Funkelclan

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Gast

-, Weiblich

  Gepard

Fremde/r

Gewaltfrei Nein

Beiträge: 136

Funkelclan

von Gast am 30.04.2023 10:32

Ist euer Nachbarclan noch aktiv?

Antworten

Rabenseele.

14, Weiblich

  Puma

Feuerwächter

Feuerjägerin

(Moderator)

Gewaltfrei Nein

Beiträge: 1105

Re: Funkelclan

von Rabenseele. am 30.04.2023 10:36

Leider ist der Funkelclan nicht mehr aktiv, demnach halten wir auch ein wenig Ausschau nach einem neuen Nachbarclan. Die meisten Clans verlieren mit der Zeit ihre Aktivität, der Feuerkaterclan hatte bereits inaktive Phasen aber Dank der Führung von Froststern und dem Beistand unseren treuen Mitgliedern bleiben wir aktiv, hoffentlich wird sich das nie ändern.




Rabenseele -20 Monde - Feuerjägerin
Nebelschrei -37 Monde - Feuerwächter

Antworten

Gast

-, Weiblich

  Gepard

Fremde/r

Gewaltfrei Nein

Beiträge: 136

Re: Funkelclan

von Gast am 30.04.2023 10:42

Achso… schade

Antworten

Jaspisgold

22, Weiblich

  Jaguar

Feuerjägerin

FSK 18 Ja

Beiträge: 59

Re: Funkelclan

von Jaspisgold am 30.04.2023 23:10

Ich bitte um Entschuldigung, doch ich würde an dieser Stelle gern mit einer weiteren Frage reingrätschen, die vielleicht zur Thematik passen könnte:

Der Clan sucht zwar erwartungsvoll nach neuen Nachbarclans, doch wie sieht es mit Partnerseiten aus, die eventuell auch anderen Genres angehören? Auf Yooco, zumindest auf vielen Communitys dort, die mir geläufig sind, gehen die Seiten dutzende Partnerschaften ein, stellen diese auf einer separaten Unterseite vor. Die Leute sind allgemein sehr offen und supporten sich mit großer Offenheit gegenseitig. Dies ist eine bessere Werbung als all die seelenlosen immer gleichen Werbetexte, die wir so in Gästebüchern kennen. Es sind quasi Empfehlungen der Seitenmacher, ein Win-win für beide. Das würde sicherlich der Aktivität zusätzlich helfen. Zudem muss ich mitteilen, dass ich mitbekommen habe, wie sich in bekannten Kreisen Menschen über die viele Werbung dieses Clans beschwerten, da die Gästebücher gar damit überschwemmt werden, teilweise sogar doppelt und dreifach geworben wird (klar, der Clan will auch für sich werben, aber dadurch schreckt man eher ab, wirkt egoistisch, als die User für sich zu begeistern, dementsprechend wäre das vielleicht eine lukrativere Lösung).

Daher meine Frage, ob der Feuerkaterclan auch dafür offen wäre oder es bereits versucht hat.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.04.2023 23:13.

Rabenseele.

14, Weiblich

  Puma

Feuerwächter

Feuerjägerin

(Moderator)

Gewaltfrei Nein

Beiträge: 1105

Re: Funkelclan

von Rabenseele. am 01.05.2023 12:28

Die Idee klingt grandios, ich wäre sicher dafür einen Nachbarclan UND eine Partnerseite zu haben, bestmöglich auch noch mit verschiedenen Webseiten. Ich werde Froststern darauf aufmerksam machen sich in diesem Thema deinen Vorschlag anzuschauen.




Rabenseele -20 Monde - Feuerjägerin
Nebelschrei -37 Monde - Feuerwächter

Antworten

Froststern
Administrator

20, Männlich

  Tiger

Anführer

(Geliebter)

FSK 16 Ja

Beiträge: 5709

Re: Funkelclan

von Froststern am 02.05.2023 16:56

Ich stimme Rabenseele zu das sowas eine sehr gut Idee ist.
Unter Wichtig hab ich dafür mal ein Thema erstellt. 

Antworten

« zurück zum Forum