Die Schwärze des Schattens
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 19 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Die Schwärze des Schattens
von Daisy am 31.03.2021 00:52Fasziniert schaute ich dir zu. Ich war total beeindruckt, da ich fast noch nie jemanden bei der Jagd gesehen habe. "Das war ja unglaublich!" Schwärmte ich.
Feuerkralle
Administrator
-, Weiblich
von Feuerkralle am 31.03.2021 16:14"Es geht besser. Ich habe zu spät und zu schlecht abgefedert." erklärte er kurz und knapp und sah dem Schüler einen Moment in die Augen, bevor er sich abwandte, eine kleine kuhle aushob und die beute hineinfallen lies. Er verbarg seine unzufriedenheit mit sich selbst, an seinen Sprungkünsten würde er später nochmal feilen müssen.
Feuerkralle(2.Anführer)
Blütensee(Zuchtkätzin) | Kristall(Sklavin) | Onyxrose(Lustkätzin)
~ Aktivitätsprobleme :)
von Daisy am 31.03.2021 16:24ich nickte leicht. "Verstehe." Ich verstand es zwar nicht wirklich, jedoch wollte ich nicht dumm wirken. Ich legte meinen Kopf schief und beobachtete dich genau.
Feuerkralle
Administrator
-, Weiblich
von Feuerkralle am 31.03.2021 16:43"Lass uns weiter" meinte Schattenpfote knapp, wandte sich um und tappte los, in den Wald hinein. Er erwartete dort die beste Beute, jedoch nicht im all zu nahen umkreis, nachdem sie so laut gesprochen hatten...noch eine sache, mit der er unzufrieden war.
Feuerkralle(2.Anführer)
von Daisy am 31.03.2021 17:03"Ja." stimmte ich dir zu und tappte dir hinterher. Ich schaute mich die Ganze Zeit nach Beute um, jedoch nicht sonderlich erfolgreich.
Feuerkralle
Administrator
-, Weiblich
von Feuerkralle am 31.03.2021 17:57"Die Augen sind nur eines von 5 Sinnesorganen" wies Schattenpfote den anderen mit ruhiger Stimme zurecht, damit dieser sich nicht nur auf seine Augen konzentrierte, auf das was er sah. Die Beutetiere sah man meist viel zu spät, das wusste der ältere Schüler aus Erfahrung.
Feuerkralle(2.Anführer)
von Daisy am 31.03.2021 18:25"Oh stimmt." Lächelte ich. "Das hab ich ganz vergessen." Ich prüfte nun angestrengt die Luft und Spitzte meine Ohren sorgfältig. "Hast du schon was entdeckt?" Fragte ich.
Feuerkralle
Administrator
-, Weiblich
von Feuerkralle am 31.03.2021 18:42Er unterdrückte ein kurzes seufzen, worauf er sich hier schon wieder eingelassen hatte und nickte schließlich knapp, was ihn auch zum verharren brachte und sein ohr zuckte in richtung der beute. Er zögerte noch einen moment, ob er Schwarzpfote mitnehmen sollte, dann entschied er sich dafür. Er nickte nach rechts, um dem Schüler zu bedeuten rechtsrum zu gehen, er selbst würde sich von links her anschleichen.
Feuerkralle(2.Anführer)
von Daisy am 31.03.2021 19:04Ich blinzelte kurz und nickte dann begeistert. Möglichst leise versuchte ich mich über den von dir vorgesehen Weg zu bewegen, jedoch viel es mir schwer leise zu sein.
Feuerkralle
Administrator
-, Weiblich
von Feuerkralle am 01.04.2021 09:46Schattenpfote war sich nicht 100% sicher, ob es klug gewesen war den jüngeren mit ein zu beziehen, doch er fand es besser ihm eine Aufgabe zu geben. Jedenfalllls, der Kater schlich durchs unterholz, bis er hinter seiner Beute war, dann spannte er seine Muskeln an und machte sich zum sprung bereit. Sollte er verfehlen, hoffte er, dass Schwarzpfote sich die Beute schnappen würde.
Feuerkralle(2.Anführer)