Die verfluchte Blume, die vom gold überschattet wird
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 9 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Feuerkralle
Administrator
-, Weiblich
Re: Die verfluchte Blume, die vom gold überschattet wird
von Feuerkralle am 02.04.2021 14:11Im Nachhinein freute es den Kater sogar ein wenig, dass sie sich ihm widersetzt hatte, denn dadurch hatte er nochmal mehr das Recht sie leiden zu lassen. Während er im Lager stand, blickte er uber die verschiedenen dinge und schnappte sich letztlich die Altbekannte, vor sich hin rostende Schere sowie zwei Kräuter die er wohl beim letzten aussortieren übersehen hatte und noch relativ gut aussahen. //Steinkraut und Lichtnessel, so ein Glück muss man erstmal haben. //
(Zur Erklärung, Lichtnessel und Steinkraut sind zwei erfundene Kräuter, die bei der Vorigen Seite mit dort standen, hier glaube ich nicht mehr. Lichtnessel funktioniert ähnlich wie bei uns Brennnessel, dazu hat sie noch einen brennenden Saft und Steinkraut macht den Kater steinhart.)
Feuerkralle(2.Anführer)
Blütensee(Zuchtkätzin) | Kristall(Sklavin) | Onyxrose(Lustkätzin)
~ Aktivitätsprobleme :)
von Goldblume am 02.04.2021 14:15(Okay alles klar)
Ich wartete bangend darauf das du wieder kommen würdest, naja, eher hoffte ich das du es nicht tun würdest, aber das war schon sehr unwahrscheinlich. Wieso war ich nur so abgrundtief dumm gewesen?Ich versuchte meinen Kopf zu drehen um die Höhle genauer anzuschauen, aber da waren nur die Felswände und sonst nicht viel. Wie ich diese Schlucht hasste!
Feuerkralle
Administrator
-, Weiblich
von Feuerkralle am 02.04.2021 14:21Schattenfluch machte sich inzwischen nicht mehr die Mühe, sein grausames, sadistisches grinsen zu verbergen, während er zügig zurück ging. Dabei fuhr er, sobald er in Hör weite war die Krallen aus, damit sie das klackern hörte während er näher kam.
Feuerkralle(2.Anführer)
von Goldblume am 02.04.2021 14:25Ich zuckte zusammen als ich deine Krallen auf den Boden hörte und fing wieder an unkontrolliert zu zittern. Dann entschloss ich mich, ihm auf keinen Fall die Genugtuung mich schreien zu hören, zu gönnen, wenn er mich folterte. Ich würde es schon irgendwie schaffen, redete ich mir ein, auch wenn ich selber wusste, dass dieser Kater hier anders war als die meisten Foltermeister mit denen ich zu tun gehabt hatte. Diese hatten sich meist durch ein bisschen schmeicheln und verwöhnen zufrieden stellen lassen, aber der hier schien nicht locker lassen zu wollen, bis ich -wie ich das Gefühl hatte- halb tot und zerbrochen am Boden lag.
Feuerkralle
Administrator
-, Weiblich
von Feuerkralle am 02.04.2021 14:31Schattenfluch trat letztlich mit einem grinsen aus dem Schatten in die Höhle fuhr vorerst die Kralle ein und legte seine Utensilien ab, bevor er den Kopf hob und Goldblume anlächelte. "Hast du mich vermisst?" fragte er grinsend und musterte sie gleichzeitig abzüglich, aber auch irgendwie... angsteinflößend. Dann trat er ein Stück weiter auf sie zu, um dann aber an ihr vorbei zu gehen, sich zu ducken und einige lianen hervorzuziehen.
Feuerkralle(2.Anführer)
von Goldblume am 02.04.2021 14:35Ich ließ meinen Blick von deinem Grinsen zu den Utensilien und wieder zurück wandern. Das sah gar nicht gut aus, nein, wirklich gar nicht. Was hatte er nur vor mit mir...auf deine Frage ging ich nicht ein, ich bezweifelte eh dass du eine richtige Antwort von mir erwartet hättest. Als du mich wieder so anschautest wandte ich den Blick ab und sah zu Boden. Und jetzt holtest du auch noch Lianen hervor!Was sollte das noch werden!?
Feuerkralle
Administrator
-, Weiblich
von Feuerkralle am 02.04.2021 14:40Schattenfluch trat zu ihr, nahm die lianen und Band jeweils Vorder und Hinterpfoten getrennt zusammen, dann löste er die Halsfessel und machte die Dornenranke stattdessen an eine Vorderpfote, bevor er leicht zurück trat und das ganze begutachtete. "Das Müsste halten. Hinlegen" befahl er dann und richtete seinen kalten, stechenden Blick wieder auf die Kätzin.
Feuerkralle(2.Anführer)
von Goldblume am 02.04.2021 14:48Ich ließ das ganze wortlos über mich ergehen und legte mich irgendwie hin, so wie du wolltest. Wenigstens war ich die Halsfessel los. Deinen Blick erwiderte ich diesmal, er flehte dich oraktisch an, mich in Frieden zu lassen.
Feuerkralle
Administrator
-, Weiblich
von Feuerkralle am 02.04.2021 14:52Er lächelte nur, drehte sie noch ein wenig anders hin, dass ihre gefesselt Vorderpfote bei der Wand war, er gut an Scheide und Bauch rankam, dann zog er die Schere und lichtnessel näher zu sich. "Hmm, womit fange ich bloß an?" fragte er niemanden bestimmtes und legte grüblerisch die Stirn in falten. "Was meinst du?" fragte er dann speziell sie und hielt zuerst das Kraut, dann die Schere hoch, eine der vielen Menschen Gegenstände die Rabenflamme oder er schon gesammelt hatten.
Feuerkralle(2.Anführer)
von Goldblume am 02.04.2021 14:56Ich betrachtete panisch die für mich unbekannte Schere und antwortete wieder nicht, was sollte ich auf diese Frage auch antworten? Ich sah wieder kurz hoch zu dir, mein flehender Blick war inzwischen wieder einer Mischung aus Angst und Wut gewichen.