Der verfluchte Lotus

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Honigfarn

14, Weiblich

  Tiger

Foltermeister

Feuerjägerin

Schüler

(Moderator)

FSK 16 Ja

Beiträge: 2605

Der verfluchte Lotus

von Honigfarn am 18.06.2022 08:35

Es war ein warmer Tag und ich entschied mich, jagen zu gehen. Der Laubwald wäre ein guter Ort dafür. Ich machte mich auf den Weg und dort angekommen, hielt ich Ausschau nach Beute.

Honigfarn -> Feuerjägerin
Rauchpfote -> Schüler | Junges von Froststern & Schattenfeuer | Ausbildung zum Feuerwächter (Schüler von Taustreif)
Fluchmond -> Foltermeister | Junges von Froststern & Schattenfeuer
(Zwischenablage) Lichtpfote -> Jungkätzin (Schülerin von Flammenschatten) | Schwester von Froststern, Feuerpelz und Schneeblüte

Antworten

Lotus
Gelöschter Benutzer

Re: Der verfluchte Lotus

von Lotus am 18.06.2022 10:27

Heute lief ich zum ersten Mal seit ein paar Tagen wieder aus dem Lager. Heute schlug ich den Weg Richtung Laubwald ein und lief ein Stück hinein. Dort kletterte ich dann auf einen Baum, um ersten mal zu gucken ob ich einen Kater sehen konnte. Wenn einer da war, hoffte ich hier oben geschützt zu sein. 

Antworten

Honigfarn

14, Weiblich

  Tiger

Foltermeister

Feuerjägerin

Schüler

(Moderator)

FSK 16 Ja

Beiträge: 2605

Re: Der verfluchte Lotus

von Honigfarn am 18.06.2022 10:37

Nachdem ich für den Anfang 2 Spitzmäuse gefangen und vergraben hatte, lief ich wieder ein Stück und hielt weiter Ausschau. Ich vernahm einen Kätzinnengeruch, aber er war nicht sonderlich stark. Doch falls eine Kätzin hier war, wollte ich hier bleiben. Ich wusste nicht, ob ich als Schüler überhaupt eine Kätzin bestrafen konnte, aber ich konnte sie ja ins Lager bringen...

Honigfarn -> Feuerjägerin
Rauchpfote -> Schüler | Junges von Froststern & Schattenfeuer | Ausbildung zum Feuerwächter (Schüler von Taustreif)
Fluchmond -> Foltermeister | Junges von Froststern & Schattenfeuer
(Zwischenablage) Lichtpfote -> Jungkätzin (Schülerin von Flammenschatten) | Schwester von Froststern, Feuerpelz und Schneeblüte

Antworten

Lotus
Gelöschter Benutzer

Re: Der verfluchte Lotus

von Lotus am 18.06.2022 10:43

Entspannt saß ich auf meinem Ast und genoss die Natur. Doch dann nahm ich einen Geruch war und mein Fell sträubte sich vor Angst. Durch irgendeinen Grund hatte ich ziemliche Angst vor Katern, obwohl ich noch nie bestraft worden war. Gut durch irgendeinen Grund konnte man es auch nicht nennen. Bisher waren die Kater fast immer freundlich zu mir gewesen. 

Antworten

Honigfarn

14, Weiblich

  Tiger

Foltermeister

Feuerjägerin

Schüler

(Moderator)

FSK 16 Ja

Beiträge: 2605

Re: Der verfluchte Lotus

von Honigfarn am 18.06.2022 11:23

Zum Kätzinnengeruch dazu, roch ich auch noch Angstgeruch - jemand war hier. Bessergesagt eine Kätzin. Ich folgte dem Geruch und kam an einem Baum an. Als ich nach oben schaute, erkannte ich Lotus. "Was machst du denn hier oben?" fragte ich misstrauisch.

Honigfarn -> Feuerjägerin
Rauchpfote -> Schüler | Junges von Froststern & Schattenfeuer | Ausbildung zum Feuerwächter (Schüler von Taustreif)
Fluchmond -> Foltermeister | Junges von Froststern & Schattenfeuer
(Zwischenablage) Lichtpfote -> Jungkätzin (Schülerin von Flammenschatten) | Schwester von Froststern, Feuerpelz und Schneeblüte

Antworten

Lotus
Gelöschter Benutzer

Re: Der verfluchte Lotus

von Lotus am 18.06.2022 11:28

Inzwischen hatte ich die Augen geschlossen gehabt und mich nur auf den Geruch konzentriert. Als ich dann eine Stimme hörte, öffnete ich sie wieder und blinzelte. ,,Ich genieße die Kühle in den Bäumen" , mauntzte ich und tat auf unschuldig.  

Antworten

Honigfarn

14, Weiblich

  Tiger

Foltermeister

Feuerjägerin

Schüler

(Moderator)

FSK 16 Ja

Beiträge: 2605

Re: Der verfluchte Lotus

von Honigfarn am 18.06.2022 12:01

"Aha", erwiderte ich nur. Ich war mie nicht sicher was ich jetzt als Kater tun musste. "Darfst du hier sein?" fragte ich und setzte mich neben den Baumstamm, den Blick allerdings noch zur Kätzin nach oben gerichtet.

Honigfarn -> Feuerjägerin
Rauchpfote -> Schüler | Junges von Froststern & Schattenfeuer | Ausbildung zum Feuerwächter (Schüler von Taustreif)
Fluchmond -> Foltermeister | Junges von Froststern & Schattenfeuer
(Zwischenablage) Lichtpfote -> Jungkätzin (Schülerin von Flammenschatten) | Schwester von Froststern, Feuerpelz und Schneeblüte

Antworten

Lotus
Gelöschter Benutzer

Re: Der verfluchte Lotus

von Lotus am 18.06.2022 14:03

Ich sah weiterhin nach unten und grub meine Krallen in das Holz. ,,Ja selbstverständlich darf ich das." Antwortete ich selbstsicher und blieb auf meinem Ast sitzen. Bei Kater wusste ich es nie so genau.

Antworten

Honigfarn

14, Weiblich

  Tiger

Foltermeister

Feuerjägerin

Schüler

(Moderator)

FSK 16 Ja

Beiträge: 2605

Re: Der verfluchte Lotus

von Honigfarn am 18.06.2022 22:25

"Das heißt du hast eine Bestätigung von einem Kater bekommen?" halte ich weiter nach. "Oder ist dieser Kater zufällig auch hier?" Ich sah weiter nach oben.

Honigfarn -> Feuerjägerin
Rauchpfote -> Schüler | Junges von Froststern & Schattenfeuer | Ausbildung zum Feuerwächter (Schüler von Taustreif)
Fluchmond -> Foltermeister | Junges von Froststern & Schattenfeuer
(Zwischenablage) Lichtpfote -> Jungkätzin (Schülerin von Flammenschatten) | Schwester von Froststern, Feuerpelz und Schneeblüte

Antworten

Lotus
Gelöschter Benutzer

Re: Der verfluchte Lotus

von Lotus am 19.06.2022 08:14

Eine Bestätigung direkt hatte ich nun nicht, aber ich hätte jemanden fragen können von dem ich eine bekommen hätte. ,,Ja klar habe ich eine Erlaubnis." Na gut die Wahrheit sah noch ein wenig anders aus, denn ich hatte vergessen zu fragen, aber es war mir gerade auch egal. 

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum