| Ein entspannter Tag im Wald | Orchideenglanz&Tigerpranke |

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Orchideenglanz

22, Weiblich

  Eichhörnchen

Beiträge: 102

| Ein entspannter Tag im Wald | Orchideenglanz&Tigerpranke |

von Orchideenglanz am 05.03.2022 17:05

Die Sonne schien und der Himmel war so gut wie wolkenlos. Die Strahlen der Sonne durchdrangen die Baumkronen und man hörte das Zwitschern der Blaumeisen. Ich hob die Schnauze und streckte sie in die Luft, um die leichte Windbrise zu spüren. Dieser Moment gehörte mir, es war keiner außer ich in diesem Wald, außer einige andere Tiere. Mein lavendelfarbener Blick schweifte zufrieden über die Landschaft, dann setzte ich mich unter eine Eiche und begann mein schwarzweißes Fell zu säubern. 

Antworten

Greystorm

92, Weiblich

  Vogel

Beiträge: 80

Re: | Ein entspannter Tag im Wald | Orchideenglanz&Tigerpranke |

von Greystorm am 05.03.2022 17:10

 
Es war Frühling geworden , dass hatte ich schon in den letzten Tag stark gemerkt und wie um den Frühling einzuläuten, entschloss ich mich heute einen Spaziergang zu machen. Da ich etwas von meinen Pflichten entkommen wollte, tabbte ich in richtung Mischwald. Mein langes getiegertes Fell war seidig gepflegt und meine grünen Augen funkelten hell im Sonnenlicht. Nach einer Weile begann ich zu rennen und spürte den Wind in meinem Fell, er kühlte mich und ich hob die Nase zum Himmel. Es war einfach wundervolll und ich fühlte mich endlich frei

Antworten

Orchideenglanz

22, Weiblich

  Eichhörnchen

Beiträge: 102

Re: | Ein entspannter Tag im Wald | Orchideenglanz&Tigerpranke |

von Orchideenglanz am 05.03.2022 17:15

Langsam lehnte ich mich an den Baumstamm und schnurrte wohlig. Es fühlte sich so gut an das tun zu können, was man wollte, ohne dass jemand einen aufhält. Die Blattfrische ist nun eingetroffen... Bei dem Gedanke streckte ich meine Vorderpfoten ausgiebig, ehe ich meine Augen schloss und die Wärme genoss. 

Antworten

Greystorm

92, Weiblich

  Vogel

Beiträge: 80

Re: | Ein entspannter Tag im Wald | Orchideenglanz&Tigerpranke |

von Greystorm am 05.03.2022 17:20


Nach einer Weile, war ich außer Atem, mein Herz raste , aber ich fühlte mich frei und gut. Plötzlich roch ich etwas fremdes, es roch nicht nach dem Clan , also fuhr ich vorsichtig die langen, dunklen Krallen aus und nährte mich einer großen Eiche. Dort lag eine Kätzin mit inem wundschönen weiß-schwarzen Pelz und schien zu schlafen. Sie war eindeutig eine Streunerin, aber ich ließ mich einfach ein paar Pfotenschritte entfernt von ihr nieder und  beobachtete sie aus wachen grünen Augen.

Antworten

Orchideenglanz

22, Weiblich

  Eichhörnchen

Beiträge: 102

Re: | Ein entspannter Tag im Wald | Orchideenglanz&Tigerpranke |

von Orchideenglanz am 05.03.2022 17:30

Meine Flanken bebten leicht bei jedem Atemzug. Noch immer im Tiefschlaf murmelte ich etwas unverständliches und gähnte wieder. Plötzlich zuckten meine Ohren und ich schlug die Augen auf. Ist doch jemand außer ich hier? Ich hoffe es ist kein Angreifer. Feinde konnte ich in diesem Moment gar nicht gebrauchen, denn ich war nicht in Kampfstimmung, da ich zuvor geschlafen hatte. Nach einigen Herzschlägen war ich hellwach. Wachsam schaute ich mich um und entdeckte einige Meter entfernt einen braunschwarz-getigerten Kater. Mein Blick musterte ihn kurz und ich musste zugeben, er sah wirklich gut aus. Das Fell schien gepflegt zu sein, weshalb es in der Sonne leicht schimmerte. Nicht so lange gucken, sonst denkt er bestimmt ich starre ihn an. Bei diesem Gedanke wandte ich meinen Blick von ihm ab und tat so, als hätte ich nichts gemerkt. 

Antworten

Greystorm

92, Weiblich

  Vogel

Beiträge: 80

Re: | Ein entspannter Tag im Wald | Orchideenglanz&Tigerpranke |

von Greystorm am 06.03.2022 15:39

Sie begann sich zu regen, ich hörte auch kurz ihre Stimme , doch sie schien keine bestimmten Worte zu sprechen, also beobachtete ich sie nur weiter aus meinen tiefen Augen. In der Sekunde riss sie ihre Augen auf und ich blickte in wunderschöne lavendelfarbene Augen, sie musterte meinen großen , starken Körper , aber sie schaute nur wenige Sekunden später wieder weg. Mit einem leicht charmanten, aber auch dezent drohenden Lächeln nährte ich mich ihr. " Hallo junge Lady, darf ich fragen, was du hier machst ? Weißt du nicht , wo du dich befindest ?" fragte ich mit meiner tiefen, ruhigen Stimme und zog eine Augenbraue hoch.

Antworten

Orchideenglanz

22, Weiblich

  Eichhörnchen

Beiträge: 102

Re: | Ein entspannter Tag im Wald | Orchideenglanz&Tigerpranke |

von Orchideenglanz am 06.03.2022 15:49

Als ich eine tiefe Stimme hinter mir hörte, drehte ich mich vorsichtig um und schaute dem Kater in die grünen Augen, den ich vor wenigen Sekunden gesehen hatte. Ich konnte mir denken, das er mich angesprochen hatte, da sonst niemand hier war. Mit einer leisen Stimme, die einen distanzierten aber freundlichen Unterton hatte sprach ich. «Hallo...Nein ich weiß nicht wo ich mich befinde,lange bin ich hier auch noch nicht...» Meine Schweifspitze zuckte leicht angespannt. Sollte ich hier etwa nicht sein? Was ist wenn er mich gleich verscheucht? Dachte ich, ließ mir aber nichts anmerken und antwortete wieder. «Ich mache hier eigentlich nichts bestimmtes...Und du?»

Antworten

Greystorm

92, Weiblich

  Vogel

Beiträge: 80

Re: | Ein entspannter Tag im Wald | Orchideenglanz&Tigerpranke |

von Greystorm am 06.03.2022 15:58

Ihre Stimme war hell und distanziert, als sie mir antwortete. Mein Blick wurde weicher, als sie sagte, dass sie nicht wüsste wo sie sich befand. " Du befindest dich auf dem Terretorium des Feuerkaterclans , aber mit meiner Erlaubnis kannst du ruhig ein bisschen bleiben. Du bist eine Streunerin oder ?" miaute ich weiter und trat ein paar Schritte näher. Ich spürte ihre Angespanntheit und versuchte mit einem kleinen, freundlichen Lächeln etwas Entspannung zu bringen. " Ich wollte nur etwas die Grenzen kontrollieren, aber ansonsten hatte ich auch nichts vor" antwortete ich dann auf ihre Frage.

Antworten

Orchideenglanz

22, Weiblich

  Eichhörnchen

Beiträge: 102

Re: | Ein entspannter Tag im Wald | Orchideenglanz&Tigerpranke |

von Orchideenglanz am 06.03.2022 16:11

Die unerwartete Freundlichkeit des Katers vor mir gefiel mir, weshalb meine Körperhaltung sich etwas entspannte und mein Herz ruhiger schlug. « Das Territorium des Feuerkaterclans also...dieser Teil gehört auch dazu?...Ihr habt ja ziemlich viel von der Natur eingenommen...» Antwortete ich dann. Von dem Feuekaterclan hatte ich schon des öfteren gehört, manch einer sagt die Kater dort seien schrecklich und dominant, sie unterdrücken die Kätzinnen und behandeln sie wie Spielzeug ohne eigenen Willen. Das viele Kätzinnen gegen ihren Willen vergewaltigt werden hatte ich auch einmal mitbekommen, da ich schon auf einige Katzen dieses Clans getroffen bin und mit ihnen Gespräche geführt habe.«Ja, ich bin eine Streunerin und lebe hier in der Nähe. Eigentlich jage ich hier nur oder spaziere ein wenig, da es hier die beste Beute gibt. Anders als im Zweibeinerort...Und auf dem Feld ist es mir zu gefährlich, da dort an bestimmten Zeitpunkten riesige Monster über die Felder fahren...Aber ich denke das wisst ihr auch.» Meine Augen flackerten neugierig auf. « Die Grenzen kontrollieren also...Hast du eigentlich schon mal das ganze Territorium gesehen? Es ist anscheinend ziemlich groß...»

Antworten

Greystorm

92, Weiblich

  Vogel

Beiträge: 80

Re: | Ein entspannter Tag im Wald | Orchideenglanz&Tigerpranke |

von Greystorm am 06.03.2022 16:17

Ich bemerkte zufrieden, wie sie sich zu entspannen begann und auch ihre Lavendelfarbenen Augen strahlten nun eher Interesse aus , als Angst oder Besorgnis. ~ihr habt ja viel von der Natur eingenommen~ ihre Worte schwebten in meinem Kopf wie eine art Warnung, ja, der Clan hatte wirklich viel Terretorium für sich besetzt und höchstwahrscheinlich  hatte sie schon vom Feuerkaterclan  gehört und sicher nicht nur gute Dinge. Bei ihrer Antwort nickte ich aufmerksam und legte leicht den Kopf schief. " Nein, das ganze Terretorium ist viel zu groß um es an einem Tag zu durchqueren, aber ich habe locker es schon öfter durchquert, nur..ist mein Rang eigentlich nicht dazu gedacht zu patrollieren. Ich bin nämlich ein Foltermeister " erklärte ich mit einer ruhigen, besänftigen Stimme und lächelte freundlich , ich wollte sie in gar keinem Fall verängstigen oder so etwas

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum