Honigfarn und Froststern

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Froststern
Administrator

20, Männlich

  Tiger

Anführer

(Geliebter)

FSK 16 Ja

Beiträge: 5709

Re: Honigfarn und Froststern

von Froststern am 16.02.2022 13:27

,,Im Laubwald oder an der Grenze zum Zweibeiner Ort werden wir gerade das meiste Glück haben" sagte ich 

Antworten

Honigfarn

14, Weiblich

  Tiger

Foltermeister

Feuerjägerin

Schüler

(Moderator)

FSK 16 Ja

Beiträge: 2605

Re: Honigfarn und Froststern

von Honigfarn am 17.02.2022 11:20

"Hmm, wollen wir im Laubwald?" fragte ich und deutete dabei mit der Schwanzspitze in die Richtung.

Honigfarn -> Feuerjägerin
Rauchpfote -> Schüler | Junges von Froststern & Schattenfeuer | Ausbildung zum Feuerwächter (Schüler von Taustreif)
Fluchmond -> Foltermeister | Junges von Froststern & Schattenfeuer
(Zwischenablage) Lichtpfote -> Jungkätzin (Schülerin von Flammenschatten) | Schwester von Froststern, Feuerpelz und Schneeblüte

Antworten

Froststern
Administrator

20, Männlich

  Tiger

Anführer

(Geliebter)

FSK 16 Ja

Beiträge: 5709

Re: Honigfarn und Froststern

von Froststern am 19.02.2022 08:11

Ich nickte ,,Ja dort können wir gerne unser Glück versuchen"  

Antworten

Froststern
Administrator

20, Männlich

  Tiger

Anführer

(Geliebter)

FSK 16 Ja

Beiträge: 5709

Re: Honigfarn und Froststern

von Froststern am 30.11.2022 13:33

(Wollen wir weiter schreiben?)

Antworten

Honigfarn

14, Weiblich

  Tiger

Foltermeister

Feuerjägerin

Schüler

(Moderator)

FSK 16 Ja

Beiträge: 2605

Re: Honigfarn und Froststern

von Honigfarn am 01.12.2022 22:15

(Ja klar, wusste gar nicht das wir jetzt zwei Chats an verschiedenen Orten mit Frost und Honig haben xD)

Ich nickte kurz und lief dann in Richtung Laubwald. Ich hoffte, dass wir noch Beute finden würden, denn es war schon ziemlich kalt und die Blattleere stand bevor. Als wir dort ankamen sah ich mich erst einmal um und prüfte die Luft auf irgemdwelche Gerüche.

Honigfarn -> Feuerjägerin
Rauchpfote -> Schüler | Junges von Froststern & Schattenfeuer | Ausbildung zum Feuerwächter (Schüler von Taustreif)
Fluchmond -> Foltermeister | Junges von Froststern & Schattenfeuer
(Zwischenablage) Lichtpfote -> Jungkätzin (Schülerin von Flammenschatten) | Schwester von Froststern, Feuerpelz und Schneeblüte

Antworten

Froststern
Administrator

20, Männlich

  Tiger

Anführer

(Geliebter)

FSK 16 Ja

Beiträge: 5709

Re: Honigfarn und Froststern

von Froststern am 15.01.2023 09:59

(Hab den Chat auch erst wieder gefunden xD) 

Ich blieb neben dir stehen und fing ebenfalls an die Luft zu prüfen. Es waren nicht viele gerüche zu finden, da viele Tiere schon nicht mehr hier waren, aber schließlich fand ich eine frische Spur von einer Maus. Ich stupste dich mit meinem Schweif an und zeigte dir die Richtung wo die Mäuse Spur her kam. 

Antworten

Honigfarn

14, Weiblich

  Tiger

Foltermeister

Feuerjägerin

Schüler

(Moderator)

FSK 16 Ja

Beiträge: 2605

Re: Honigfarn und Froststern

von Honigfarn am 02.05.2023 20:43

(Und nochmal xD)

Ich nickte kurz und signalisierte dir, dass du sie fangen konntest. Ich würde dir allerdings helfen, falls es nicht gleich funktionierte. Ich blieb etwas abseits und lief langsam auf den Geruch zu, wartete aber bis du etwas machen würdest

Honigfarn -> Feuerjägerin
Rauchpfote -> Schüler | Junges von Froststern & Schattenfeuer | Ausbildung zum Feuerwächter (Schüler von Taustreif)
Fluchmond -> Foltermeister | Junges von Froststern & Schattenfeuer
(Zwischenablage) Lichtpfote -> Jungkätzin (Schülerin von Flammenschatten) | Schwester von Froststern, Feuerpelz und Schneeblüte

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum