Der tauende Himmel

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Taustreif

24, Männlich

  Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Beiträge: 3068

Der tauende Himmel

von Taustreif am 01.10.2022 16:23

Ich lag noch im Feuerwächterbau, als mich die Straheln von der aufgehenden Sonne weckten. Langsam hob ich meinen Kopf und gähnte einmal herzhaft. Dann stand ich auf und verließ leise den Bau, um die anderen nicht zu wecken. Als ich vor dem Bau stand streckte ich mich einmal und ließ meine Blick durch das Lager schweifen.

Antworten

Himmelsherz

16, Weiblich

  Jaguar

Lustkätzin

Schüler

Sklavin

FSK 18 Ja

Beiträge: 505

Re: Der tauende Himmel

von Himmelsherz am 01.10.2022 17:18

Himmelsherz:
Grummelnd ging ich aus dem Lager. Die konnten alle nicht mal! "Schneflockennacht mach dies, Schneeflockennacht mach das!" Äffte ich die kater nach. Langsam reichte es mir. Ich wollte wieder Freiheit, wieder eine streunerin sein! Murmelnd setzte ich mich auf den wald boden und versank in meinen Gedanken.

Himmelsherz ~ Lustkätzin 
____________________

Schneeflockennacht ~ Sklavin 

Antworten

Taustreif

24, Männlich

  Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Beiträge: 3068

Re: Der tauende Himmel

von Taustreif am 01.10.2022 18:37

Als ich eine Katze das Lager verlassen sah spitzte ich aufmerksam meine Ohren und war darüber verwundert. Diese Katze war noch nicht lange im Clan und bisher hatte ich auch noch keinen Kontakt zu ihr gehabt. Ich beschloss einfach mal zu ihr hinzugehen.
Geschwind trabte ich aus dem Lager und folgte den Geruch der Katze. Schon bald sah ich sie auf den Waldbodem sitzend und dabei sah sie sehr unglücklich aus. Ich blieb stehen und miaute freundlich:,, Hallo."

Antworten

Himmelsherz

16, Weiblich

  Jaguar

Lustkätzin

Schüler

Sklavin

FSK 18 Ja

Beiträge: 505

Re: Der tauende Himmel

von Himmelsherz am 01.10.2022 23:25

Schneeflockennacht: (ja mur ist aufgefallen das ich bei der letzten Nachricht Himmelsherz geschrieben hatte.)
Überrascht hob ich den kopf. "Hallo." Meinte ich knapp und schaute wieder zu boden. Der kater wirkte freundlich also brauchte ich mir vor erst keine sorgen machen. Vor meinen Pfoten hüpfte eine Maus entlang. Blitzschnelll hielt ich sie mit der Pfote fest, bevor ich sie mit einem biss tötete. Da ich früher eine sehr gute Jägerin war, konnte ich auch ohne krallen noch verhältnismäßig gut jagen. Aber scheiße fand ich es schon. Kämpfen und Jagen ging beides nicht mehr so leicht. Bedauernd schaute ich kurz auf meine Pfoten. Hunger hatte ich schon und so verschlang ich die Maus blitzschnell bevor ich mir begann das fell zu lecken. Etwas unwohl, fühlte ich mich in der nähe eines Katers schon, aber es war nicht meine Art Gefühle zu zeigen.

Himmelsherz ~ Lustkätzin 
____________________

Schneeflockennacht ~ Sklavin 

Antworten

Taustreif

24, Männlich

  Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Beiträge: 3068

Re: Der tauende Himmel

von Taustreif am 02.10.2022 10:11

Ich legte meinen Kopf schief und musterte die Katze von oben bis unten. Schneeflockennacht war erst seit kurzen im Clan und bisher hatte ich nie wirklich Kontakt zu ihr gehabt, was aber auch daran lag, dass ich sie kaum im Lager wahrgenommen hatte.
Als sie die Maus blitzschnell erbeutete staunte ich nicht schlecht, denn ohne Krallen war so etwas doch sehr schwierig. Sie muss als Streunerin eine gute Jägerin gewesen sein.
Ich machte meinen Kopf wieder gerade und fragte:,,Wie heißt du ?"

Antworten

Himmelsherz

16, Weiblich

  Jaguar

Lustkätzin

Schüler

Sklavin

FSK 18 Ja

Beiträge: 505

Re: Der tauende Himmel

von Himmelsherz am 02.10.2022 12:36

Schneeflockennacht:
"Laut dem Clan.. Schneeflockennacht. Ich bevorzuge aber meinen echten namen Schnee." Sagte sich und hob den kopf.  Für mich war ich immer noch Streunerin. Und ich würde mich auch immer so benehmen. Nie Mals würde ich eine "richtige" kätzin im Clan werden. Und das war auch gut so.

Himmelsherz ~ Lustkätzin 
____________________

Schneeflockennacht ~ Sklavin 

Antworten

Taustreif

24, Männlich

  Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Beiträge: 3068

Re: Der tauende Himmel

von Taustreif am 02.10.2022 17:05

Ich legte meinen Kopf schief und hörte ihr gespannt zu. Dann miaute ich zu ihr:,, Na dann. Es freut mich dich kennen zu lernen Schnee. Ich bin auf den Weg zum Feuerwald, um etwas zu überprüfen. Hast du Lust mich zu begleiten?"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.10.2022 17:05.

Himmelsherz

16, Weiblich

  Jaguar

Lustkätzin

Schüler

Sklavin

FSK 18 Ja

Beiträge: 505

Re: Der tauende Himmel

von Himmelsherz am 03.10.2022 16:43

Schnee:

Überrascht sah ich den Kater an. Misstrauen regte sich in mir Aber mein Gefühl sagte mir das ich ihm trauen konnte. Und zur Not konnte ich  mich ja auch selbst verteidigen. "Klar gerne." Meinte ich deswegen.

Himmelsherz ~ Lustkätzin 
____________________

Schneeflockennacht ~ Sklavin 

Antworten

Taustreif

24, Männlich

  Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Beiträge: 3068

Re: Der tauende Himmel

von Taustreif am 03.10.2022 18:20

Ich sah sie freundlich an und miaute:,, Es freut mich das du mich begleitet Schnee." Leichtfüßig tappste ich zusammen mit ihr los in Richtung Feuerwald. Unterwegs miaute ich zu ihr:,,Was hast du für einen Rang ? "

Antworten

Himmelsherz

16, Weiblich

  Jaguar

Lustkätzin

Schüler

Sklavin

FSK 18 Ja

Beiträge: 505

Re: Der tauende Himmel

von Himmelsherz am 03.10.2022 18:25

Schnee:
"Freue mich auch." Meinte ich knapp. Bei deiner nächsten feage zuckte ich zusammen. 
Ichch biss mir verlegen auf die lippe. "Sklavin."antwortete ich verunsichert.

Himmelsherz ~ Lustkätzin 
____________________

Schneeflockennacht ~ Sklavin 

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum