Der verfluchte Lavendel

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lavendelgold

-, Weiblich

  Vogel

Beiträge: 77

Der verfluchte Lavendel

von Lavendelgold am 17.06.2022 22:50

Ich sass gelangweilt im Lager, um die Gelegenheit zu erwischen mit einem Kater aus dem Lager zu kommen. Ich ertrug das ganze getümmel hier nicht, ich würde gerne einfach mal frei sein. Mein Blick streifte ruhig von einem Kater zum anderen...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.06.2022 22:51.

Honigfarn

14, Weiblich

  Tiger

Foltermeister

Feuerjägerin

Schüler

(Moderator)

FSK 16 Ja

Beiträge: 2605

Re: Der verfluchte Lavendel

von Honigfarn am 17.06.2022 22:56

Ich saß ebenfalls im Lager, als ich aufstand und mich umschaute, ob jemand vielleicht Hilfe bei etwss brauchte oder jemand einfach Zeit hatte. Als mein Blick durchs Lager schweifte, traf er auf Lavendelgold, die auf der anderen Seite der Lichtung saß. Wir schauten uns kurz in die Augen, aber ich wusste nicht ob ich zu ihr gehen sollte. Sie war eine ausgewachsene Lustkätzin

Honigfarn -> Feuerjägerin
Rauchpfote -> Schüler | Junges von Froststern & Schattenfeuer | Ausbildung zum Feuerwächter (Schüler von Taustreif)
Fluchmond -> Foltermeister | Junges von Froststern & Schattenfeuer
(Zwischenablage) Lichtpfote -> Jungkätzin (Schülerin von Flammenschatten) | Schwester von Froststern, Feuerpelz und Schneeblüte

Antworten

Lavendelgold

-, Weiblich

  Vogel

Beiträge: 77

Re: Der verfluchte Lavendel

von Lavendelgold am 17.06.2022 22:59

Mein Blick traf den von Fluchpfote und einen Moment lang schauten wir uns an, bevor ich meinen Kopf wieder abdrehte. Wie sollte ein Schüler mir dabei helfen aus dem Lager zu kommen? Gar nicht. Ich legte meinen Schwanz gepflegt und meine Pfoten und dabei schaute ich wiedr zu ihm und überlegte was ich tun sollte. Es wäre vielleicht gar keine schlechte Idee mit ihm aus dem Lager zu gehen. Ich stand zögerlich auf und legte meine Ohren leicht an. Ich lief langsam, aber gezielt auf ihn zu und verlangsamte mein Tempo als ich bei ihm ankam. Ich schaute ihm kurz in die Augen bevor ich dan fragte "Könntest du mich bitte aus dem Lager begleiten" in einem ruhigen Ton "Ich darf ja nicht alleine raus" blaffte ich.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.06.2022 23:01.

Honigfarn

14, Weiblich

  Tiger

Foltermeister

Feuerjägerin

Schüler

(Moderator)

FSK 16 Ja

Beiträge: 2605

Re: Der verfluchte Lavendel

von Honigfarn am 17.06.2022 23:05

Ich hob meine Vorderpfote, als Lavendelgold plötzlich aufstand und dann auch noch in meine Richtung lief. Dann setzte ich sie schnell wieder ab. Ich war zwar nur ein Schüler und viel jünger als die Kätzin, aber ich war ein Kater. Als Kater war man schonmal besser dran, egal wie alt man war. Ich merkte, wie die Lustkätzin drauf war, als sie mich bat sie zu begleiten. Ich musste fast grinsen. Es war schon ein tolles Gefühl wenn man als Kater so sehr respektiert wurde und sogar als Schüler eine Kätzin begleiten musste.

Honigfarn -> Feuerjägerin
Rauchpfote -> Schüler | Junges von Froststern & Schattenfeuer | Ausbildung zum Feuerwächter (Schüler von Taustreif)
Fluchmond -> Foltermeister | Junges von Froststern & Schattenfeuer
(Zwischenablage) Lichtpfote -> Jungkätzin (Schülerin von Flammenschatten) | Schwester von Froststern, Feuerpelz und Schneeblüte

Antworten

Lavendelgold

-, Weiblich

  Vogel

Beiträge: 77

Re: Der verfluchte Lavendel

von Lavendelgold am 17.06.2022 23:07

Ich drehte innerlich mit meinen Augen, als ich seine Reaktion bemerkte. Ich meine, wir arrogant sind Kater denn bitte.
Nungut ich war ja schliesslich die Kätzin und er der Kater. "Nun?" Ich schaute ihm ruhig und ausdruckslos in die Augen "begleitest du mich?"

Antworten

Honigfarn

14, Weiblich

  Tiger

Foltermeister

Feuerjägerin

Schüler

(Moderator)

FSK 16 Ja

Beiträge: 2605

Re: Der verfluchte Lavendel

von Honigfarn am 17.06.2022 23:47

Ich nutzte meine Chance aus und antwortete: "Nicht so frech, du bist nur eine Lustkätzin. Aber ich werde dich begleiten..." Ich machte eine kurze Pause. "Wir gehen zum See."

Honigfarn -> Feuerjägerin
Rauchpfote -> Schüler | Junges von Froststern & Schattenfeuer | Ausbildung zum Feuerwächter (Schüler von Taustreif)
Fluchmond -> Foltermeister | Junges von Froststern & Schattenfeuer
(Zwischenablage) Lichtpfote -> Jungkätzin (Schülerin von Flammenschatten) | Schwester von Froststern, Feuerpelz und Schneeblüte

Antworten

Lavendelgold

-, Weiblich

  Vogel

Beiträge: 77

Re: Der verfluchte Lavendel

von Lavendelgold am 17.06.2022 23:53

Ich musterte ihn eine Weile bevor ich einen Kommentar machte: "Gut, dann eben zum See" ich schaute ihn eine Weile an bis ich bemerkte wie klein ich ihm gegenüber war. Wir waren ungefähr in der gleichen Grösse und somit musste ich leicht nach oben schauen wenn ich ihm in die Augen schauen wollte. Ich stand zögerlich auf und sagte ihm abweisend "Geh nur voraus...ich...kenne den Weg nicht"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.06.2022 23:53.

Honigfarn

14, Weiblich

  Tiger

Foltermeister

Feuerjägerin

Schüler

(Moderator)

FSK 16 Ja

Beiträge: 2605

Re: Der verfluchte Lavendel

von Honigfarn am 17.06.2022 23:57

Ich sah Lavendelgold kurz erstaunt an und lief dann voraus bis zum See. Dort angekommen setzte ich mich und wandte mich der Kätzin zu. "Wieso wolltest du aus dem Lager?"

Honigfarn -> Feuerjägerin
Rauchpfote -> Schüler | Junges von Froststern & Schattenfeuer | Ausbildung zum Feuerwächter (Schüler von Taustreif)
Fluchmond -> Foltermeister | Junges von Froststern & Schattenfeuer
(Zwischenablage) Lichtpfote -> Jungkätzin (Schülerin von Flammenschatten) | Schwester von Froststern, Feuerpelz und Schneeblüte

Antworten

Lavendelgold

-, Weiblich

  Vogel

Beiträge: 77

Re: Der verfluchte Lavendel

von Lavendelgold am 18.06.2022 00:00

Ich lief ihm angespannt hinterher und als wir ankamen beruhigte ich mich langsam und antwortete auf deine Frage: "Das Leben ist echt hart als Kätzin...weisst du wie es ist ständig Angst zu haben vergewaltigt zu werden? Deshalb hasse ich das Lager"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.06.2022 00:05.

Honigfarn

14, Weiblich

  Tiger

Foltermeister

Feuerjägerin

Schüler

(Moderator)

FSK 16 Ja

Beiträge: 2605

Re: Der verfluchte Lavendel

von Honigfarn am 18.06.2022 00:23

Im Lager hatte ich dieses eine Gefühl noch gehabt...das Gefühl der Macht. Wie es ist, ein Kater zu sein. Aber bei Lavendelgolds Satz wurde ich etwas nervös. Trotzdem musste ich lernen damit zu leben. Es war mein Clan in dem ich lebte und die Regeln des SternenClans. Natürlich musste ich das akzeptieren. Außerdem war ich ja ein Kater. Ich sah wieder zur Kätzin und antwortete trocken: "Nein, weiß ich nicht. Vergessen das ich ein Kater bin?"
Nachdem ich wieder eine kurze Pause gemacht hatte, redete ich weiter. "Und ich wollte wissen wieso du aus dem Lager wolltest. Das heißt, ob du jagen gehen wolltest oder sowas."

Honigfarn -> Feuerjägerin
Rauchpfote -> Schüler | Junges von Froststern & Schattenfeuer | Ausbildung zum Feuerwächter (Schüler von Taustreif)
Fluchmond -> Foltermeister | Junges von Froststern & Schattenfeuer
(Zwischenablage) Lichtpfote -> Jungkätzin (Schülerin von Flammenschatten) | Schwester von Froststern, Feuerpelz und Schneeblüte

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum