Bachschimmer trifft auf Leyla

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Bachschimmer
Gelöschter Benutzer

Bachschimmer trifft auf Leyla

von Bachschimmer am 03.03.2021 09:40

Ich huschte leise durch das Feld , so wich ich Katern am Besten aus. Da lief ich fast in eine Kätzin.

Antworten

Leopardenglanz
Gelöschter Benutzer

Re: Bachschimmer trifft auf Leyla

von Leopardenglanz am 03.03.2021 10:32

es war ein wunderschöner Tag und ich musste mich mal wieder auspowern. Ich rannte und genoss den Wind der in mein Gesicht pustete. Plötzlich Rannte ich fast eine Kätzin um. Im letzten Moment wich ich aus und landete unsanft auf dem Boden.

Antworten

Bachschimmer
Gelöschter Benutzer

Re: Bachschimmer trifft auf Leyla

von Bachschimmer am 03.03.2021 10:33

" Oh entschuldigung" miaute ich besorgt und half der Kätzin wieder auf die Pfoten. " hast du dich verletzt ?" fragte ich.

Antworten

Leopardenglanz
Gelöschter Benutzer

Re: Bachschimmer trifft auf Leyla

von Leopardenglanz am 03.03.2021 10:38

Ich schüttelte mich kurz und sah dann in deine freundlichen Augen. "Nein, ich muss mich entschuldigen. Ich hab nicht auf den Weg geachtet", miaute ich entschuldigend. "Und, ja bei mir ist nichts passiert. bei dir auch alles ok?"

Antworten

Bachschimmer
Gelöschter Benutzer

Re: Bachschimmer trifft auf Leyla

von Bachschimmer am 03.03.2021 10:40

Ich schüttelte den Kopf :" mir geht es gut" miaute ich freundlich. " darf ich fragen wie du heißt ?" miaute ich neugierig

Antworten

Leopardenglanz
Gelöschter Benutzer

Re: Bachschimmer trifft auf Leyla

von Leopardenglanz am 03.03.2021 10:42

"Ich heiße Leyla, schön dich kennenzulernen", miaute ich freundlich. "Und du?"; ich blickte dich neugierig an.

Antworten

Bachschimmer
Gelöschter Benutzer

Re: Bachschimmer trifft auf Leyla

von Bachschimmer am 03.03.2021 10:43

" ich heiße Bachschimmer " schnurrte ich fröhlich und musterte die Kätzin vor mir neugierig. " Du hast ein schönes Fell" miaute ich ehrlich bewundenernd

Antworten

Leopardenglanz
Gelöschter Benutzer

Re: Bachschimmer trifft auf Leyla

von Leopardenglanz am 03.03.2021 10:45

Ich schnurrte erfreut. "Danke!", dann miaute ich, "Deins ist auch schön". Ich blinzelte freundlich und fragte: " Was machst du eigentlich hier?"

Antworten

Bachschimmer
Gelöschter Benutzer

Re: Bachschimmer trifft auf Leyla

von Bachschimmer am 03.03.2021 10:47

mein gesicht beschattete sich leicht :" Ich bin den Katern aus den Weg gegangen, weil ich eigentlich nicht raus darf " ich schaute die Kätzin freundlich an.

Antworten

Leopardenglanz
Gelöschter Benutzer

Re: Bachschimmer trifft auf Leyla

von Leopardenglanz am 03.03.2021 10:50

"Oh ich verstehe", ich schaute mitfühlend. Ich hatte nie verstanden, warum man freiwillig in einem Clan lebte und sich unterdrücken ließ. Ich liebte es, frei zu sein. "Wie können in mein Lager," schlug ich vor. "Dort findet uns niemand!".

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum