Apfelhauch & Finstermond

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Finstermond
Administrator

1, Männlich

  Gepard

Zweiter Anführer

Heilerin

Feuerkrieger

FSK 16 Ja

Beiträge: 727

Apfelhauch & Finstermond

von Finstermond am 23.11.2022 13:57

(So, jetzt existiert er, tut mir wirklich leid, ich hab es absolut verteilt 0.0 )
Das Lager war, wie so oft, einfach zu unruhig und laut geworden, weshalb Finstermond einen Spaziergang im Laubwald wagte. Er vernachlässigte keineswegs seine Pflichten, doch da er sowieso gerade keine Aufgaben gehabt hatte, konnte es sich der gescheckte Kater erlauben. Nun trugen ihn seine Pfoten in einem gemächlichen Tempo durch die herbstlichen Bäume, das Laub knirschte unter ihm. Seine Ohren waren gespitzt als er sich umsah, ob es irgendetwas sehenswertes oder interessantes in der Nähe gab, bei dem er ein wenig Zeit verbringen und entspannen konnte 

Finstermond: 2. Anführer

Winterblut: Feuerkrieger

Seelenecho: Heilerin

Antworten

Apfelrose

24, Weiblich

  Katze

Foltermeister

Zuchtkätzin

FSK 18 Ja

Beiträge: 352

Re: Apfelhauch & Finstermond

von Apfelrose am 23.11.2022 15:18

Zum ersten Mal hatte es die hübsche Kätzin in den Laubwald verschlagen, einen von vielen Teilen des Territoriums welchen sie noch nicht kannte. Erst seit wenigen Tagen wurde sie vom Anführer in den Clan geholt, hat aber schnell bewiesen dass sie sich einen Platz im Clan wohl verdient. Nun trug sie den Rang Zuchtkätzin, sie würde nun in Zukunft Junge aufziehen müssen und einen Gefährten finden, doch mit der Liebe hatte es die Kätzin nicht wirklich eilig. Zum einen kannte sie keinen wirklich gut, höchstens vom Namen und Rang her. Zum anderen wollte sie keinen an sich heranlassen, wenn sie sowieso schon das Gefühl hatte keine Freiheit mehr zu haben. Apfelrose wollte nicht dass Jemand komplett über sie bestimmen durfte. 

Mit einem Schnnurrhaarzucken vertrieb sie diese Gedanken und lief weiter durch den Wald. Der harzige Duft von Erde und Baumrinde stiegen ihr in die Nase und der Wald war von glitzernden Lichtpunkten der Sonne übersäht. Zufrieden setzte sich die Kätzin auf einen Baumstumpf und legte sich anschließend auf den Rücken. Es war Ruhe und sie war allein, der Moment war einfach schön.

210-2104542_effects-sparkle-transparent-background-transparent-background-png-white.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.11.2022 15:20.

Finstermond
Administrator

1, Männlich

  Gepard

Zweiter Anführer

Heilerin

Feuerkrieger

FSK 16 Ja

Beiträge: 727

Re: Apfelhauch & Finstermond

von Finstermond am 23.11.2022 19:58

Nach einiger Zeit trat der Kater auf eine kleine Lichtung, am Rand der Stumpf eines umgerissenen Baumes. Mit einem kurzen Blick beschloss er, dort eine Pause einzulegen. Doch noch bevor Finstermond sich dort niederlassen konnte bemerkte er jemand anderen, der sich bereits das gleiche gedacht hatte. Bei genauerem hinsehen sah er, dass es sich um eine Katze handelte. Innerlich betete er, dass die sich nicht aus dem Lager geschlichen hatte. "Störe ich?", fragte der gescheckte Kater, seine Stimme verriet nicht, wie seine Stimmung gerade war. "Und wenn wir gleich dabei sind, Name und Rang ebenfalls." 
Er musterte die Katze, gefasst drauf, dass sie eventuell auch versuchte zu flüchten 

Finstermond: 2. Anführer

Winterblut: Feuerkrieger

Seelenecho: Heilerin

Antworten

Apfelrose

24, Weiblich

  Katze

Foltermeister

Zuchtkätzin

FSK 18 Ja

Beiträge: 352

Re: Apfelhauch & Finstermond

von Apfelrose am 23.11.2022 20:11

Apfelrose war fast eingenickt, doch dann hörte sie Pfotenschritte und der Geruch einer anderen Katze ließ sie wissen, dass sie nicht mehr allein war. Dem Geruch nach zu urteilen war es ein Kater und er kam aus demselben Clan wie sie, also sollte dies keine allzu große Gefahr darstellen und so blieb die Kätzin einfach auf ihrem Rücken liegen und bemühte sich nicht einmal, den Kater welcher nun in unmittelbarer Nähe stand, anzusehen. »Ja, du störst gerade. Apfelrose und Zuchtkätzin.« Antwortete die Kätzin knapp und mit leicht genervtem Unterton. Gerade jetzt, wo alles so ruhig war musste ein Kater vorbeikommen und ihr ihren friedlichen Moment zunichte machen.

210-2104542_effects-sparkle-transparent-background-transparent-background-png-white.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.11.2022 14:01.

Finstermond
Administrator

1, Männlich

  Gepard

Zweiter Anführer

Heilerin

Feuerkrieger

FSK 16 Ja

Beiträge: 727

Re: Apfelhauch & Finstermond

von Finstermond am 23.11.2022 20:50

Genervt schaubte Finstermond und verkniff sich ein knurren. "Ich sehe keinen Kater, der dich begleitet, in der Nähe, also was treibt dichh hier raus, nichtmals andere Respekt erweisend indem du aufstehst und dein Gegenüber ansiehst?", erwiederte der Schecke kühl, seine Krallen in den Boden gegraben um sich zj beherrschen. "Es gehört sich als Zuchtkatze nicht, sich so aufzuführen, kleine, Nicht sehr empfehlenswert" Langsam atmete Finstermond aus, seine Wut verstaute er wieder, damit ihm nichts davon anzumerken war

Finstermond: 2. Anführer

Winterblut: Feuerkrieger

Seelenecho: Heilerin

Antworten

Apfelrose

24, Weiblich

  Katze

Foltermeister

Zuchtkätzin

FSK 18 Ja

Beiträge: 352

Re: Apfelhauch & Finstermond

von Apfelrose am 24.11.2022 14:09

Apfelrose verdrehte nur die Augen, drehte sich dann einmal und setzte sich schließlich. Gespielt suchend blickte sich die Kätzin um, als würde sie nach Jemandem suchen. "Nun, ich denke er hatte keine Lust mehr hier die Zeit mit mir zu verbringen, aber ich brauche sowieso niemanden." Sie blickte ihr Gegenüber nun gespielt begeistert an, ehe sie wieder eine kalte Miene aufsetzt und mit den Schnurrhaaren zuckte. "Zufrieden? Jetzt sehe ich mein Gegenüber an." Die Krallen des Katers, welche sich in die Erde bohren entgingen Apfelroses scharfen Blick nicht, und so lächelte sie belustigt. "Du meckerst schon herum, obwohl ich nichts getan habe? Das ist nicht sehr freundlich, Kleiner und schon gar nicht empfehlenswert." 

210-2104542_effects-sparkle-transparent-background-transparent-background-png-white.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.11.2022 14:11.

Finstermond
Administrator

1, Männlich

  Gepard

Zweiter Anführer

Heilerin

Feuerkrieger

FSK 16 Ja

Beiträge: 727

Re: Apfelhauch & Finstermond

von Finstermond am 24.11.2022 14:26

"Spricht man denn so mit seinem 2. Anführer?", fragte Finstermond nun knurrend. "Ich denke nicht, dass du jegliche Begleitung hattest, hat dir denn niemand beigebracht, nicht einfach aus dem Lager zu spazieren und dann auch noch Unwahrheiten zu erzählen?". Der Kater hatte wenig Interesse, die Katze hier und jetzt zu bestrafen, doch so wie sie sich derzeit auflehnte würde er nicht darum herum kommen. "Als ehemaliger Foltermeister weiß ich, wie ich mit kleinen Rebellen wie dir umgehen kann, also würde ich dir sehr empfehlen, nicht frech zu werden" Auch wenn er allen Grund dazu hätte, sprang er die Zuchtkatze nicht an und brachte ihr Manieren bei, stattdessen beruhigte er sich selbst. Zuerst wollte er herausfinden, ob sie auf Worte hörte, erst danach würde er Strafen folgen lassen. Wobei, wenn er es sich recht überlegte würde er sie so oder so einem Foltermeister in die Pfoten drücken, ein Regelbruch war schließlich nicht einfach unbeachtet zu lassen

Finstermond: 2. Anführer

Winterblut: Feuerkrieger

Seelenecho: Heilerin

Antworten

Apfelrose

24, Weiblich

  Katze

Foltermeister

Zuchtkätzin

FSK 18 Ja

Beiträge: 352

Re: Apfelhauch & Finstermond

von Apfelrose am 24.11.2022 14:38

Die Augen der Kätzin weiteren sich ein wenig, als sie hörte dass dieser Kater verdammt nochmal der 2. Anführer des Clans war. Damit hatte sie nicht gerechnet, doch so leicht ließ sie sich nicht einschüchtern. "Ich habe doch ganz normal mit dir gesprochen, selbst Schuld wenn dir meine Redensart nicht passt, Kleiner." Sie zuckte mit ihrer Schweifspitze, als der gescheckte Kater sie durchschaut und ihre Lüge aufgedeckt hatte. "Du scheinst ja clever zu sein, du hast mich durchschaut, aber ich brauche auch keine Begleitung. Warum sollte ich flüchten, wenn ich hier einen Bau und was zu fressen habe, was ich nicht mal selber beschaffen muss? Außerdem machst du mir keine Angst Kleiner, ich als ehemalige Streunerin habe ebenso Kampferfahrung wie du und wenn du mir zu Nahe kommst wird das unschön für dich." 

210-2104542_effects-sparkle-transparent-background-transparent-background-png-white.png

Antworten

Finstermond
Administrator

1, Männlich

  Gepard

Zweiter Anführer

Heilerin

Feuerkrieger

FSK 16 Ja

Beiträge: 727

Re: Apfelhauch & Finstermond

von Finstermond am 24.11.2022 14:53

Leise schnaubte Finstermond. "Schön, dass wir etwas gemeinsam haben, aber es interessiert mich herzlich wenig, was du vorher warst oder nicht. Deine Redensart ist herablassend, stell dich nicht dümmer als du bist, du bist zudem eine äußerst schlechte Lügnerin, Apfelrose." Der Kater sah sie mit verengten Augen an, seine Geduld würde nicht mehr lange für ihr Verhalten reichen, und das wusste er sehr genau. "Ob du abhaust oder nicht spielt keine Rolle, das ist ein Regelbruch, genauso wie wenn du mich angreifen würdest, dein Widersetzen ist ebenfalls einer. Wenn es dir lieber ist, kannst du von nun an auch im freien schlafen und darfst nur alle paar Tage eine Maus essen, vielleicht benimmst du dich dann und erkennst, dass du nicht in der Position für Rebellionen bist. Also, an deiner Stelle würde ich das mäusehirnige Geschwafel nun lassen und nachdenken, sofern bei dir möglich, wie du aus der Sache wieder herauskommst, ansonsten wirst du zuerst von mir und später von dem ein oder anderen weiteren Foltermeister bestraft. Also triff eine weise Entscheidung, Äpfelchen" Der Ton des gescheckten Katers war kühl, er würde keine weiteren Diskussionen dulden und das machte er deutlich. Auch wenn in ihm die Wut hochkochte, versuchte er ruhig zu bleiben

Finstermond: 2. Anführer

Winterblut: Feuerkrieger

Seelenecho: Heilerin

Antworten

Apfelrose

24, Weiblich

  Katze

Foltermeister

Zuchtkätzin

FSK 18 Ja

Beiträge: 352

Re: Apfelhauch & Finstermond

von Apfelrose am 24.11.2022 15:03

Apfelrose blickte Finstermond kühl an und rümpfte die Schnauze. "Nun und mich interessieren eure Regeln eben nicht, denkt ihr ich lasse mir meine Freiheit wegnehmen von irgendwelchen dahergelaufenen Mäusehirnen? Ganz sicher nicht und mir ist es egal ob du oder ein anderer mich bestrafen wird, das lasse ich doch nicht einfach über mich ergehen wie eure anderen verweichlichten Weiber." Das Beige Fell der Kätzin stellte sich auf und sie zog die Lefzen hoch, gab anschließend ein Knurren von sich ehe sie sich erhob und verächtlich schnaubte." Ich sehe schon, du wirst sowieso gegen mich sein, also sehe ich keinen Grund hier noch weiter zu reden. Ich bleibe bei meiner Aussage und alles Weitere ist mir egal." Mit diesen Worten drehte sich die Zuchtkätzin um und wollte gerade gehen.

210-2104542_effects-sparkle-transparent-background-transparent-background-png-white.png

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum