Die Schwärze des Schattens
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 19 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Die Schwärze des Schattens
von Daisy am 15.02.2021 01:50Ich nickte. "Verstehe. " Ich hielt nun mit dir Schritt. "Dann wünsche ich dir schonmal viel Glück dabei!" Lächelte ich fröhlich. "Ich bin noch lange nicht so weit das ich die Prüfung schaffen würde."
Feuerkralle
Administrator
-, Weiblich
von Feuerkralle am 15.02.2021 01:52"Eines Tages wirst du es sein. Glück, brauche ich nicht, lediglich eine Kätzin die man brechen kann, aber auch nicht zu5leicht und die womöglich fürs Ärger machen bekannt ist, um Froststern zu zeigen, dass ich kit allem umgehen kann.
Feuerkralle(2.Anführer)
Blütensee(Zuchtkätzin) | Kristall(Sklavin) | Onyxrose(Lustkätzin)
~ Aktivitätsprobleme :)
von Daisy am 15.02.2021 01:59"Hoffentlich." Murmelte ich leise vor mich hin. "Du möchtest dich wirklich beweisen oder?" Fragte ich. Es wirkte irgendwie so als würdest du dein komplettes Leben nur darauf fokussieren Froststern zu beweisen das du ein guter Foltermeister bist. Das erstaunte mich ehrlich gesagt ein wenig.
Feuerkralle
Administrator
-, Weiblich
von Feuerkralle am 15.02.2021 02:02"Ich will ein gefürchteter Foltermeister werden und meinen Rang zu recht erhalten und ausüben." meinte er nur knapp während er Schwarzpfote um eine weitere kurve lenkte.
Feuerkralle(2.Anführer)
von Daisy am 15.02.2021 02:05"Das verstehe ich. " sagte ich nickend und ging um die Kurve. "Die Schlucht ist ja echt riesig! Es würde mich nicht wundern wenn man sich hier verirrt. " schnurrte ich belustigt.
Feuerkralle
Administrator
-, Weiblich
von Feuerkralle am 15.02.2021 02:07"Tun viele... besonders gerne Kätzinnen die sich rausgeschlichen haben" meinte Der Kater und ein leichtes unheimliches grinsen zierte sein sonst so ausdrucksloses Gesicht.
Feuerkralle(2.Anführer)
von Daisy am 15.02.2021 02:31"So so..." sagte ich und ein leichtes Lächeln huschte mir übers Gesicht "dann weiß ich ja wohin ich gehen muss wenn ich mal etwas Spaß haben will "
Feuerkralle
Administrator
-, Weiblich
von Feuerkralle am 15.02.2021 02:35"Solange du mir mein Revier nicht streitig machst" meinte Schattenpfote scherzhaft - Was ein absolutes Wunder war - und grinste leicht.
Feuerkralle(2.Anführer)
von Daisy am 15.02.2021 02:39"Keine Sorge" lächelte ich. "Das wird nicht passieren. Jedenfalls nicht in naher Zukunft" Fügte ich noch hinzu.
Feuerkralle
Administrator
-, Weiblich
von Feuerkralle am 15.02.2021 02:47"Das will ich schwer hoffen" meinte er halb ernst halb scherz, wobei man nicht ganz wusste, was davon so wirklich. Danach wurde seine Miene wieder kalt und abweisend, während er Schwarzpfote weiterführte.
Feuerkralle(2.Anführer)