Der Felsen und Efeuclan

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


GastLichtstern
Gelöschter Benutzer

Der Felsen und Efeuclan

von GastLichtstern am 17.07.2021 17:42

Du Wanderst nun schon seit tagen durch die Welt, am ende deiner Kräfte kippst du an einer Goldenen Lärche um, erst nach eingingen stunden öffnest du deine Augen es standen zwei Katzen vor dir der eine war ein Kater groß und Muskulös anders wie sein auftreten hatte er einen sanften Gesicht Ausdruck [Aussehen der zweiten Katze folgt] ,,was führt dich hier her ?'' fragte der Kater und sah dich an ,,du bist hier bei denn Clans gelandet wusstest du das ?'' fragte er dann weitre und du schüttelst denn Kopf, du sahst etwas panischen zwischen denn beiden hin und er ,,er hat es in sich oder ?'' Sprach [Anführer des Felsenclans] ,,ja du hast recht ‚' der Kater setzte eine Kurze pause ein ,,Ich bin Lichtstern Anführer des Efeuclans ,mein Clan lebt in denn Wäldern mit vielen Flüssen ,und wir gaben die Gabe der Elemente bekommen wir herrschen über Feuer und Wasser ‚' stellte sich Lichtstern vor und erklärte etwas zu seinem Clan ,du sahst nun zur zweiten Katze die sich nun auch Vorstellte ,, ich bin [Name des Anführers des felsenclans] Anführer/in des Felsen Clan ,mein Clan Lebt auf denn Wiesen und bergen ,wir haben die Gabe der Elemente ebenfalls bekommen wir herrschen über Erde und Luft'' erklärte der Anführer des Felsenclans ,,im Clan leben wir alle gemeinsam und helfen uns der Efeu und felsenclan sind zwar keine erbitterten feinde aber wir beide sehen es nicht gerne wenn jemand fremdes unser Territorium betritt ...hast du Interesse bekommen ? welchen Clan Möchtest du beitreten , oder soll wir dir denn Weg zum Zweibeiner Ort zeigen ?'' fragte dann Lichtstern freundlich nach

 

Wir suchen noch alles ! schaut unbediengt beim felsenclan vorbei dort stehen wichtige Informationen wenn man Anführer werden will

Der-Felsen-und-Efeu-Clan.de.tl

Antworten

« zurück zum Forum