Die Feder des Geist und die Seele des Milans

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Jadeblick
Gelöschter Benutzer

Die Feder des Geist und die Seele des Milans

von Jadeblick am 15.03.2022 21:08

Milanfeder


Heute war ich mal zu der Schlucht gegangen um dort endlich mal in Ruhe jagen zu gehen. Ich wollte unbedingt etwas für den Clan betragen, als Froststern dazu aufrief und durch die Blattleere wusste ich genau, dass man in einen der vielen Höhlen dort gut jagen konnte, weil sich die Beute dorthin verzogen und so war ich nun los gezogen und  nun stand ich vor der Schlucht und langsam betrat ich sie, dabei hielt ich meine Nase nach oben um besser den Duft von der Beute einfangen zu können.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.03.2022 21:09.

Geisterseele
Gelöschter Benutzer

Re: Die Feder des Geist und die Seele des Milans

von Geisterseele am 15.03.2022 21:11

Geisterseele hatte es wegen einem kleinen Ausflug hier her vertrieben. Er hatte gerade nichts besseres zu tun udn so sah er in der Schlucht nach, ob dort alles nach dem rechten verlief. Als er dann aber den geruch eines Clankameraden einfing wurde er etwas misstrauisch also folgte er diesem. Langsam trabte er in der Schlucht umher bis er Milanfeder erblickte. Was machte er dnen hier? War er denn nicht einer der Feuerkrieger? Misstrauisch blieb Geisterseele langsam stehen und beobachtete den anderen erstmal ruhig he er sich in ebwegung setzte und Milan folgte. "Was treibt dich denn hier her?", fragte er laut sodass Milanfeder ihn hören müsste.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.03.2022 21:13.

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

Re: Die Feder des Geist und die Seele des Milans

von Jadeblick am 15.03.2022 21:15

Milanfeder

Immer noch darauf konzentriet das ich den Duft einer Maus einfangen konnte roch ich nun den Duft eines Clankameraden, der sich wohl auch hier befand. Langsam ging ich weiter und ließ mir erst mal nichts anmerken, als ich plötzlich angesprochen wurde. " Hallo Geisterseele", begrüßte ich freundlich den Kater, der mir misstrauisch entgegen kam. " Ich bin auf der Jagd und versuche hier etwas Beute zu suchen für den Clan", gab ich als Auskunft und schaute jetzt den Kater genau an.

Antworten

Geisterseele
Gelöschter Benutzer

Re: Die Feder des Geist und die Seele des Milans

von Geisterseele am 15.03.2022 21:19

Einige Schwanzlängen blieb Geisterseele hinter Milan stehen, de rihn dann wohl bemerkte. Gut für ihn, ewig wäre er ihm nicht hinter her gelaufen. "Na dann. Ich hatte mich nur gewundert was man hier draußen suchen würde", erklärte er sich dann durchaus ehrlich dem anderen gegenüber. Das wäre er ihm schließlich noch schuldig., "Darf ich dir etwas unter die Arme greifen?", fragte er dann höflich nach-.

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

Re: Die Feder des Geist und die Seele des Milans

von Jadeblick am 15.03.2022 21:23

Milanfeder


Geisterseele stand zwar einige Längen hinter mir, aber ich hatte mich umgedreht und nun konnte ich den Kater genau sehen. " Hattest du gedacht eine Lustkätzin hätte sich hier her verirrt", miaute ich " ich glaube die liegen alle in ihre warmen Nester." Als ich hörte, wie du mich fragtest, ob du mir bei Jagd helfen könntest, da brauchte ich nicht lange überlegen." Ja natürlich kann du mir helfen", erwiderte ich " ich wollte in einen der Höhlen nach Beute suchen und sollte ich da nichts finden, dann wollte ich mich dort etwas ausruhen und meine Pfoten lecken, der doof Schnee raut meine Ballen auf und dies tut weh."

Antworten

Geisterseele
Gelöschter Benutzer

Re: Die Feder des Geist und die Seele des Milans

von Geisterseele am 15.03.2022 21:26

"Für eine Lustkätzin würdest du dich dann schon sehr weit weg verirrt haben wenn du mich fragst", antwortete er ruhig. Schließlich würden die kaum so weit weg komen ohne dass es jemand bemerken würde. "Aber die haben es gut in ihren nestern", seufzte er dann etwas sehnsüchtig. Geist 3würde egrade auch lieber schlafen oder so. Als dann Milan die Hilfe annahm nickte Geist und holte zu Milan auf. "Dann lass uns da gemeinsam schauen. vielleicht werden wir ja erfoilgreich bei der Jagd sein", sagte er und lief dann schon los um die nächste Höhle zu finden

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.03.2022 21:28.

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

Re: Die Feder des Geist und die Seele des Milans

von Jadeblick am 15.03.2022 21:37

Milanfeder

" Ich würde nie auf der Suche nach einer Lustkätzin so weit gehen und auch nicht im Lager", miaute ich " und da hast du recht, sie würden sehr schnell wieder gefunden werden." Als ich zugestimmt hatte, sah ich nun ,wie du zu mir aufschloss und wir nun gemeinsam weiter gehen konnten. An der ersten Höhle angekommen, roch ich zwar Maus, aber er war nicht so frisch wie ich es mir erhofft hatte. " Wollen wir es hier in der Höhle versuchen Beute zu finden?",fragte ich dich und schaute dich dabei an.

Antworten

Geisterseele
Gelöschter Benutzer

Re: Die Feder des Geist und die Seele des Milans

von Geisterseele am 15.03.2022 21:39

"Ich auch nicht. ich würde nicht mal aktiv nach eienr Suchen", meinte geisterseele ehrlich. Er wurde allgemein nicht oft von großer Lust begleitet. Er ließ sowas einfach auf sich zukommen und wnen die Situation gut war würde er sich auf seine begierden auch verlassen können, dass sie kommen würden. Gemeinsam gingen sie dann in eine Höhle. bei der Frage nickte er dann und beganns chon herum zu schnuppern, um Beute zu finden. Ruhig tappte er dabei los , während sein Schweif fast schon aufgeregt hin und her wippte

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

Re: Die Feder des Geist und die Seele des Milans

von Jadeblick am 15.03.2022 21:44

Milanfeder

Als du mir sagtest, dass du auch nicht aktiv danach suchen würdest, da nickte ich nur. Und nun betraten wir die Höhle, meine Nase hatte ich kurz noch mal in die Luft gehalten um noch mal den Duft eines Beutetier einzuatmen , aber irgendwie roch ich einfach nichts, je weiter ich rein ging. " Ich glaube hier ist nichts", miaute ich enttäuscht und setzte mich hin. Meine Pfoten tat mir durch den Schnee weh udn so hob ich erst meine rechte Pfote udn fing an über die Ballen zu lecken, dabei sah ich wie dein Schweif  hin und her wippte. Ich dachte mir da weiter nichts, es hätte ja sein können, dass du etwas gefunden hast, also leckte ich weiter meine Pfoten trocken.

Antworten

Geisterseele
Gelöschter Benutzer

Re: Die Feder des Geist und die Seele des Milans

von Geisterseele am 15.03.2022 21:49

Als geisterseele nichts fand setzte er sich zu Jadeblick und seufzte leise. Man, dass war echt ermüdend. "Leider... ich wünschte es würde aktuell mehr Beute geben", sagte er dann ehrlich. Die beute war ja aktuell doch etwas rar unterwegs, was nicht wirklich gut war für den Clan. Ruhig putzte er sich dann ebenfalls und legte sich dann irgendwann ruhig hin. Gemütlich stecktee r seine pfoten unter seinen Körper und plusterte leicht sein fell auf um der Kälte zu entgehen.

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum