Ausbruch bei Nacht (offen)

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Gepardenfeuer
Gelöschter Benutzer

Ausbruch bei Nacht (offen)

von Gepardenfeuer am 10.11.2021 21:47

Nachtwolke:

Ich tappte schnell durch den Wald in Richtung Grenze, ich wollte an diesem Tag endlich mit diesem Clanleben abschließen. Vor wenigen Minuten hatte ich mich mit viel Glück aus dem Lager geschlichen und war nun auf dem Weg in die Freiheit.

Antworten

Gepardenfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Ausbruch bei Nacht (offen)

von Gepardenfeuer am 18.11.2021 21:13

Hier 

Antworten

Rabenklaue

20, Männlich

  Vogel

Beiträge: 50

Re: Ausbruch bei Nacht (offen)

von Rabenklaue am 18.11.2021 21:23

Ich wollte eigentlich wieder zum Lager, aber als ich fast da war habe ich den Geruch von einer Clankatze aufgenommen. Bis jetzt kannte ich nur Lustkätzinnen, also dachte ich mir dassich vielleicht Glück habe und noch eine erwische. Als ich merkte das ich mich der Grenze näherte lief ich so schnell ich konnte um die Katze abzupassen.

Antworten

Gepardenfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Ausbruch bei Nacht (offen)

von Gepardenfeuer am 18.11.2021 21:28

Auch ich hatte dich nun wahr genommen und lief schneller. Nach kurzer Zeit hatte ich die Grenze übertreten und verlangsamte mein Tempo da ich dachte nun sicher zu sein.

Antworten

Rabenklaue

20, Männlich

  Vogel

Beiträge: 50

Re: Ausbruch bei Nacht (offen)

von Rabenklaue am 18.11.2021 21:33

Ich sah wie du langsamer würdest und fluchte vor mich hin, jedoch würde ich dich nicht einfach so entkommen lassen. Ich sprang ab, landete auf dir und riss dich zu Boden. "Wen haben wir den da?" Miaute ich und drehte dich ruckartig auf den Rücken.

Antworten

Gepardenfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Ausbruch bei Nacht (offen)

von Gepardenfeuer am 18.11.2021 21:39

Erschrocken sah ich dich an, der Schreck hielt aber nicht lange. "Eine freie Katze", fauchte ich dich an, das klang fast schon Glaubwürdig.

Antworten

Rabenklaue

20, Männlich

  Vogel

Beiträge: 50

Re: Ausbruch bei Nacht (offen)

von Rabenklaue am 18.11.2021 21:45

"Oh nein, das wärst du hätte ich dich nicht erwischt, aber was ein Glück das ich dich erwischt habe!" Miaute ich. "Also komm stell dich nicht so an!" Miaute ich und stellte mich neben dich in der Hoffnung das du einfach wieder ins Lager läufst.

Antworten

Gepardenfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Ausbruch bei Nacht (offen)

von Gepardenfeuer am 18.11.2021 21:50

Ich lächelte höhnisch. "Oh so dumm können doch nur Kater sein", schnurrte ich lachend, drehte dir den Rücken zu und lief in Richtung Freiheit. "Nicht mit mir!"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.11.2021 21:50.

Rabenklaue

20, Männlich

  Vogel

Beiträge: 50

Re: Ausbruch bei Nacht (offen)

von Rabenklaue am 18.11.2021 21:53

"Kätzinnen können es einem auch nicht einmal leicht machen" miaute ich vor mich hin und sprintete dir hinterher. "Bleib hier!" Miaute ich und hohle langsam auf. 

Antworten

Gepardenfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Ausbruch bei Nacht (offen)

von Gepardenfeuer am 18.11.2021 21:57

"Warum sollte ich? Damit du mich folterst und mich zurück ins Lager bringst, in der Hoffnung ich würde daraus irgendwas lernen?", Fauchte ich dir über die Schulter zurück.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.11.2021 21:57.
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum