses." erwiderte sie eisig als Antwort auf sein Knurren, der Blick glasklar - und eiskalt. Denn nicht nur er war wütend, auch in ihr brodelte es. 

Feuerkralle(2.Anführer) 
Blütensee(Zuchtkätzin) | Kristall(Sklavin) | Onyxrose(Lustkätzin)
~ Aktivitätsprobleme :)

Antworten

Finstermond
Administrator

1, Männlich

  Gepard

Zweiter Anführer

Heilerin

Feuerkrieger

FSK 16 Ja

Beiträge: 727

Re: Finster ist die Laune des Kristallenen Mondes(Finstermond und Kristall)

von Finstermond am 06.02.2023 20:02

"Wer sich im Territorium des Clans rumschleicht, selbst Schuld. Dazu hat dich niemand gezwungen, lediglich deine Mäusehirnigkeit und dein Hochmut. Das ist einfach verdient. Mehr nicht, wer nicht die Grenzen respektieren kann, der wird den Gesetzen in dessen Territorium folgen müssen. Das gilt auch für kleine Kätzinnen, die sich für Ach so besser halten", fauchte Finstermond zurück und biss die Zähne zusammen, um der Sklavin nicht die Augen auszukratzen

Finstermond: 2. Anführer

Winterblut: Feuerkrieger

Seelenecho: Heilerin

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.02.2023 20:03.

Feuerkralle
Administrator

-, Weiblich

  Gepard

Dritter Anführer

Foltermeister

Zuchtkätzin

Lustkätzin

Sklavin

(Dienerin)

FSK 18 Ja

Beiträge: 1116

Re: Finster ist die Laune des Kristallenen Mondes(Finstermond und Kristall)

von Feuerkralle am 07.02.2023 13:37

"Nur war ich nicht in eurem Territorium, M-" erwiderte sie giftig, grad noch so das Mausehirn runterschluckend - sie würde sich nicht länger auf sein Niveau herablassen. Stattdessen sah sie ihn nun jedoch herablassend an, bevor sie mit einer Stimme, wie als würde sie es einem Kleinkind erklären, einige Worte sagte.
"Meine Schnurrhaare sind noch vollkommen in Ordnung, mein Geruchssinn ebenso. Den Unterschied, zwischen Grenze und normalem Wald erkennt selbst jemand mit eingeschränktem Geruchssinn oder Hirnkapazität." 

Feuerkralle(2.Anführer) 
Blütensee(Zuchtkätzin) | Kristall(Sklavin) | Onyxrose(Lustkätzin)
~ Aktivitätsprobleme :)

Antworten

Finstermond
Administrator

1, Männlich

  Gepard

Zweiter Anführer

Heilerin

Feuerkrieger

FSK 16 Ja

Beiträge: 727

Re: Finster ist die Laune des Kristallenen Mondes(Finstermond und Kristall)

von Finstermond am 13.02.2023 20:48

"Dann sagt das ja viel über deine Hirnkapazität aus, Sklavin", lachte der Foltermeister verächtlich. "Du hast den Unterschied ja anscheinend nicht erkannt. Und da du weiterhin so viel rebellierst, sagt das mir, dass die Leistung deiner grauen Zellen da oben nichtt zugenommen hat... Intelligenz würde dir wirklich stehen, da hätte ich lieber Zeit mit dir verbracht´, schnurrte der gescheckte Kater gehässig

Finstermond: 2. Anführer

Winterblut: Feuerkrieger

Seelenecho: Heilerin

Antworten

Feuerkralle
Administrator

-, Weiblich

  Gepard

Dritter Anführer

Foltermeister

Zuchtkätzin

Lustkätzin

Sklavin

(Dienerin)

FSK 18 Ja

Beiträge: 1116

Re: Finster ist die Laune des Kristallenen Mondes(Finstermond und Kristall)

von Feuerkralle am 02.03.2023 23:49

Dieser... wütend kniff sie die Augen zusammen, wollte bereits etwas erwidern, als sie ein kurzer Gedankenblitz innehalten lies.. Genau das war sein Ziel, nicht? Sie zu reizen, zu provozieren... Wäre es dann nicht besser, ihm die Genugtuung einer wütenden Reaktion nicht zu gönnen? 
Es entstand ein kurzer Schweigen, bevor sie mit einem seufzen den Kopf schüttelte.
"Typisch Kater. Große Klappe, nichts dahinter" murmelte sie daher nur, plötzlich fast schon unheimlich ruhig im Vergleich. 

Feuerkralle(2.Anführer) 
Blütensee(Zuchtkätzin) | Kristall(Sklavin) | Onyxrose(Lustkätzin)
~ Aktivitätsprobleme :)

Antworten

Finstermond
Administrator

1, Männlich

  Gepard

Zweiter Anführer

Heilerin

Feuerkrieger

FSK 16 Ja

Beiträge: 727

Re: Finster ist die Laune des Kristallenen Mondes(Finstermond und Kristall)

von Finstermond am 19.03.2023 20:03

Die Reaktion brachte den Kater tatsächlich kurzzeitig aus dem Konzept. Warum war sie plötzlich so ruhig und gleichgültig? Wirklich beantworten konnte der Kater die Frage, die in seinem Kopf umherkreiste, aber nicht. Zumindest keinen Grund, der auch zu ihr passen würde. "Seid ich Kätzinnen nicht genauso?", knurrte er daher einfach zurück, denn für eine bessere Antwort reichte es gerade nicht. Alles war beschäftigt damit einen Weg zu finden, die Sklavin wieder richtig zu ärgern und eine starke Reaktion zu bekommen

Finstermond: 2. Anführer

Winterblut: Feuerkrieger

Seelenecho: Heilerin

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6

« zurück zum Forum