Die Silberne Blüte in der Schwinge des Rabens

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Rabenschwinge

92, Männlich

  Katze

Beiträge: 222

Die Silberne Blüte in der Schwinge des Rabens

von Rabenschwinge am 23.12.2021 09:59

(Für Silberblüte ^^)
Nachdem ich aus meinem Bau kam streckte ich mich und bickte mich um. Es hatte über die Nacht wieder geschneit und so lag jetzt ein wenig glitzernder Schnee auf dem Boden. Er fühlte sich kalt unter meinen Pfoten an und knirschte bei jedem Schritt den ich machte. Als ich zum Friscbeutehaufen hinüberblickte sah ich das er nicht sehr voll war und da ich sowieso kein Hunger hatte beschoss ich raus zu gehen und vielleicht ein bisschen zu jagen, aber davor wollte ich der Schlucht einen kleinen Besuch abstatten. Ich hinterliess grosse Pfotenspuren als ich mich zur Schlucht aufmachte und als ich schliesslich da war wurde der Schnee ein bisschen weniger. Ich blickte mich um und sog die Luft tief ein, wie lange war ich nicht mehr hier gewesen?

Antworten

Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer

Re: Die Silberne Blüte in der Schwinge des Rabens

von Wolkenfleck am 23.12.2021 10:12

Ich hatte mich heute Morgen aus dem Lager geschlichen, um den schönen Schnee etwas besser genießen zu können, am liebsten ohne Kater. Ich lief gemütlich durch den Wald, wälzte mich im Schnee und sprang freudig in Schneeverwehungen hinein, bis ich schließlich vor dem Eingang der Schlucht stand. Schnuppernd hob ich den Kopf, dann trat ich zögernd zwischen die hohen Steinwände. Die Neugier überwog die Angst.

Antworten

Rabenschwinge

92, Männlich

  Katze

Beiträge: 222

Re: Die Silberne Blüte in der Schwinge des Rabens

von Rabenschwinge am 23.12.2021 10:14

Ich war schon in die Schlucht hineingelaufen und fand daraufhin einen Felsen der von der Sonne beschienen wurde, sofort kletterte ich darauf und konnte von dort besser beobachten was in der Schlucht passierte. Ich machte es mir also gemutlich und genoss die Sonnenstrahlen auf meinem Fell.

Antworten

Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer

Re: Die Silberne Blüte in der Schwinge des Rabens

von Wolkenfleck am 23.12.2021 10:19

Mich neugierig umschauend lief ich tiefer in die Schlucht hinein, bog mal hier und mal dort ab, wobei ich immer versuchte, mir den richtigen Weg zurück zu merken. Irgendwann war ich so tief in der Schlucht, dass ich keine Orientierung mehr hatte und gerade umdrehen wollte, als ich dich entdeckte. Ich duckte mich schnell hinter einen Felsen.

Antworten

Rabenschwinge

92, Männlich

  Katze

Beiträge: 222

Re: Die Silberne Blüte in der Schwinge des Rabens

von Rabenschwinge am 23.12.2021 10:22

Ich drehte mich auf meinen Rücken bis ich glaubte etwas gehört zu haben, ich rappelte mich auf und blickte mich mit zusammengekniffenen Augen um. "Ist da jemand?", miaute ich mit lauter aber dennoch ruhiger Stimme.

Antworten

Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer

Re: Die Silberne Blüte in der Schwinge des Rabens

von Wolkenfleck am 23.12.2021 10:56

Ich duckte mich tiefer und atmete panisch. Hoffentlich entdeckte mich der Kater nicht! Was ich nicht wusste, war, dass man mein Fell noch hinter dem Felsen schimmern sah

Antworten

Rabenschwinge

92, Männlich

  Katze

Beiträge: 222

Re: Die Silberne Blüte in der Schwinge des Rabens

von Rabenschwinge am 23.12.2021 11:02

Ich sah einen kleinen Fellbüschel hinter einem Felsen auftauchen und schmunzelte belustigt. Ich trottete also leise zu dem Felsen und lugte hinüber, eine hübsche Kätzin sass dahinter. "Na hallöchen" schnurrte ich freundlich, "hast du einen Geist gesehen oder wieso versteckst du dich hinter einem Felsen?"

Antworten

Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer

Re: Die Silberne Blüte in der Schwinge des Rabens

von Wolkenfleck am 23.12.2021 19:29

Beschämt richtete ich mich auf und wich langsam zurück.
"Nein...tut mir leid" murmelte ich mit respektvoller Stimme, wobei ich den Kopf gesenkt hielt.

Antworten

Rabenschwinge

92, Männlich

  Katze

Beiträge: 222

Re: Die Silberne Blüte in der Schwinge des Rabens

von Rabenschwinge am 23.12.2021 19:57

"Wieso tut es dir leid?", fragend legte ich den Kopf schief und setzte mich hin um dir zu zeigen dass ich keine Bedrohung war. "Hast du etwa Angst vor mir?" fragte ich vorsichtiger nach.

Antworten

Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer

Re: Die Silberne Blüte in der Schwinge des Rabens

von Wolkenfleck am 23.12.2021 19:59

Ich entspannte mich langsam etwas und hob den Kopf 
"Ich...nein, keine Ahnung" miaute ich unsicher, dann lächelte ich dich ganz leicht an

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum