Dragontears - Hilfe gesucht!

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Gast

-, female

  Gepard

Fremde/r

Gewaltfrei Nein

Posts: 140

Dragontears - Hilfe gesucht!

from Gast on 07/25/2023 06:43 AM

Du hast Lust auf ein Roleplay in der Welt von "The Legend of Zelda"? Dann bist du hier richtig!
Auf dieser Seite soll in näherer Zukunft ein solches RP entstehen, allerdings könnte ich bei der Fertigstellung noch ein wenig Unterstüzung gebrauchen.

 

Das Design und der grobe Aufbau sind zum großteil bereits fertig - natürlich sind Feedback und Verbesserungsvorschläge dennoch sehr willkommen.

Besonders an den Feinheiten muss allerdings noch etwas gepfeilt werden. Und hier kommt du ins Spiel!
Wenn du dich mit der "Zelda"-Reihe auskennst und Lust hast mir zu Helfen, kannst du dich bei mir auf dieser Seite melden.
Auch wenn ihr euch weniger damit auskennt, ist euer Feedback natürlich willkommen.

Hierfür kannst du unseren Gastzugang nutzen:

Username: Reisender
Passwort: dragontears

Ihr könnt auch gerne bereits einen eigenen Account erstellen. Wenn ihr euch noch nicht ganz sicher seid, welche Rolle ihr am Ende einnehmen wollt, könnt ihr das natürlich auch zu einem späteren Zeitpunkt entscheiden. (Notfalls können auch Nutzernamen geändert werden)

Hier geht es zur Seite -> ₍ᐢ. ̫.ᐢ₎

Grüße Shou~

Reply

« Back to forum