Blossom & Taustreif

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Taustreif

24, Männlich

  Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Beiträge: 3068

Blossom & Taustreif

von Taustreif am 30.03.2023 21:54

Die Sonne stand hoch am Himmel als ich den Feuerwald verließ. Ich hatte meine Aufgaben mit sehr viel Sorgfalt und Genauigkeit, meiner Ansprüche an mich selbst, erledigt. Im ersten Moment überlegte ich direkt ins Lager zurück zu kehren, doch ich entschied mich anders. Meine Pfoten führten mich zur der nördlichen Grenze, die in der unmittelbaren Nähe vom Feuerwald lag. In den letzten Monden wurden immer wieder mal Streuner gesichtet, die der Grenze gefährlich nah kamen. Deswegen beschloss ich nochmal nach den Rechten zu schauen und gegebenenfalls die Grenzen frisch zu markieren.

Antworten

Blossom
Gelöschter Benutzer

Re: Blossom & Taustreif

von Blossom am 30.03.2023 22:29

Der Wind wehte durch Blossoms Fell, welche schon seit einer Weile unterwegs war. Nach einem guten Rastplatz umschauend, fiel ihr der komisch aussehende Wald in der Ferne auf. //Was da wohl ist?// fragte sich die Streunerin und obwohl sie eine Pause machen wollte, führten ihre Pfoten sie näher an den tot wirkenden Ort. Doch da dieser ihr gefährliche Signale sendete, hielt sie genug Abstand zu ihm und somit auch zu der Grenze, die sie bis jetzt noch nicht bemerkt hatte. //Was hier wohl passiert ist?// Jetzt, wo sie steht, merkte Blossom, dass sie doch Recht müde war. Die Kätzin setzte sich, um sich ein wenig auszuruhen und musterte dabei die verbrannten Bäume in der nähe.

Antworten

Taustreif

24, Männlich

  Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Beiträge: 3068

Re: Blossom & Taustreif

von Taustreif am 31.03.2023 08:22

Ich streckte meine Schnauze in die Luft und fing an zu wittern. Um die Gerüche noch intensiver wahrnehmen zu können öffnete ich zusätzlich meinen Mund. Erstmal konnte ich nur den Geruch von einer Maus wittern, die nur ein paar Fuchslängen von mir entfernt war. Ich schaute in die Richtung und konne sehen das die Maus an einer Baumwurzel daß und seelenruhig ein Korn knabberte. Der zweite Geruch, den ich witterte, war von einen Eichhörnchen was vor zwei Tagen, die Grenze paßiert haben musste.

Antworten

Blossom
Gelöschter Benutzer

Re: Blossom & Taustreif

von Blossom am 02.04.2023 19:25

Ruhig fing die Streunerin an, ihr Fell zu putzen. Ihre Ohren waren dabei zur Sicherheit gespitzt, doch dass hier draußen eine Gefahr lauern würde, glaubte sie eher nicht. Nachdem sie mit ihrer Wäsche fertig war, zuckte Blossom mit den Ohren, als sie ihren eigenen Bauch knurren hörte. //Stimmt. Etwas essen sollte ich auch noch.// So beschloss sie, sich auf die Suche nach Beute zu machen. Mit leisen Schritten ging sie los, die Nase dabei schnuppernd erst hoch gestreckt und dann Richtung Boden gesenkt. Nachdem die Kätzin ein paar Schritte gelaufen war, bemerkte sie den Geruch einer Maus, die nicht zu weit entfernt sein dürfte. Mit vorsichtigen Schritten folgte sie der Spur, den Körper nah am Boden haltend und mit wachsamen Augen. Als sie die Maus schließlich entdeckte, bemerkte sie noch einen anderen Geruch, der ihren Weg kreuzte, doch jetzt wollte sie erstmal etwas fressen. Also konzentrierte sie sich auf die Maus und blieb nah genug an dieser stehen.

Antworten

Taustreif

24, Männlich

  Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Beiträge: 3068

Re: Blossom & Taustreif

von Taustreif am 02.04.2023 19:49

Ich öffnete erneut mein Mund, als ich einen weiteren Geruch witterte, der nicht von einem Beutetier war. Sofort wusste ich das der Geruch von einer anderen Katze stammen musste, aber von keiner aus dem Feuerkaterclan. Ich schlich hinter einen Baum und beobachtete die Stelle und Umgebung von der Maus. Und tatsächlich! Weniger Fuchslängen von der Maus sag ich eine Katze, die Jagd auf die Maus machte. Dabei dachte ich //Das kannst du ja mal schön vergessen du Streunerin...// Ich sprang hinter dem Baum hervor und rief laut:,, Wer bist du und was machst du auf dem Territorium ?" Dabei rief ich so laut, dass ich sie Maus verscheuchte. 

Antworten

Blossom
Gelöschter Benutzer

Re: Blossom & Taustreif

von Blossom am 02.04.2023 20:33

Blossom verlagerte ihr Gewicht auf ihre Hinterbeine, bereit los zu springen. Gerade setzte sie zum Sprung an, als sie auf einmal eine Stimme hörte und die Maus vor Schreck die Flucht ergriff. Auch Blossom stellte sich vor Schreck auf und wirbelte mit dem Kopf Richtung des Katers, der auf einmal dort stand. "Territorium?" fragte sie ruhig und sah sich kurz um. Dabei stieg ihr wieder dieser Geruch in die Nase, den sie zuvor noch passiert hatte. //Das war es also.// "Tut mir leid, das wusste ich nicht." gab sie ehrlich zu und sah wieder den Kater an. Er sah kräftig aus. Mit ihm sollte sie sich möglichst nicht anlegen. Vor allem nicht, wo sie gerade sehr erschöpft war. Schnell sah sich sich um und machte mit Hilfe ihrer Nase die Grenze aus. Ohne zu zögern ging sie auch direkt in dessen Richtung.

Antworten

Taustreif

24, Männlich

  Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Beiträge: 3068

Re: Blossom & Taustreif

von Taustreif am 02.04.2023 20:50

Ich schaute die Katze an und erwartete das sie mir wiedersprach,  aber es passierte genau das Gegenteil. Die Katze, dessen Namen ich nicht kannte, entschuldigte sich und ging sofort hinter die Grenze. Ich ging ein Schritt vor und musterte die Katze, als diese hinter der Grenze war. Dabei bemerkte ich erstmal wie dünn sie war und wie hungrig sind sein musste. Ich legte beschämend meine Ohren an und miaute:,, Es tut mir auch leid. Ich wollte dich nicht so erschrecken und ich glaube dir das es nicht deine Absicht war. Wie ist dein Name ?"

Antworten

Blossom
Gelöschter Benutzer

Re: Blossom & Taustreif

von Blossom am 02.04.2023 22:27

Als sie die Grenze wieder übertreten und das Territorium somit verlassen hatte, drehte sie sich zu dem Kater um und legte den Kopf leicht schief. "Das muss dir doch nicht leid tun. Es ist eben dein Territorium. Ich hätte besser aufpassen sollen." miaute sie lächelnd. Kurz neigte die Streunerin ihren Kopf. Dann stellte sie ihren Schweif freundlich auf. "Mein Name ist Blossom. Und wie ist deiner?" fragte sie ihn lächelnd.

Antworten

Taustreif

24, Männlich

  Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Beiträge: 3068

Re: Blossom & Taustreif

von Taustreif am 03.04.2023 12:57

Ich lächelte sie ebenfalls an und miaute freundlich:,, Blossom ?! So einen Namen habe ich noch nie gehlrt, aber mir gefällt der Name sehr gut. Mein Name ist Taustreif. Warscheinlich findest du meinen Namen auch sehr komisch. Das hier ist nicht mein alleiniges Territorium, sondern es ist vom Feuerkaterclan. Weißt du was ein Clan ist ?"

Antworten

Blossom
Gelöschter Benutzer

Re: Blossom & Taustreif

von Blossom am 03.04.2023 16:58

"Nun, das kann ich mir gut vorstellen." miaute sie lächelnd. "Ich komme von weit her." Sie musterte den Kater und schnippte lächelnd mit den Ohren. "Das stimmt. Dein Name ist wirklich anders, aber er kommt mir etwas bekannt vor." Dann sah sie ihn überrascht an. "Aah ein Clan also. Tatsächlich bin ich schonmal einem Clan begegnet. Daher kommt mir deine Art von Namen auch bekannt vor. Aber das ist schon lange her. Ich hätte nicht gedacht, dass es noch mehr Clans gibt." erzählte sie begeistert.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum