Winter & Rabe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Rabenseele.

14, Weiblich

  Puma

Feuerwächter

Feuerjägerin

(Moderator)

Gewaltfrei Nein

Beiträge: 1105

Re: Winter & Rabe

von Rabenseele. am 29.04.2023 09:17

Ich studierte deine Worte, klang ja ganz verlockend. "Ich würde mal behaupten", miaute ich,"dass es als Kätzin recht schön sein kann, zumindest wenn mann einen höheren Rang belegt. Als Sklavin würde man sich doch gerne mal rechtfertigen, was allerdings fast schon unmöglich war. Ich halte mich dennoch sehr gerne im Hintergrund und bevor ich Urteile über eine Katze lege studiere ich ihren Charakter und ihr Verhalten. Ich bin sehr schweigsam vielleicht denken deshalb so viele das ich eingebildet bin. Als Kätzin darf man eben jaaa nichts falsches sagen. Freunde findet man nicht viele, es geht einfach darum das die Kater einem nichts antun", es war ungerecht das ich jetzt über 'alle' Kater sprach da es ja doch einige wenige gab die ein Herz hatten, wie Finstermond zum Beispiel. Einige Momente überlegte ich bis ich hinzufügte: "Ich habe wenige Freunde, ihnen vertraue ich und mein bester Freund bin ich", ich schaute wieder in deine Augen, "Du zählst auch zu meinen Freunden", ich blinzelte um dir mein Vertrauen zu zeigen.




Rabenseele -20 Monde - Feuerjägerin
Nebelschrei -37 Monde - Feuerwächter

Antworten

Finstermond
Administrator

1, Männlich

  Gepard

Zweiter Anführer

Heilerin

Feuerkrieger

FSK 16 Ja

Beiträge: 727

Re: Winter & Rabe

von Finstermond am 30.04.2023 11:33

(War der Chat nicht zwischen Winter und Rabe oder bin ich deppert? xD)