Winter & Rabe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Rabenseele.

14, Weiblich

  Puma

Feuerwächter

Feuerjägerin

(Moderator)

Gewaltfrei Nein

Beiträge: 1105

Re: Winter & Rabe

von Rabenseele. am 29.04.2023 09:17

Ich studierte deine Worte, klang ja ganz verlockend. "Ich würde mal behaupten", miaute ich,"dass es als Kätzin recht schön sein kann, zumindest wenn mann einen höheren Rang belegt. Als Sklavin würde man sich doch gerne mal rechtfertigen, was allerdings fast schon unmöglich war. Ich halte mich dennoch sehr gerne im Hintergrund und bevor ich Urteile über eine Katze lege studiere ich ihren Charakter und ihr Verhalten. Ich bin sehr schweigsam vielleicht denken deshalb so viele das ich eingebildet bin. Als Kätzin darf man eben jaaa nichts falsches sagen. Freunde findet man nicht viele, es geht einfach darum das die Kater einem nichts antun", es war ungerecht das ich jetzt über 'alle' Kater sprach da es ja doch einige wenige gab die ein Herz hatten, wie Finstermond zum Beispiel. Einige Momente überlegte ich bis ich hinzufügte: "Ich habe wenige Freunde, ihnen vertraue ich und mein bester Freund bin ich", ich schaute wieder in deine Augen, "Du zählst auch zu meinen Freunden", ich blinzelte um dir mein Vertrauen zu zeigen.




Rabenseele -20 Monde - Feuerjägerin
Nebelschrei -37 Monde - Feuerwächter

Antworten

Finstermond
Administrator

1, Männlich

  Gepard

Zweiter Anführer

Heilerin

Feuerkrieger

FSK 16 Ja

Beiträge: 727

Re: Winter & Rabe

von Finstermond am 30.04.2023 11:33

(War der Chat nicht zwischen Winter und Rabe oder bin ich deppert? xD)

Den Drang, aufzuspringen und freudig schreiend herumzuhüpfen widerstand ich und lächelte stattdessen. "Danke! Ich gebe mir Mühe, mich mit allen zu verstehen, vor allem die Kätzinnen haben sich ihren Rang ja nicht ausgesucht. Freut mich, dass wir Freunde sind!", antwortete ich glücklich. "Ich kann mir ein Leben als Kätzin gar nicht vorstellen. Alleine nicht aus dem Lager zu dürfen. Ich habe es schon als Schüler absolut gehasst, wenn ich nicht ohne Begleitung raus dürfte, aber das mein Leben lang nicht zu dürfen hätte ich nicht ausgehalten. Im Lager wird viel zu schnell langweilig, man kann nichts machen. Und wenn das einzige, was man dann erlebt auch noch Folter und Hass ist... Ich möchte es mir nicht vorstellen. Das ist unfair, egal wie man es betrachtet." Mitleidig schüttelte ich den Kopf. Ich würde es zwar nie wagen, die Rangordnung und Froststern in Frage zu stellen, wirklich verstehen tat ich das Konzept des Katerclans trotzdem nicht. Für mich gab es keinen Grund, auf andere herabzusehen. Zumindest nicht in der Hierarchie.

Finstermond: 2. Anführer

Winterblut: Feuerkrieger

Seelenecho: Heilerin

Antworten

Rabenseele.

14, Weiblich

  Puma

Feuerwächter

Feuerjägerin

(Moderator)

Gewaltfrei Nein

Beiträge: 1105

Re: Winter & Rabe

von Rabenseele. am 30.04.2023 16:09

(Huch, verwechsle sowas immer wieder xD)

Ich nickte immer wieder bei deinen Worten, es war schön endlich jemanden gefunden zu haben den einen verstand und aucvh ernst nahm. Die Sonne stand bereits über dem Horizont, der Himmel färbte sich gelb und die Luft wurde etwas angenehmer in den letzten Momenten."Ich frage mich nur wieso so ein charmanter und edler Kater bereits noch keine Gefährtin gefunden hat.", Ich schaute dich einen Moment lang an bevor ich fortfuhr, "Die Kätzinnen und vielleicht auch manch ein Kater stehen bei dir doch bestimmt Schlange"




Rabenseele -20 Monde - Feuerjägerin
Nebelschrei -37 Monde - Feuerwächter

Antworten

Finstermond
Administrator

1, Männlich

  Gepard

Zweiter Anführer

Heilerin

Feuerkrieger

FSK 16 Ja

Beiträge: 727

Re: Winter & Rabe

von Finstermond am 30.04.2023 21:04

(Kenne ich zu gut, ich muss immer mehrmals nachsehen, mit wem der Chat eigentlich ist- )

Ich schnurrte belustigt. "Es ist eher das Gegenteil, die meisten halten mindestens eine Fuchslänge Abstand", lachte ich. "Mir wird immer gesagt, dass ich sehr anstrengend bin, wenn man mehr als zwei Minuten mit mir verbringt. Kann ich persönlich zwar nicht nachvollziehen, aber ich soll sehr nervig sein" 
Solche Worte hatte ich doch schon oft gehört, vor allem als Schüler hatten mir alle immer gesagt, dass ich ein einziges Nervenbündel sei und mal einen Gang herunterfahren sollte. Getan hatte ich das nie, was nur ihren Punkt bewies. "Und da ich sowieso immer nur von einem Ort zum anderen Hetze und selten lange im Lager bin, sieht mich eh niemand und spricht mit mir. Deswegen bin ich auch meist alleine" 

(Stehen, sitzen, laufen? Ich weiß es nicht mehr xD )

Finstermond: 2. Anführer

Winterblut: Feuerkrieger

Seelenecho: Heilerin

Antworten

Rabenseele.

14, Weiblich

  Puma

Feuerwächter

Feuerjägerin

(Moderator)

Gewaltfrei Nein

Beiträge: 1105

Re: Winter & Rabe

von Rabenseele. am 30.04.2023 21:58

(Jep, ich auch nicht XD Sprechen wir mal davon das wir auf dem Weg zum Lager sind)

Ein Ast knicke unter meinen Pfoten und ein Vogel neben uns stieg in die Luft. Wir waren nicht auf Jagd also konne es uns egal sein. "Gäbe es Froststern nicht würde ich mich bestimmt gerne bei dir angagieren", ich lachte dich an und knuffte mit meiner Schulter gegen deine, "Alleine sein ist aber bestimmt auch schön, du kannst dir schliesslich alles erlauben, ohne dass eine Kätzin eifersüchtig wird"




Rabenseele -20 Monde - Feuerjägerin
Nebelschrei -37 Monde - Feuerwächter

Antworten

Finstermond
Administrator

1, Männlich

  Gepard

Zweiter Anführer

Heilerin

Feuerkrieger

FSK 16 Ja

Beiträge: 727

Re: Winter & Rabe

von Finstermond am 30.04.2023 22:56

"Ich fühle mich geehrt", antwortete ich grinsend. "Iich habe gegen beides nichts. Solange mich niemand bei meinen Aufgaben aufhält genieße ich auch Gesellschaft, ich kann aber auch gut ohne leben. Aber jetzt musst du mir erzählen, wie Froststerns Gesellschaft ist. Ich kenne ihn nur als Anführer und durch das, was mein Vater, Feuerkralle, mir erzählt hat. Ich kann ihn mir irgendwie nicht anders vorstellen!" Meine Neugier war nun offensichtlich geweckt, weshalb ich kurzzeitig meine Umgebung vergaßund fast über einen Ast stolperte. Das hinderte mich aber nicht daran, dich weiter neugierig anzustarren

Finstermond: 2. Anführer

Winterblut: Feuerkrieger

Seelenecho: Heilerin

Antworten

Rabenseele.

14, Weiblich

  Puma

Feuerwächter

Feuerjägerin

(Moderator)

Gewaltfrei Nein

Beiträge: 1105

Re: Winter & Rabe

von Rabenseele. am 01.05.2023 13:33

Ich musste einige Momente lang überlegen bevor ich dir antworten konnte: "Er respektiert meine Grenzen...manchmal gibt es Zeiten da will ich einfach nichts mit ihm haben und dann lässt er mir meine Zeit. Er kann so gut mit Kindern umgehen! Aber manchmal bin dann ich die böse und er eher der Kumpel wenn die Jungen sich nicht benehmen", Ich wär völlig in Erinnerungen und schweifte von der Umgebung ab. "Ich würde mal behaupten, er weiss wie man eine Katze für sich bekommt", ich lachte und wandte meinen kopf wieder zu dir.




Rabenseele -20 Monde - Feuerjägerin
Nebelschrei -37 Monde - Feuerwächter

Antworten

Finstermond
Administrator

1, Männlich

  Gepard

Zweiter Anführer

Heilerin

Feuerkrieger

FSK 16 Ja

Beiträge: 727

Re: Winter & Rabe

von Finstermond am 02.06.2023 17:28

(Tut mir leid, Klausurenphase hat mich kurzzeitig mal komplett geyeetet... :< )

Ich nickte belustigt. "Das klingt zumindest gut. Ich habe ja wirklich kaum Ahnung von Jungen und von Froststern, die Kombination stelle ich mir aber lustig vor" Ich lachte kurz und schüttelte meinen Kopf "Aber Froststern muss ziemlich fürsorglich sein, ich meine, er kümmert sich den ganzen Tag um einen riesigen Clan, wovon die Hälfte es ihm auch nicht sonderlich einfach macht. Und trotzdem steht er es gut durch, ich habe ihn noch nie sich beschweren gehört!"

Finstermond: 2. Anführer

Winterblut: Feuerkrieger

Seelenecho: Heilerin

Antworten

Rabenseele.

14, Weiblich

  Puma

Feuerwächter

Feuerjägerin

(Moderator)

Gewaltfrei Nein

Beiträge: 1105

Re: Winter & Rabe

von Rabenseele. am 10.10.2023 21:43

(passt alles war selber auch inaktiv)

„Total! Ich dachte immer er würde grob sein aber siehe da, jetzt hatte er schon den 3. Wurf mit mir.(oder 2.? weiss es nicht mehr)“. Ich musste schmunzeln. „Und du träumst auch davon Junge zu bekommen? Oder magst du dein Leben lieber ohne Jungen?“ Meine Augen schauten dich neugierig an.




Rabenseele -20 Monde - Feuerjägerin
Nebelschrei -37 Monde - Feuerwächter

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7

« zurück zum Forum