Ein streifen Tau in der Seele einer Rabe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Rabenseele.

14, Weiblich

  Puma

Feuerwächter

Feuerjägerin

(Moderator)

Gewaltfrei Nein

Beiträge: 1105

Re: Ein streifen Tau in der Seele einer Rabe

von Rabenseele. am 24.04.2023 21:22

Nachdem ich mich der Maus mit gut geplanten und gedämpften Schritten genähert hatte fing ich aus Reflex an mit dem Schwanz zu wedeln, so wie ich es immer vor meinen Absprung tat. Aus lauter Konzentration hatte ich einen Farnbüschel zum wippen gebracht und die Maus rannte sofort los.Ungeschickt wolle ich es noch retten in dem ich ihr hinterher rannte doch im nächsten Moment verschwand sie auch schon in ihrem Loch:




Rabenseele -20 Monde - Feuerjägerin
Nebelschrei -37 Monde - Feuerwächter

Antworten

Taustreif

24, Männlich

  Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Beiträge: 3068

Re: Ein streifen Tau in der Seele einer Rabe

von Taustreif am 02.05.2023 19:37

Ich schlich weiter voran und bemerkte weiterhin das der Vogel immer weiter an die Grenze kam. Mit einen kräftigen Hieb, sprang ich vom Boden ab und landete geschickt auf dem Vogel, bevor dieser die Flucht ergreifen konnte. Schnell biss ich den Vogel tot, damit dieser nicht länger leiden musste 

Antworten

Rabenseele.

14, Weiblich

  Puma

Feuerwächter

Feuerjägerin

(Moderator)

Gewaltfrei Nein

Beiträge: 1105

Re: Ein streifen Tau in der Seele einer Rabe

von Rabenseele. am 02.05.2023 19:52

Ich hob meinen Kopf, schaute nach links und rechts, um nachzusehen wo du wohl warst, einige Fuchslängen weiter sah ich dann aber deinen weissen, flauschigen Schwanz von dem grünen im Wald abstechen. ich tappte gemütlich aber mit gespitzten Ohren auf dich zu um mich zu vergewissern dass immerhin deine Jagd gut gelaufen war- tatsächlich hattest du einen Vogel mit hübschen Federkleid erwischt und da erwähnte ich: "Fast schon schade einen so hübschen Vogelumgelegt zu haben", ich stoppte kurz und schaute wieder zu dir, "dann wird er aber besonders gut schmecken". Ich erlaubte mir ein leichtes Lächeln.




Rabenseele -20 Monde - Feuerjägerin
Nebelschrei -37 Monde - Feuerwächter

Antworten

Taustreif

24, Männlich

  Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Beiträge: 3068

Re: Ein streifen Tau in der Seele einer Rabe

von Taustreif am 18.05.2023 14:19

Ich betrachtete den Vogel und miaute ruhig:,,Das ist ein wirklich schöner Vogel, aber wenn wir jedes mal nach Schönheit des Beutetieres gehen, dann würde wir keines mehr erlegen. Jeder Tier ist auf seine Art und Weise schön. Aber tatsächlich finde ich diese Art von Vogel mit am schönsten, aufgrund der einzigartig blauen Feder, die aus dem hellen haselnussfarbenen Federkleid heraus sticht. Dieser Vogel ist ein Eichelhäher."

Antworten

Rabenseele.

14, Weiblich

  Puma

Feuerwächter

Feuerjägerin

(Moderator)

Gewaltfrei Nein

Beiträge: 1105

Re: Ein streifen Tau in der Seele einer Rabe

von Rabenseele. am 18.05.2023 22:07

Ich musste lächeln, de Art wie du es sagtest gefiel mir, vielleicht wäre es mal ein gutes Zeichen auch über andere so zu denken- jeder war auf seine eigene Art schön. "Ich persönlich finde die dunklen Meisen hübsch mit den gelben Details, die Kohlmeise", um ehrlich zu sein schmeckten die Jungtiere ja am besten aber leider kommt man an die nur schlecht ran.




Rabenseele -20 Monde - Feuerjägerin
Nebelschrei -37 Monde - Feuerwächter

Antworten

Taustreif

24, Männlich

  Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Beiträge: 3068

Re: Ein streifen Tau in der Seele einer Rabe

von Taustreif am 24.05.2023 15:54

Ich musste sie auch anlächeln und miaute dann etwas glücklicher, als sonst:,, Von den Meisen finde ich persönlich die Blaumeisen am schönsten. Die Mischung aus der hellen gelben Farbe und des etwas dunkleren Blau finde ich sehr beeindruckend. Es sieht immer so aus, als ob diese Vögel eine blaue Kopfbedeckung hätten. Kohlmeisen finde ich auch sehr schön und schmecken tun die auch sehr gut."

Antworten

Rabenseele.

14, Weiblich

  Puma

Feuerwächter

Feuerjägerin

(Moderator)

Gewaltfrei Nein

Beiträge: 1105

Re: Ein streifen Tau in der Seele einer Rabe

von Rabenseele. am 10.10.2023 21:47

„Ja die sind süss“ ich schnurrte belustigt: „Nur die Federn sind lästig beim Essen, teilweise habe ich das Gefühl ich schlucke mehr Federn als Fleisch“. Ich knuffte dich freundschaftlich mit der Pfote an deiner Schulter. Vollig in dieses Gespräch vertieft waren wir das wir das Jagen total vergessen: „aber komm, fang den da erstmal“.




Rabenseele -20 Monde - Feuerjägerin
Nebelschrei -37 Monde - Feuerwächter

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9

« zurück zum Forum