Wolkenfluch und Taustreif

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Taustreif

24, Männlich

  Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Beiträge: 3068

Wolkenfluch und Taustreif

von Taustreif am 11.08.2023 17:50

Die helle Scheibe stand am höchsten Punkt am Horizont, als ich zusammen mit einen anderen Feuerwächter den Feuerwald verließ. Wir hatten den ganzen Vormittag an etwas gebaut, wovon nur die Feuerwächter und der Anführer wussten. Unsere Pfoten war ganz rußig, sowie auch unser Fell. Deswegen beschlossen wir nochmal zum Fluss zu gehen, um uns zu waschen. 
Am Fluss angekommen, sprang ich in das kühle Nass zusammen mit meinen Clankameraden und putzen uns ordentlich. Nachdem wollte ich noch ein Spaziergang im Laubwald machen, um etwas zu trocken. Mein Clamkamerad war schon wieder unterweg in das Lager, da noch etwas zu erledigen hatte.

Antworten

Wolkenfluch

-, Männlich

  Vogel

Foltermeister

FSK 16 Ja

Beiträge: 39

Re: Wolkenfluch und Taustreif

von Wolkenfluch am 18.08.2023 15:43

Ich trotte in den laubwald. Gelangweilt von den braven Kätzinnen

Antworten

Taustreif

24, Männlich

  Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Beiträge: 3068

Re: Wolkenfluch und Taustreif

von Taustreif am 21.08.2023 15:25

Wäre es für dich okay, wenn du wenigstens zwei bis drei Sätze schreibst?
Mit dem jetzigen kann ich nichts wirklich anfangen und ist einfach zu kurz...Sonst werde ich definitiv schnell das Interesse verlieren mit dir zu schreiben....)

Antworten

Wolkenfluch

-, Männlich

  Vogel

Foltermeister

FSK 16 Ja

Beiträge: 39

Re: Wolkenfluch und Taustreif

von Wolkenfluch am 01.09.2023 15:24

(OK sorry) 
Ich schaute auf meine Folterwerkzeuge und bemerkte, dass mir dornenranken fehlten. Deshalb lief ich aus dem Lager in Richtung laubwald. Im laubwald angekommen hörte ich ein lautes Platschen, welches vom Fluss kam. Neugierig änderte ich meine Richtung und tappte zum Fluss. 
(Reicht das?)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.09.2023 15:25.

« zurück zum Forum